Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das erste Foto mit Angelina Jolie als Hexe Malefiz!

Moviejones | 20.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Das erste Foto mit Angelina Jolie als Hexe Malefiz!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
20.06.2012 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Sehr schön. Ich glaube das der Film interessant werden könnte. Alleine weil Angelina Jolie eine total verruchte Seite an sich hat. Das Foto erinnert mich total daran. Ein wenig diabolisch.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 07:59 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Cast klingt gut, Jolie spielt endlich mal etwas, was zu ihr passt; ne Böse Hexe :-) Dazu klingt die Idee ganz gut und könnte interessant werden. Auch wenn ein Origins-Film zu einem Bösewicht ja eher ungewöhnlich ist. Aber mal sehen, wenns Disney ist, wird er wohl kaum besonders radikal ausfallen. Und auf die Moralkeule wird er sicher auch nicht verzichten...also erstmal Skepsis. Das Bild sieht allerdings cool aus, bei ner Frau die sich regelmäßig neue Kinder kauft ist die Vorstellung, sie könnte eine Hexe sein, allerdings auch nicht sooo abwegig wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.06.2012 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja die Rolle passt zu ihr und das Bild beweißt dies nur...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
20.06.2012 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Bild kommt schon sehr nahe an den Disneyfilm heran.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Worüber ich mir noch im Unklaren bin. Wird jetzt nur die Vorgeschichte erzählt oder auch der Rest, also mit Dornröschen und naja ihr wisst schon. Weil für mich hört sich das irgendwie als die Inhaltsangabe an: "Der Film deckt auf, weshalb Malefiz so hartherzig und böse wurde"

Weiß da jemand besser Bescheid als ich. Und zum eigentlichen Thema. Das Bild sieht echt nicht schlecht aus.
Neues Thema
AnzeigeY