Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings von ChrisGenieNolan

ChrisGenieNolan | 15.11.2021

Hier dreht sich alles um die Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings von ChrisGenieNolan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2021 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da bist du sogar zu nett zu diesem Film finde ich, der Film hat rein gar nichts gehabt, woran ich mich erfreuen konnte, ganz schlimmer Beitrag zum MCU und zusammen mit Black Widow gleich die nächste Ernüchterung, mal sehen, ob Feiges Team mit den nächsten Filmen die Kurve noch kriegt, Eternals habe ich noch nicht gesehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Hahahaha...,der Film hat mich Sonntagabends einfach unterhalten. Mehr nicht. Die Stories war Mau. Mieses CGI . der einige positive an der Film, sind die beide Schauspieler/in . musikalischen eine Katastrophe. Die Kämpfe fand ich nice. Zum Teil an Rush Hour 2 oder Tiger and Dragon. Aber die Matrix Kämpfe war deutlich besser ausgearbeitet. Die Action war solide und von Iron Man Erzfeind, sollen wir erst gar nichts damit anfangen...

Saurons ist bestimmt angepisst. Das seinen Ringe missbraucht wurden smile

eternals würde ich dir empfehlen auf IMAX an zu sehen. Ich hab ihn auf iMax und Nur auf 3D

Auf 3D war das nicht so gut. In IMAX ist besser. Und bin auf Dein Meinung gespannt. Da du auch ein Fan von Jack kirby bist smile

Neues Thema
AnzeigeN