Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starauflauf bei Steve McQueens "Twelve Years a Slave"

Moviejones | 25.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Starauflauf bei Steve McQueens "Twelve Years a Slave". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2012 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Guter Cast, klingt mir aber ehrlich gesagt schon fast zu sehr nach einem Django Unchained.
Ist schon oft wirklich komisch das Filme mit ähnlicher Thematik erst jahrelang gar nicht zu sehen sind und dann plötzlich gleich mehrere dieser Art gedreht werden. Siehe auch Schneewitchen oder die Flut kommenden Bibelverfilmungen.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
25.06.2012 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das ist wie in der fröhlichen Welt der Mode - irgendein Designer beschließt, dass knielange Röcke in neongelb mit roten Sternen "in" sind und bekommt den Segen der Fachpresse - und schon schwenkt die Branche in diesen "neuen Trend" mit ein.

Im Kino sind nur die Reaktionszeiten länger, da man einen Film nicht "mal eben" aus den chinesischen Nähmaschienen ziehen kann.

Witzig wird das immer dann, wenn sich zwischen zwei Studios so etwas wie ein Wettlauf anbahnt - ich denke da an "Armageddon" und "Deep Inpact" oder "Dantes Peak" und "Volcano".
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Neues Thema
AnzeigeY