Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Flash von ChrisGenieNolan

ChrisGenieNolan | 16.06.2023

Hier dreht sich alles um die The Flash von ChrisGenieNolan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2023 21:50 Uhr
2
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich auf euch smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.06.2023 22:13 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Freut mich, dass du deinen Spaß mit dem Film hattest, das ist ja immer das wichtigste. smile

Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich ihn ansonsten nicht überdurchschnittlich gut fand. Aber Flash (inkl. Zeitreisen etc.) war nie einer meiner Favoriten und Ezra Miller ist ein Darsteller, bei dem ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich ihn gerne sehe oder nicht. Dennoch, er hat einen sehr guten Job gemacht im Film.

Kritiken nicht in seiner Muttersprache zu verfassen ist nicht einfach, ich ziehe jedes Mal meinen Hut vor dir für die Mühe. Und den abgesetzten Hut bekommst du nun aufgesetzt. -)

Welcher DC-Film ist der nächste? Blue Beetle? Hoffentlich wird der wenigstens unterhaltsam. Den Trailer fand ich zumindest ganz nett und der Darsteller war mir auf Anhieb sympathisch.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2023 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahaha. Danke mein Freund @ FlyingKerbecs: Ich bin ehrlich und direkt. Seid die Geschichte mit Gunn Vergangenheiten und Depp, Kevin S. Hab ich mich entschieden, bei diesen Hollywoodstars Privatleben misst. Raus zu halten. Ich will und werde in Zukunft nur noch Privat und Kunst trennen. Wer in seinen Privatleben verbocken ? Ist seinen Sachen. Ich will einfach nur meine Spaß im Kino haben. Dafür zahle ich auch 20-30€ alles Drumherum. Da lasse ich mir den Spaß nicht Verderbern, um ehrlich zu sein. Und hier hatte ich meine Spaß, ohne hinter Gedanken zu haben. Was Miller in seinen Privatleben gemacht haben.

Sry, meine Emotionale Situation... dein Kritik von Flash habe ich gelesen und beim manchen stelle nicht. Weil ich Angst hatte gespoilert zu werden victory ... danke für die warme Worte und für den Hut. Den bekommst du zurück smile

btw: du bist hier der beste Analyser in @mj: The flash hat am Donnerstag, beste Austritt in die Kinos abgeliefert. Es ist gut möglich. Das er über 80 mio einspielen könnten. smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.06.2023 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ChrisGenieNolan

Hab ich mich entschieden, bei diesen Hollywoodstars Privatleben misst. Raus zu halten. Ich will und werde in Zukunft nur noch Privat und Kunst trennen. Wer in seinen Privatleben verbocken ? Ist seinen Sachen. Ich will einfach nur meine Spaß im Kino haben. Dafür zahle ich auch 20-30€ alles Drumherum. Da lasse ich mir den Spaß nicht Verderbern, um ehrlich zu sein.

Hab ich schon immer so gemacht und ist auch besser so, denn ansonsten dürfte man wohl kaum einen Hollywoodfilm schauen oder mögen, da bestimmt bei den meisten irgendein Mitarbeiter im privaten Leben Mist gebaut hat.

Danke fürs Lesen meiner Rezension. Und keine Angst, Spoiler sind bei mir immer verborgen, außer ich veröffentliche den Kommentar als Kritik und gebe eine Spoilerwarnung. smile

Was Flash angeht, sieht leider nicht so rosig aus, selbst kommenden Montag mitgerechnet sind 80 Mio wohl leider nicht drin. Cinemascore ist ein B, das ist echt mies. Haben auch BvS und SSQ bekommen.

Danke noch für den Hut. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2023 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ FlyingKerbecs:

denn ansonsten dürfte man wohl kaum einen Hollywoodfilm schauen oder mögen, da bestimmt bei den meisten irgendein Mitarbeiter im privaten Leben Mist gebaut hat.

Meine Rede. Früher habe ich beim solche Themen, immer mitgeredet. Seit Gunn/Depp/Miller usw Vergangenheiten. Habe ich die Nase voll. Will mich da in Zukunft einfach nur raushalten.

Was Flash angeht, sieht leider nicht so rosig aus, selbst kommenden Montag mitgerechnet sind 80 Mio wohl leider nicht drin. Cinemascore ist ein B, das ist echt mies. Haben auch BvS und SSQ bekommen.

Es besteht doch noch die Hoffnung ... die neue Aktualisierung sind raus. Am Freitag hatte er satte 26 mio eingespielt. Sollte der Mundpropaganda gut ankommen ? Können am Samstag vllt noch auf 30-36 Mio dazu kommen. Und Sonntag ... Dann würdet er immerhin über 70 mio einspielen. Es nicht viel. Beim Budget von 190 mio plus nachdrehen und Marketing. Der Flash muss also die selbe Summe wie The Batman auf 750 oder über, um als Erfolg verbucht zu werden.

Gern doch mit dem Hut smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.06.2023 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ChisGenieNolan

Sollte der Mundpropaganda gut ankommen ?

Der B-Cinemascore und die sonstigen Bewertungen sind leider nicht gerade gut, für 3 Tage wird er zwischen 50 und 60 Mio landen. Die internationalen Zahlen sehen auch nicht besser aus und die aktuellen Schätzungen gehen von um die 400 Mio als weltweitem Endergebnis aus, bei dem 200 Mio Dollar Budget eine Katastrophe.

Damit landet der Film im gleichen Bereich wie Black Adam letztes Jahr. Anscheinend ist nicht mehr für DC drin. The Batman war wohl eine Ausnahme, aber der hatte genug Hype und ganz gute Kritiken.

Bin sehr gespannt, wie sich Aquaman 2 schlagen wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY