Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Predators von Sully

Sully | 14.07.2010

Hier dreht sich alles um die Predators von Sully. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.07.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gute Kritik! :-)
Da ich den ersten Teil immer noch gern sehe, wird mehr der Film dann ja anscheinend auch gut gefallen.
Das mit der Spannung bleibt ja meistens leider nicht aus, bei einem 3. Teil der Reihe. :-(
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@shadow
Danke für die Blumen! ;o)
Ja, dass mit der Spannung ist wirklich der größte Kritikpunkt. Vielleicht schaffen sie es ja in eventuell noch folgenden Fortsetzungen (das Ende lässt da Einiges erahnen) das mit was Anderem auszugleichen. Solange es dann nicht nur noch in Splatter ausartet, solls mir recht sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
14.07.2010 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
also es ist doch immer schön zu sehen wie unterschiedlich menschen filme gucken. also gerade die spannung habe ich bei meiner kritik zu predators hoch gelobt. aber trotzdem gute zusammen gefasste kritik, die aber meiner meinung nach nicht ganz den film wiederspiegelt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2010 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheBourne
Welche Kritik?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.07.2010 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@Sully
Du spiegelst in etwa die gleiche Meinung, wie ich sie habe, wieder.
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.07.2010 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also bei der Komplexität des Erstlings und der Figuren gehe ich nicht komplett mit. Klar ist das kein shakespearsches Epos, aber die Figuren waren da für einen Actionfilm gut ausgearbeitet, dass man einige mögen konnte und recht viel erfuhr und die Story bot weit mehr, als andere Actionfilme. Zu Beginn ein wenig auf Antikriegsfilm getrimmt, in der zweiten Hälfte auf Monsterfilm. So etwas bietet Predators nicht, da wird einfach die zweite Hälfte von Predator 1 auf 100 Minuten gestreckt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.07.2010 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Deshalb schrieb ich ja auch "KAUM" ein Unterschied! Kleine Nuancen gibt es natürlich schon. Allerdings ist die Einleitung im Predator 1 auch nicht gerade soooo innovativ! Aber keine Frage Schwarzenneggers "Predator" ist auf seine Art und Weise natürlich ein genialer Kultfilm, den ich schon immer cool fand! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2010 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe das Original gesehen und heute auch ,Predators’. Letzterer ist für mich mit Abstand der Bessere, obwohl er für mich nur befriedigend war. Ich bin mit dem Gefühl aus dem Film gegangen, das ich erwartet hatte. Die Infrarotszenen (und die allgemeine Predatortechnik) waren genauso schwach wie im Original und Spannung war durchwachsen. Das Highlight des Films war für mich Laurence Fishburne...
Ein ,Ok-Film’ aber nichts besonderes..

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY