Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemsworth & Hutcherson auf "Red Dawn"-Pics

Moviejones | 02.08.2012

Hier dreht sich alles um die News Hemsworth & Hutcherson auf "Red Dawn"-Pics. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
03.08.2012 09:02 Uhr | Editiert am 03.08.2012 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@Sully
Das die Russen ebnfalls solche Filmchen gemacht haben, habe ich ja nicht bestritten. Ich glaube das hat jedes Land getan. Das solche Filme fragwürdig sind ist aber wohl unbestritten und die Darstellung der "Angreifer" ist immer sehr einseitig (vor allem in Red Dawn) .Die USA stechen halt besonders hervor, da Sie unseren heimischen Filmmarkt beherrschen. Eastwood, Spielberg uva. hab aber auch schon bewiesen das es auch anders geht und auch der Gegner ein Mensch sein kann (Spielbergs Indiana Jones gehört jetzt nicht dazu :-) ). Natürlich sind wir hier alle aufgeklärte und (fast alle) erwachsene Menschen und nehmen das ganze einfach mal nicht so ernst.


Mein Kommentar "Red Dawn war ja auch der letzte Dreck - US-Propaganda pur! Da wird einem schön eingetrichtert, dass jeder Russe ein Terrorist sei...", bezog sich auf das Kommentar von luhp92 "The Hurt Locker war ja auch der letzte Dreck - US-Propaganda pur! Da wird einem schön eingetrichtert, dass jeder Iraker ein Terrorist sei..."
1 2
Neues Thema
AnzeigeY