Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von Panem zu Pan: Gary Ross übernimmt "Peter und die Sternenfänger"

Moviejones | 19.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Von Panem zu Pan: Gary Ross übernimmt "Peter und die Sternenfänger". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2012 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Hmm, ich kenne das Buch zwar nicht, aber es hört sich doch recht lächerlich an. Ein Pirat namens Schwarzbart - das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder??
Allerdings würde ich mich auf Captain Hook in einer anderen Rolle freuen - als Schurken in Pirates of the Caribbean 5! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.07.2012 18:12 Uhr
0
@luhp92:
Ich glaube, dass ist weniger ein schlechter Witz, denn eine schlechte Übersetzung. Der Pirat heißt im Original Black "Stache" Moustache

Aber "Schwarzer Schnauz-/Schnurrbart" klingt auch nicht viel besser. Aber wie auf dem Cover zu sehen ist, hat Hook noch beide Hände. Wir erleben also vielleicht den Kampf mit Peter, bei dem er durch das Krokodil seine Hand verliert.

Und Hook in FdK? Kannst du nicht wirklich ernst meinen, oder? Warum nicht den alten Kapitän Ephraim Langstrumpf, der mit seiner Hoppetosse die Weltmeere unsicher macht? Da würde Sparrow alt aussehen. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
20.07.2012 09:04 Uhr
0
@bartacuda
Zu deinem letzten Absatz: Zumindest, wenn er noch seine Tochter dabei hat. Die würde dem guten alten Jack Sparrow ordentlich den Hintern versohlen wink.
Neues Thema