Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kampf der Titanen von Naasguhl

Naasguhl | 12.04.2010

Hier dreht sich alles um die Kampf der Titanen von Naasguhl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
13.04.2010 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
endlich mal eine kritik die meine Standpunkt genau auf den Punkt bringt ;) sehr gut geschrieben und alles logisch begründet.
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.04.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Beim Punkt "ja, alle bekannten Elemente des Originals und auch grobe Handlungsstränge sind gleich gebleiben." muss ich eins anmerken. Die wichtigen Punkte sind alle wieder drin, es sollte aber angemerkt werden, durch die Storyänderungen im neuen Film ergeben viele alte Elemente überhaupt keinen Sinn mehr und hier liegt der Hase bei Kampf der Titanen im Pfeffer.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.04.2010 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Den Verlgeich mit Voldemort habe ich auch sofort gezogen. Passt aber wie gesagt perfekt, das er den ähnlich spielt.
@ Tim
So wie die Wesen im neuen KdT eingebracht wurden, ergaben sie aber durchaus Sinn. Ob das jetzt auf die Gleiche oder eine andere Weise als im Original geschehen ist, kann ich nicht beurteilen, ist für mich aber auch nicht von Bedeutung. Der Film ist in sich stimmig und das zählt.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY