AnzeigeN
AnzeigeN

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer Galerie
Maleficent - Die dunkle Fee

Das erste Foto mit Angelina Jolie als Hexe Malefiz!

Das erste Foto mit Angelina Jolie als Hexe Malefiz!
5 Kommentare - Mi, 20.06.2012 von Moviejones
Letzte Woche starteten die Dreharbeiten zu "Maleficent" und ein erstes Foto zeigt Angelina Jolie als böse Zauberin.

Wie Walt Disney mitteilt, haben vergangene Woche die Dreharbeiten zu Maleficent mit Angelina Jolie in der Hauptrolle begonnen. Hinter der Kamera gibt der Szenenbildner und zweifache Oscar-Preisträger Robert Stromberg (Avatar - Aufbruch nach Pandora, Alice im Wunderland) sein Regiedebüt.

Maleficent erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem Zeichentrick-Klassiker Dornröschen aus dem Jahr 1959. Der Film deckt auf, weshalb Malefiz so hartherzig und böse wurde, bis sie schließlich das Baby Aurora verwünscht und der hübsche Teenie später in einen tiefen Schlaf verfällt.

Neben Angelina Jolie sind in weiteren Rollen Elle Fanning (Super 8), Sharlto Copley (District 9), Sam Riley (On the Road - Unterwegs), Imelda Staunton (Vera Drake), Miranda Richardson (The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit), Juno Temple (Die Drei Musketiere) und Lesley Manville (Lügen und Geheimnisse) zu sehen.
 

Quelle: Walt Disney Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Worüber ich mir noch im Unklaren bin. Wird jetzt nur die Vorgeschichte erzählt oder auch der Rest, also mit Dornröschen und naja ihr wisst schon. Weil für mich hört sich das irgendwie als die Inhaltsangabe an: "Der Film deckt auf, weshalb Malefiz so hartherzig und böse wurde"

Weiß da jemand besser Bescheid als ich. Und zum eigentlichen Thema. Das Bild sieht echt nicht schlecht aus.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
20.06.2012 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Bild kommt schon sehr nahe an den Disneyfilm heran.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.06.2012 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.345 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Ja die Rolle passt zu ihr und das Bild beweißt dies nur...
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 07:59 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.569 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Cast klingt gut, Jolie spielt endlich mal etwas, was zu ihr passt; ne Böse Hexe :-) Dazu klingt die Idee ganz gut und könnte interessant werden. Auch wenn ein Origins-Film zu einem Bösewicht ja eher ungewöhnlich ist. Aber mal sehen, wenns Disney ist, wird er wohl kaum besonders radikal ausfallen. Und auf die Moralkeule wird er sicher auch nicht verzichten...also erstmal Skepsis. Das Bild sieht allerdings cool aus, bei ner Frau die sich regelmäßig neue Kinder kauft ist die Vorstellung, sie könnte eine Hexe sein, allerdings auch nicht sooo abwegig wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
20.06.2012 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Sehr schön. Ich glaube das der Film interessant werden könnte. Alleine weil Angelina Jolie eine total verruchte Seite an sich hat. Das Foto erinnert mich total daran. Ein wenig diabolisch.
Forum Neues Thema
AnzeigeN