Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gunpowder Milkshake von Moviejones

Moviejones | 04.08.2021

Hier dreht sich alles um die Gunpowder Milkshake von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.11.2021 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Kommt jetzt auch verstärkt das Frauen auf John Wick machen in Filmen und gefällt mir ehrlich gesagt weniger. Mit Gefallen die Frauen lieber wenn sie den Cleveren Part spielen als die Harten Männer nachzueifern. Aber klar für Daheim sicher ok.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.11.2021 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ TheUnivitedGast

"Kommt jetzt auch verstärkt das Frauen auf John Wick machen in Filmen und gefällt mir ehrlich gesagt weniger. Mit Gefallen die Frauen lieber wenn sie den Cleveren Part spielen als die Harten Männer nachzueifern."

Eine witzige Aussage. In der Realität ist es klar, dass Frauen den Männern im Normalfall körperlich unterlegen sind (von roher Masse, Muskeln und Körperkraft her). Aber wenn Männer in übertriebenen Filmen unbesiegbar sein dürfen (Hallo John Wick!), warum dürfen Frauen in Filmen dann nicht auch unbesiegbar sein? Ist ja nicht so, als wäre John Wick die realitätsgetreue Darstellung eines Mannes.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.11.2021 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Raven

Das hat nix mit unbesiegbar zu tun, schließlich gewinnen doch die Cleveren gegen die starken oder?

Aber Mir gefällt das halt nicht. Und ehrlich gesagt sind mir auch diese viele JW a like Filme zuviel des Guten.

Ich finde da Tomb Raider oder auch Red Sparrow passender mit Frauen Titel Rolle. Und ich freu mich auf TB2 und den im Kino.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
13.11.2021 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich freue mich auf den Film.

Avatar
MrT : : Moviejones-Fan
14.11.2021 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich weiss auch nicht, was ich von dem Film halten soll. Ich mag Filme mit starken, Weiblichen Helden, aber in dieser Film ist es mir zu viel... ob das eine Kino sichtung wird, bezweifle ich...

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
04.01.2022 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die actionszenen sind ja recht gut gelungen. Allerdings hat die Dame,die die Hauptrolle spielt,wohl gedacht,sie spiele einen Roboter. Das stört schon extrem.

Neues Thema
AnzeigeY