Hier dreht sich alles um die Karate Kid - Legends von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Was die Verbindung zu Cobra Kai angeht, so hatte ich es schon angenommen, dass der Link nur marginal sein wird und ich hätte es gefeiert, wenn auch Zabka mit im Boot gewesen wäre, aber man kann halt nicht alles haben...
"Es sei auch noch erwähnt, dass dies hier kein Superheldenfilm ist"
Sehr schöne Werbung für den Film. Den Satz möchte ich als "Moviejones-Zitat" auf der Rückseite der DVD/BD-Hülle sehen.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Liest sich doch gut, und nach den ersten Stimmen ist meine erste Skepsis auch soweit verflogen. Mich stört auch nicht, dass LaRusso weniger eingebunden ist. Ich finds gut, dass er dabei ist, aber einen reinen LaRusso Film bräuchte ich persönlich nicht. Das einzige was mich beim Schauen des Trailers ein wenig "stört" oder skeptisch macht, ist das Setting. Ich kann es nicht genau festmachen, aber beim New York Setting will sich mir noch keine Karate Kid Stimmung breit machen. Aber was solls, Kino ist angepeilt und ich freue mich!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Ich würde viel lieber ne Fortsetzung von "no retreat, no surrender" mit Kurt McKinney und Jean-Claude van Damme sehen.
Kurt Mckinney würde ich es gönnen, er war neben Billy Blanks das Highlight in The Last Kumite.
Da kommt wieder der 80er filmfan in mir hoch.
#niewiederistjetzt
Trailer sieht ganz nett aus, aber ich habe keinerlei Bezug zu den Filmen und der Serie. Ich kenne nur die Zeichentrick-Serie, aber die war mehr Fantasy. Ist der Film für Neulinge geeignet?
Kritik: Karate Kid - Legends von Moviejones
Moviejones | 28.05.2025