AnzeigeN
AnzeigeN

2015 prallt die "Justice League" auf "The Avengers 2"

Moviejones | 19.10.2012

Hier dreht sich alles um die News 2015 prallt die "Justice League" auf "The Avengers 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.10.2012 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Uatu
Tut mir leid, aber du bist derjenige, der sich hier was zusammenbastelt.
Ich habe allgemein von dem Erfolg der Filme gesprochen - die absoluten Einnahmen. Der Erfolg erechnet sich über die Zuschauer und nicht darüber, wie viel Marvel oder DC durch die Filme einnehmen.

Avengers (1 Film) - 1,511,757,910 $
Superman (5 Filme) - 733,000,000 $

Dieser Vergleich hinkt ziemlich stark.
1. Die Superman-Filme (Returns nicht mitgezählt) sind 30 Jahre älter als The Avengers. Das heißt, du musst die Filme erst inflationsbereinigen.
2. The Avengers wurde in 3D gezeigt. Diesen Vorteil musst du auch abziehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
20.10.2012 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Finde es gerade sehr spannend, dem dagebrachten Meinungen zu folgen.

Inwiefern ein "Justice League"-Film aufgebaut wird, kann meines Erachtens noch nicht gesagt werden. Da sollten wir erstmal "Man of Steel" abwarten. Dann lässt sich ja vielleicht ein Konzept erahnen.

Die JLA sollte aber düster und realistisch angesiedelt werden. Wenn DC so vorgegangen ist ("Batman", "Batman Returns", Nolans Batman-Reihe), war Erfolg zu verzeichnen. Hierin ist ebenfalls der Hauptpunkt zur Differerung gegenùber MARVEL zu sehen.

Was ich aber amüsant finde, ist, dass der Wert von Filmen nur im Einspielergebnis zu sehen ist. Wie ich bereits an anderer Stelle bemerkt habe, kann sich der allgemeine "Comic-Fan" auf rosige Zeiten freuen. Und DAS tu ich...

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Uatu : : The Watcher
20.10.2012 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@luhp92

"Ich habe allgemein von dem Erfolg der Filme gesprochen - die absoluten Einnahmen."

Und ich rede von dem Anteil den die entsprechenden Verläge an diesen Erfolgen haben.

Will sagen, der Erfolg der dark Knight Trilogy ist allein Mr. Nolan zuzuschreiben und eben nicht DC. Während bei Marvel... Vastehste?!

Oder anders ausgedrückt:

Marvel Cinematic Series (6 Filme): 3,802,149,632 $
DC Cinematic Series (0 Filme): 0,000,000,000 $

Also man sollte doch bitte aufhören Marvels Filmen Inhaltslosigkeit vorzuwerfen, während DC ja die ach so gehaltvolleren und besseren Storys bietet. Der Kern der Aussage ist ja richtig, ich finde beispielsweise Nolans Batman weitaus besser als die Avengersverfilmung, aber der Punkt ist doch, daß DC eben noch gar nichts eigenes auf die Beine gestellt hat, während Marvel... na jetzt sollte es doch klar sein.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2012 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Uatu
Dass Marvel, was die Einspielgelder angeht, um einiges besser und schlauer vorgeht als DC, war mir vorher schon klar.
Nur dein Kommentar hörte sich für mich so an, als ob du behaupten wolltest, alle auf DC basierende Filme wären eine Enttäuschung, nur weil DC sehr wenig von dem Geld sieht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
24.10.2012 20:13 Uhr | Editiert am 24.10.2012 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach nur Genial, was Heutzutage für Superhelden Umsetzungen erscheinen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN