Forum :: Kritik: Jungle Cruise von Moviejones | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jungle Cruise von Moviejones

Moviejones | 27.07.2021

Hier dreht sich alles um die Jungle Cruise von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.07.2021 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.042 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Hmh bin immer noch am schwanken, ob ich dafür ins Kino gehen soll. Aber eure Kritik lässt mich mehr in Richtung "ja" kippen...mal sehen.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2021 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.233 | Reviews: 46 | Hüte: 394

Überraschend positive Kritik!

Am Freitag gehts ins Kino! Ich freue mich schon total drauf!

Wortwitze würde ich im Englischen sowieso nicht verstehen, also sind die mir eh egal. Meist schaffen es die deutschen Synchronstudios gut, passende deutsche Witze zu integrieren, die oftmals sogar noch witziger sind als dir englischen Witze im Original.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.07.2021 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 317 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt ja mal richtig gut. Hätte nicht erwartet das eure Kritik zu diesem Film, so positiv ausfällt.

Da muss ich mir den eventuell doch im Kino ansehen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2021 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.615 | Reviews: 38 | Hüte: 590

Uh, Überrasschung, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Trailer ließen mich ziemlich kalt und da man in Europa die Themenattraktion auch nicht kennt, war das Interesse nochmals geringer.
Aber sich an Jäger des verlorenen Schatzes (Musikpassagen), Die Mumie (Stichwort Leiter) und Fluch der Karibik (übernatürliche Vorkommnisse) zu orientieren ist eine kluge Entscheidung. Immerhin schreit das Szenario nach einem klassischen Abenteuerfilm. Mal schauen ob es doch fürs Kino reichen wird...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.07.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Mega. Dann wirds wohl ein Kinobesuch

Bild
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
28.07.2021 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird auf Disney + geschaut

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
28.07.2021 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Kritik steigert meine Vorfreude auf den Film. Ich werde mir den aber auf Disney+ anschauen, da ich im Moment leider viel zu wenig Zeit fürs Kino habe.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
28.07.2021 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.859 | Reviews: 141 | Hüte: 422

Bis eben dachte ich, es wäre eine weitere Jumanji-Fortsetzung.

Offenbar nicht, denn diese waren mir zu albern.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
28.07.2021 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.457 | Reviews: 14 | Hüte: 82

Mit so einer guten Kritik hätte ich auch nicht gerechnet. Dwayne Johnson wird zwar nie ein Hochglanz Darsteller, aber er spielt stets sympathisch (wenn auch oft gleich) aber mit Emily Blunt hat man ja auch wenigstens ein Charakter Gesicht dabei die ich allgemein auch immer gern sehe. Von daher freue ich mich dann doch auf einen kurzweiligen Abenteuerfilm. Mal sehen ob ich dafür eine Kinokarte einlöse oder vielleicht doch noch was warte, aber geguckt wird er.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.07.2021 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 763 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bei der Storybeschreibung dachte ich irgendwie eher an Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee XD

Ja die Kritik ist überraschend positiv. Ich hoffe es kommt noch ein Update mit einer Meinung zur deutschen Synchro.

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.07.2021 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.211 | Reviews: 1.047 | Hüte: 152

@Poisonsery
Update zur deutschen Fassung: Man hat sich bemüht die Wortwitze passend ins deutsche zu übersetzen. Dies gelingt zwar nicht an jeder Stelle, da diese oft sehr situativ ist, aber der Humor der OV wird an den Stellen zu mindestens 80% erreicht.

Neues Thema
Anzeige