Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney kauft Lucasfilm - "Star Wars - Episode 7" kommt 2015!

Moviejones | 31.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Disney kauft Lucasfilm - "Star Wars - Episode 7" kommt 2015!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
31.10.2012 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
-- Sprachlos sein --

Man kann sich auch still über diese Nachricht freuen !! **** ist das Geil...
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
31.10.2012 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Meine Fresse...

Jetzt kommen die ganzen Möchtegernfilmkritiker wieder aus ihren kellerlöchern bei mami an die Tastatur gekrochen und lassen ihren geistigen Dünnschiss darüber aus wie schlecht doch die neuen star wars filme sind.

"Schlechtester film aller zeiten" ist ein drama das ich gerne mal drehen würde um den Leuten zu zeigen was wirklich ein schlechter film ist. Darin geht es (Überraschung) UM EUCH! HURRAAAA!! äh warte, nee.

Dieses Gejammer geht mir so dermaßen auf den Sack! Vor allem wenn es von jämmerlichen, Eierlosen Pissern kommt die wahrscheinlich zu faul sind um sich selber ein Brot zu schmieren.

Jetzt geht wahrscheinlich wieder das große Geheul los von wegen: "das sind doch alles nur vorurteile du böses böses Arschloch" AM ARSCH!

Das einzige was Lucas echt verschissen hat war es Greedo zuerst schießen zu lassen. Alles andere war geil. Episode 1, Episode 2 und besonders Episode 3.

Und jetzt Kommts: NATÜRLICH SIND DIE ALTEN TEILE BESSER!! Aber die neuen sind auch gut und eben etwas anderes als die alten.

Also verschont das Netz doch bitte endlich mit diesem scheiß, den seit 2005 eh keine Sau mehr interessiert!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.10.2012 08:25 Uhr | Editiert am 31.10.2012 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Obwohl ich großer Fan bin, bin ich meilenweit von "Vorfreude über E7" entfernt.
Wie schon erwähnt, lließe sich die Geschichte der Kerncharaktere aus E4-6 "normalerweise" nicht losgelöst von den Büchern oder auch Comics erzählen. Es sei denn, man bricht diese Geschichte auf.
Lucas hat früher schon mal gesgt, dass für ihn ausschließlich die Filme den Kanon bilden. Die Autoren der Bücher haben das insofern gelöst, dass sie Geschichten erzählt haben, die Lucas wohl nicht anfassen wird. Bis auf die Geschichte um Lukes Mutter ist ihnen das auch einigermaßen gelungen.
Das könnte sich jetzt schlagartig ändern. Völlig neue Geschichten aus dem SW Universum aufzubauen, so wie es für die Serie geplant ist, sehe ich für Kinofilme eher problematisch. Die müssten sich genauso etablieren, wie es ein John Carter gemusst hätte und könnten ebenso scheitern.
(Oder sollten wir vll. doch Karawane der Tapferen o. Kampf um Endor weitererzählen?)

Mir bleibt zu sagen

ICH HABE EIN GANZ MIESES GEFÜHL
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
31.10.2012 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Na, da bin ich ja mal gespannt, was da nun alles auf uns zukommt.
Die ganz große Euphorie kommt bei mir jetzt wegen weiteren Star Wars-Filmen nicht auf. Das liegt zum Einen daran, dass vor allem Episode 1+2 zwar ok, aber nichts herausragendes war. Und außerdem bin ich nie dem großen Star Wars-Hype verfallen, auch wenn ich Episode 4-6 und auch E3 sehr gut fand.
Avatar
Mcgruce : : Moviejones-Fan
31.10.2012 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.10.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde eine siebte Episode von Star Wars wo
George Lucas nur als Berater mitarbeitet nicht so toll.
Er hätte Lucasfilm behalten sollen und
selbst noch weitere Filme produzieren sollen.
Ich hoffe nur dass Disney drei einigermaßen
gute Filme macht und dass daraus nicht drei
kitschige Kinderfilme werden.Außerdem stellt sich
noch die Frage was mit Star Wars the Clone Wars
passiert.Ich hoffe dass es so weitergeht
wie bisher.Ich bin großer Fan der Serie.😕
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.10.2012 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Na das ist doch mal die Nachricht der letzten Jahre ,auf die so mancher Fan gewartet hat. George Lucas, der ab Episode 1 eigentlich keine Regie mehr führen kann und fast die Hälfte aller Star Wars-Filme etwas versaut hat, gibt den Knochen endlich ab. Disney ging ja schon mit Marvel innovative Wege warum nicht auch mit Star Wars. Etwas mehr als frischen Wind hat die Saga allemal verdient und mit Disney dürfte das wohl mehr als gelingen.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
31.10.2012 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
na wui!
ich bin nicht DER star wars fan, aber trotzdem freu ich mich auf neue filme.
auch find ich die episoden 1-3 nicht so schlecht, wie hier anscheinend viele und habe diese kritiken nie verstanden. vorallem episode 3 mit der story skywalker/vader finde ich gut.
ich hoffe bei disney auf das beste!
Avatar
SteffenXY : : Moviejones-Fan
31.10.2012 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Haja..klingt doch gut smile.. ich bin jetzt zwar eher der Star Trek Fan, stehe aber den neuen Sachen auch positiv gegenüber (und JA, ich mag auch den neuen Star Trek Film smile ). Und ganz klar, die ersten Star Wars Filme 5-6 waren die Besten. Ohne Frage. Ich mag aber auch Episode 1-3. Nur Episode 1 würde ich als den schlechtesten bewerten. Aber OK.. Es gibt immer mal Aussetzer welcher nicht soooooo gut ist. .. Hust Hust..Superman 3.. Hust Hust.. Batman und Robin..räusper..Hust Hust.. laughing
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
31.10.2012 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Episode 1 und 2 waren wirklich mies, nicht nur aufgrund der schlechten Drehbücher, sondern auch aufgrund der mies gezeichneten Figuren, den miesen Schauspielern (mir haben nur McGregor, Neeson und Portman gefallen, Christensen zB ist eine Katastrophe).

Zum Thema Disney dreht nur Kinderfilme. Besonders die letzten paar Jahre haben gezeigt, dass Disney ordentliche Filme drehen kann. Und einen Film als nicht gut zu bezeichnen, nur weil er keine übertriebene Gewalt oder Splatterszenen enthält, ist total pupertär. Wenn Plot und Schauspieler gut sind, interessiert es mich doch nicht ob irgendwelche Organge durch die Gegend fliegen oder ob man sieht wie das Schwert durch einen durch geht oder man nur den Stich von hinten sieht. Früher im Theater (naja heute eigentlich auch noch) musste sich das Publikum die Hälte des vorgeführten vorstellen.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
31.10.2012 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Natürlich hat auch mein Herz einen Schlag ausgesetzt bei dieser Nachricht...
Und die Zukunft sehe ich mit gemischten Gefühlen. Alles steht und fällt mit dem Drehbuch. Die Geschichte zieht die Filme durch die Jahrzehnte und lässt die Fans dann immer noch die x.te Edition kaufen.
Ich befürchte aber auch, dass Disney die neuen Filme zu sehr auf Kinder zuschleift um möglichst viele Jar Jar Binks Puppen zu verscherbeln...

Ansonsten find ich die alten Filme natürlich auch unerreicht. Die neuen Filme sind an sich, auch ziemlich gut. Jedoch sind es einfach keine guten Star Wars Filme. Viel zu schnell erzählt. der Stoff hätte min. zwei weitere Episoden gerechtfertigt (die Wandlung Anakins z.B. und die Vernichtung des Jedi-Ordens).

Also Abwarten und Hoffen...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.10.2012 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Warum alle solche Angst haben, das Disney, Star Wars zu kindlich erscheinen läßt?..äh Star Wars-Filme sind Kinderfilme und Disneys Name steckt auch in Produktionen wie Bad Santa,Lost,Sin City, Starship Troopers, Dogma usw
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
31.10.2012 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ regularmaddin: Da hast du vollkommen Recht. Und Star Wars ist eben AUCH für die Kids gemacht. Aber ich wünsche mir einfach ernsthaftere Drehbücher mit mehr Tiefe (ohne Gungans-Mickymaus-Parade wie in E1).
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
31.10.2012 11:05 Uhr | Editiert am 31.10.2012 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Haha,
Geld ist da, Wetter ist schön, Disney kauft Lucasfilm und plant neue Star Wars Reihe!
Wie geil ist das denn!
Herr Lucas läßt sich nicht nur seinen wohlverdienten Ruhestand vergolden, er macht auch den Weg frei für neue Köpfe und eine neue Trilogie.
Beste News seit Monaten.
Kanns kaum erwarten. smile)
Und btw ein neuer Indy mit Shia und Harrison wäre auch nicht verkehrt.
Oder wenn der neue Star Wars Teil mit Carrie Fisher, Harrison Ford und Mark Hamill kommen würde.
Avatar
NySe : : Moviejones-Fan
31.10.2012 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.10.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey Leute!!!!
Möge die Macht mit Disney sein!!!!!Alle die was Anderes sagen, sind junge Padawane, die noch viel zu lernen haben!!
Mit vernichtenden Grüßen
Euer überaus tödlicher Sithlord
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
31.10.2012 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wenn die mit der selben energie ran gehen wie mit den marvel filmen warum nicht!
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY