Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney kauft Lucasfilm - "Star Wars - Episode 7" kommt 2015!

Moviejones | 31.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Disney kauft Lucasfilm - "Star Wars - Episode 7" kommt 2015!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.11.2012 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich sehe da gar kein Problem, dass Disney neue SW Filme drehen will, solange Lucas als Berater bleibt ist alles gut.

Außerdem finde ich es richtig, dass Lucas seine Firma verkauft, solange er es noch kann!

George gab vor kurzem schon bekannt, dass er sich zur Ruhe setzen will, und dann finde ich persönlich es richtig, dass er das Zepter an jemanden abgibt, dem man Qualität zu trauen kann.

Alle Star Wars Filme haben Ihre Daseinsberechtigung, auch wenn mir persönlich Ep.1 nicht gefiel :-)
Das die meisten von uns die alte Trilogie am Besten finden, hat nur einen Grund: Wir sind damit aufgewachsen!

Ich habe die Filme als kleiner Stöpke gesehen und war begeistert. Man sieht als Kind keine Logiklöcher oder sonst was, nein, man spürt die Fantasy!
Die neue Trilogie sahen wir rationaler, da wir als Erwachsene hinter dem Traum der Filme schauen.

Wir sollten unser inneres Kind mal raus lassen und Filme einfach geniessen und uns verzaubern lassen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2012 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ZSSnake
R2D2 und C3PO waren in Episode 4-6 aber auch die Gaglieferanten. Das ist keine Erfinung der neuen Filme.
Sie sind nicht ohne Grund meine Lieblingscharaktere aus der Reihe smile

@jerichocane
Ich sehe alle Filme auf einem Level. Zurzeit der alten Trilogie war ich noch nicht geboren (bin von 1992) und die neue Trilogie ist auch an mir vorbeigegangen. Die Filme habe ich das erste mal 2008 gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
VerrueckterMongo : : Moviejones-Fan
01.11.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@wachturm

mal ganz im ernst warum denn darth vader? an dem hab ich mich längst satt gesehen (und ich bin großer star wars fan!) sein ganzes leben ist in den beiden trilogien behandelt worden. erst als kind (episode1) bis zu seinem tod (episode 6). er ist nunmal tod, also warum neue filme mit ihm??

star wars ist nicht irgendein universum, es ist DAS universum. also lasst die alten trilogien so wie sie sind. seid da nicht so kleingeistig. spilt mal die kotor reihe, so figuren wie revan malak oder desann von jedi outcast waren auch richtig coole sith lords. lasst vader den alten mann seine ruhe smile

und ganz ehrlich, disney hat mit verschiednen filmen bereits bewiesen dass sie nicht nur bambi und co. können. es wird schon kein goofy im nächsten star wars auftauchen, so blöd sind die nicht.. die wollen ja das franchise am leben erhalten, für das star wars fans milliarden ausgeben. ich mach mir da keine sorgen, also immer her mit neuen trilogien!

wenn sie etwas machen wie im bioware trailer, sitz ich in der ersten vorstellung.

http://www.youtube.com/watch?v=mm4JEZudf0c&feature=related
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
06.11.2012 16:51 Uhr | Editiert am 06.11.2012 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach mal gucken wie der Film so wird...
Wenn es blutet, kann man es töten.
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY