Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Matrix Resurrections von ZSSnake

ZSSnake | 04.01.2022

Hier dreht sich alles um die Matrix Resurrections von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.01.2022 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ja, ich war ein zweites Mal im Kino und hab mich dann doch zur Review inspiriert gefühlt. Und ja, ich hab so so spoilerfrei wie es ging gehalten, weil ich denke, dass der Film ausreichend diskutiert werden kann, wenn alle ihn gesehen haben. Trotzdem war ich mehr als angetan und wollte meiner Begeisterung für das Gesehene Luft machen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.01.2022 22:32 Uhr
1
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Danke für die Erwähnung und, wenn ich die Kritik bewerten müsste, würde ich die volle Punktzahl geben. Ich gehe mit allen Punkten einher und finde insbesondere gut, wie man zwischen den Zeilen viel herauslesen kann. Gleichzeitig ist auch das Ziel gelungen, so wenig wie möglich zu spoilern. Ich schließe mich auch der Wertung an. Ich muss gleich noch meine ursprüngliche Wertung anpassen, denn 10/10 erscheint mir aufgrund der etwas wackeligen/zerschnittenen Actionszenen im Nachgang nicht mehr ganz gerechtfertigt. Einerseits gibt es heute auch Spartenfilme, die Actionszenen wesentlich besser zeigen. Andererseits war es auch einfach unnötig, denn an sich braucht sich Matrix 4 mit den Choreographien/Stunts nicht zu schämen.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.01.2022 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Danke für das Feedback ^^ Hatten wir ja in weiten Teilen bereits drüber gesprochen. Ich denke auch, dass ich das Ziel mit wenig spoilern und trotzdem genug Inhalt für Fans eine gewisse Anleitung geben konnte, ob der Film gefällt oder nicht. Auch wenn ich nach wie vor etwas erstaunt darüber bin, wie wenig Liebe der hier am Board erfährt. Grade eingedenk der Tatsache, dass er eben nicht einfach Bekanntes wiederholt, sondern sich angenehm von Etabliertem löst, um an vielen Stellen sein eigenes Ding zu machen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY