Hier dreht sich alles um die The Batman von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ferdyf
Danke. Die Szene scheint mir am wahrscheinlichsten.
@Cozzy hey cool, quasi ein Nachbar;)
Wo warst? Imax/cinemagnum, kino 1 oder im deluxe, wenn ich fragen darf?
@ferdyf für mich war es die Szene in der sich Alfred nicht ans Briefgeheimnis hält
@SantinoAndolini Sieht ganz so aus. :-)
Ich war im Kino 1.
@cozzy hahahaha ich auch. Reihe 15 ;D Loveseat für mich alleine^^
Das Imax hatte leider keine guten Sitzplätze mehr frei ;(
@All
Weil einige von euch schon das Glück hatten, den Film zu sehen, und viele weitere mit dem heutigen Kinostart ebenfalls in den Genuss kommen werden, möchten wir euch bitten, bei kommenden Kommentaren und vor allem Diskussionen bitte an Spoiler zu denken, um andere nicht um das Vergnügen dieses Filmes zu bringen. Dankeschön
@Mj-FrankBastuck
Heeeey -.- Ich hab nicht gespoilert... jeder weiss doch, dass des Rätsels lösung "Pizzastücke" ist
Spaß beiseite... falls ich nicht regelkonform gehandelt haben sollte bitte ne PN
@SantinoAndolini
Das war nicht als Ermahnung an jemanden gedacht, also keine Sorge -) Wollte den Hinweis nur schon einmal vorab kundtun, bevor es doch noch passiert, weil ab heute immer mehr Leute den Film geguckt haben werden.
Oh ho, meine Freunden. Jetzt sitze ich auch im Kino und wird DC new masterpiece genießen
@SantinoAndolini Platz 14. Dann warst Du tatsächlich unbekannterweise fast direkt vor mir gesessen. :-)
Kritik: The Batman von Moviejones
Moviejones | 01.03.2022