Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nimmt "The King’s Speech 2" Formen an?

Moviejones | 27.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Nimmt "The King's Speech 2" Formen an?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.09.2012 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
och nö... bitte lasst den tollen Film doch für sich stehen. Manche Filme sollten einfach keine Fortsetzungen haben, auch wenn die reale Historie natürlich weiterlief.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.09.2012 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich auch als allererstes "was soll das denn? Muss denn jetzt jeder Film fortgesetzt werden?"...
Aber evtl. macht es schon Sinn. Zumindest könnte man sicherlich auch aus diesem Thema einen tollen Film machen. Nur sollte der Film dann nicht The Kings Speech 2 heißen.
Ich wäre aber auch nicht böse drum, wenn der Film allein für sich stehen bleibt.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
27.09.2012 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also ich kann mich Strubi hier nur anschließen. Mein erster Gedanke war "Das ist doch kein Film für eine Fortsetzung". Ich bin generell gegen Fortsetzungen aus dem Biopic Sektor.
Aber wenn sie des Ding anders nennen und (wie auch Strubi gesagt hat) nicht "The Kings Speech 2", bin ich dafür, dass der Stoff verfilmt wird. Das war eine spannende und bedrückende Phase der englischen Geschichte.
Immer her damit.
Neues Thema
AnzeigeY