Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fan stellt "Ant-Man"-Material der Comic-Con nach

Moviejones | 28.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Fan stellt "Ant-Man"-Material der Comic-Con nach. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
28.09.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Marvel, bitte veröffentlicht doch einfach mal den Clip!

Was ich aber hier gesehen habe, gefällt mir. Hoffe nur, dass das Köstum im Film etwas besser rüberkommt und der Helm nicht so klobig aussieht. Aber, einfach abwarten. Ist ja noch sehr früh. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.09.2012 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bei dem Kostüm mache ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen. Die Marvel Filme haben bewiesen das sie die Comic Kostüme gut in einen Film übertragen können.

Aber würde das "echte" Material auch gerne endlich mal sehen. Verstehe nicht warum Material von der Comic Con ewig unter verschluss bleiben muss. Muss ja nicht alles direkt ins Kino kommen, aber zum Beispiel der Iron Man 3 Clip wäre doch wunderbar etwas fürs Inet im die Fans zu Hpen.
Noch unverständlicher finde ich es aber bei Man of Steel. Auf der Comic Con hatte man bereits einen fertigen Trailer der wirklich sagenhaft gewesen sein muss (in sehr schlechter Qualität ist er auf Youtube und wirkt selbst so wirklich gut). Statt diesen bereits fertigen und offenbar sehr guten Trailer dann zu veröffentlichen bringen sie den uns bekannten Teaser in die Kinos wo eigentlich mehr oder weniger nicht wirklich was gezeigt wird. Ich verstehe es einfach nicht.
Neues Thema
AnzeigeY