AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Flash von Entenverlag

Entenverlag | 19.08.2023

Hier dreht sich alles um die The Flash von Entenverlag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
19.08.2023 13:17 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

Nicht wundern, das ist dieselbe Kritik wie jene, die ich zu "Man of Steel" gepostet habe. Da ich beide Filme analysierend vergleichen wollte, habe ich den entstandenen Text bei beiden betreffenden Filmen mit der jeweiligen Wertung eingetragen. Eine bessere Lösung fiel mir nicht wirklich ein. xD

Naja, ich hoffe, die Analyse gefällt jenen, welche sie lesen, würde mich freuen uwu

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

Neues Thema
AnzeigeY