Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer
Maleficent - Die dunkle Fee

Seht und hört: Der Grammy-Trailer zu Disneys "Maleficent" (Update)

Seht und hört: Der Grammy-Trailer zu Disneys "Maleficent" (Update)
6 Kommentare - Mo, 27.01.2014 von R. Lukas
Hexe Angelina Jolie und Lana Del Reys Version von "Once Upon a Dream" sind die beiden Trümpfe des neuen "Maleficent"-Trailers.

Update: Zusammen mit dem offiziellen deutschen Titel Maleficent - Die dunkle Fee gibt es den neuen Trailer jetzt auch schon auf Deutsch. Unten haben wir ihn gegen die englische Version ausgetauscht.

++++++++

Insgeheim schielt die Filmwelt schon auf den Super Bowl am nächsten Sonntag, der von den Studios traditionell gern als Plattform genutzt wird, um vor Millionenpublikum die eigenen Blockbuster zu bewerben. Bereits letzte Nacht wurden in Los Angeles aber die Grammy Awards 2014 verliehen, wo Disney einen weiteren Teaser-Trailer für Maleficent vorstellte.

Passend zum musikalischen Anlass bietet der nicht nur was fürs Auge, sondern auch fürs Ohr. Erstmals können wir in Lana Del Reys Interpretation von "Once Upon a Dream", dem berühmten Lied aus Disneys Zeichentrickklassiker Dornröschen, reinhören. In voller Länge läuft der Song dann im Abspann des Films. Ansonsten wirkt Angelina Jolie wieder bestens aufgelegt und hat sichtlich Spaß mit ihrer verhexten Schurkenrolle, während die visuellen Effekte eindeutig die Handschrift von Oscar-Gewinner Robert Stromberg (Alice im Wunderland) tragen.

Maleficent kommt am 29. Mai in unsere Kinos.


Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2014 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@ElToppo89

Muss dir in beidem zustimmen ;)
Snow White and the Huntsman war wirklich nicht schlecht ;) Der Film hatte viel märchenhaftes und dazu ein passendes Setting. Einzig Stewart war ne absolute Fehlbesetzung!

Und über deutsche Untertitel reg ich mich nicht mehr auf...dieses jahr geht weiter wo 2013 mit diesem leidigen Thema aufhörte...Dabei müsste es Malefiz auf deutsch heißen und nicht Maleficent. Wenn schon ändern, dann auch richtig.

Zum Film: als Disneyfan wird der Film ein absolutes Muss laughing
Avatar
ElToppo89 : : Moviejones-Fan
27.01.2014 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trailer ist schon interessant, erinnert zwar vom Artdesign echt stark an "Snow White ...", aber bis auf Kristen Stewart war der ja nicht so schlecht tongue-out
Ich frag mich nur was dieser tolle Untertitel "Die Dunkle Fee" soll ... meiner Ansicht nach komplett überflüssig!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.01.2014 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Disneytyptisch überzeugt zumindest mal die Optik. Ansonsten fühl ich mich an Snow White and the Huntsman sowie Alice im Wunderland erinnert. Hoffe mal Maleficent hat deutlich mehr Tiefe zu bieten, als die Beiden.

Für einen Kinobesuch wirds aber wahrscheinlich nicht reichen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.01.2014 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
mir gefällts und lana del reys stimme geht sowieso immer.
ich werde mich ins kino wagen.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.01.2014 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich glaub auch irgendwie, dass die besten Szenen bereits im Trailer verbraten wurden.
Ansonsten würde der Film mich schon reizen. Obwohl ich Angelina Jolie nicht ausstehen kann.
Aber die Erfahrung der letzten Zeit, lässt mich lieber auf den BluRay Release warten.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.01.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hmm... ich weiß noch nicht, was mich bei "Maleficent" erwartet. Ein wenig befürchte ich, dass dieser Film nicht besser werden wird, als "Snow White & the Huntsman". Für´s Kino wird es bei mir, nach dem Trailer jedenfalls nicht reichen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY