Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney kauft Lucasfilm - "Star Wars - Episode 7" kommt 2015!

Moviejones | 31.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Disney kauft Lucasfilm - "Star Wars - Episode 7" kommt 2015!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
30.10.2012 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich hoffe doch das sie die bestehenden trilogien in ruhe lassen und, wenn denn überhaupt ein neuer star wars film sein muss, sie ein neues kapitel aufschlagen. die geschichte der "alten republik" bietet zum beispiel auch viel stoff, die man auch als vorgeschichte der filme sehen kann, oder sie bringen vllt. die neue bedrohung, die der yuzhan vong, die genügen stoff für eine neue trilogie bieten würden, wenns denn unbedingt sein muss
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.10.2012 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kann es immer noch kaum glauben, hab eben sogar fast geweint. Das ist eine Bombennachricht, vermutlich sogar DIE Nachricht des Jahres! Ich denke bei Disney ist man schon richtig, im Gegensatz zu anderen Filmfirmen stehen hier nicht nur nackte Zahlen im Vordergrund, sondern auch Qualität. Und Disney hat das Zeug so ein Projekt ohne Probleme zu stämmen.

Für mich aber die Sensation bei dem ganzen ist das dies alles so lange Geheimgehalten werden konnte. Ich meine: die arbeiten schon längst an Episode 7 und keiner wusste es! Lucas hat sogar bereits schon die Story für die ganze Trilogie und offenbar auch für weitere Filme. Und Disney ist ganz offensichtlich daran interessiert viele Filme zu realisieren und hier bieten sich wirklich viele Möglichkeiten, nicht weniger als etwa 25.000 Jahre Geschichte im Star Wars Universum.

Ach Gott was für ein Tag. Was für unglaubliche Nachrichten. Und es sind nicht mal mehr ganze 3 Jahre bis zu Episode 7, da dürfen wir uns ab jetzt auf einiges an Nachrichten und spekulationen freuen. Wann spielt die Geschichte? Welche Schauspieler machen mit? Und vor allem: Wer führt Regie?
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
30.10.2012 23:15 Uhr | Editiert am 30.10.2012 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke das ist eine gute Entwicklung. Nach den Episoden eins bis drei unter Lukas muss sich glaube ich auch keiner Sorgen um die Qualität machen. Das zu überbieten wird nämlich nicht wirklich schwer. Vielleicht werden die Filme sogar jetzt so umgesetzt, wie es sich für diese Saga gehört, besonders was zB Plot, Figuren und entsprechende Schauspieler angeht.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
30.10.2012 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Könnte vielleicht was werden. Wenn man gute Regisseure und Autoren an "Star Wars" ran lässt. Lucas fühlte sich ziemlich schnell beleidigt, wenn man ihn teilweise zu Recht (z. B. Schauspielerführung und Dialoge) kritisiert.
Imo sollte man von Skywalker abrücken und mal die "Knights of the old republic"-Spiele mal umsetzen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.10.2012 23:21 Uhr | Editiert am 30.10.2012 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Genug Geschichten gibt es, dazu ist Disney für großes Kino bekannt, vor allem für große Kino-Märchen, so wie Star Wars ja auch eines ist. Damit ist für mich klar, dass Disney eigentlich der ideale Hafen ist um Star Wors dort einlaufen zu lassen. Ich denke mit John Carter konnte man soweit eigentlich ganz zufrieden sein. Die Qualität war gut, nur die Story halt etwas überkommen. Bei Star Wars geben allein die Romane so viele tolle Stories um alte und neue Figuren her, dass man eigentlich nur was aussuchen muss. Von daher glaube ich schon, dass da viel Gutes entstehen kann. Und mal ehrlich, schlechter als Lucas mit Episode 1-3 kann man es eh bei so nem Major-Studio nicht machen. Gute Nachricht!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
30.10.2012 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich bin sprachlos, das ist die größte Überraschung der letzten Jahren.
Ich freue mich riesig auf die kommende Entwicklung bei Star Wars. Allerdings hoffe ich, dass man auf die Bücher und Comics bei der Storywahl zurückgreift, da die eigentliche Geschichte zuende erzählt wurde. Mit einem neuen Cast kann ich mich durchaus anfreuden.

Aber wenn Disney Lucasfilm übernommen hat, könnte es ja eventuel zu einem fünften Indy-Film kommen...
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
30.10.2012 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
OH MEIN GOTT

konnte es wirklich erst nicht glauben als ich die überschrift gelesen habe!
aber es ist tatsächlich war.
ein weiterer star wars film kommt, GEIL GEIL GEIL
aber gleichzeitig kommen auch ängste die grandiose ur trilogie weiter zu versämmeln.
nach episode 1-3 die den alten filmen nicht mal annähernd das wasser reichen konnten macht man sich dann doch schon sorgen das die ur trilogie weiter versaut wird, die special edition war ja schon eine FRESCHHEIT!
also abwarten was disney draus macht.
man kann was ganz neues anfangen, oder einen film zwichen den episoden machen ODER...
man könnte sogar den original cast nehmen und die story 30 jahre später weiter erzählen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.10.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wow...was für eine Meldung.
Aber ich freue mich auf Episode 7.
Viel schlechter wie Episode 1 und 2 kann diese eigentlich nicht werden.

Was ich mir wünsche..? Weniger CGI !
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
31.10.2012 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@human8

du sprichst mir aus der seele
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.10.2012 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Uuuiiii, wenn das mein Bruder hört!!
Das ist echt DIE Überraschung der letzten Monate, wenn nicht sogar des Jahres!
Ich persönlich stehe den neuen Filmen ja recht wohl gesonnen gegenüber. Ich persönlich habe nichts gegen Star Wars Effektschlachten. Mit diesen Star Wars Filme hatte ich zuerst Kontakt und daher stört es mich auch nicht. Auch Story und Schauspieler sind in Ordnung. Sie verdienen es auf jeden Fall nicht, so behandelt zu werden, wie es die Realität zeigt.
Gegen weitere Star Wars Filme habe ich absolut nichts einzuwenden!
Allerdings bezweifle ich, ob Disney das richtige Label dafür ist. Es herrscht ein zu großes Risikopotential, dass der Film als kitschiger Kinderfilm in die Kinos kommt. Ich mag es lieber düsterer und ernster. Warner Bros wäre denke ich die bessere Wahl gewesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
31.10.2012 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ui wieder wird eine Kuh bis zum Umfallen gemolken. Ach nee, das hat Lucas ja schon seit Ep 1 geschafft.
Noch mehr Star Wars, damit man noch mehr Spielzeug an noch mehr Kinder verkaufen kann. Muss nicht sein. Macht mal lieber was neues statt immer das alte, verbrauchte aufzuwärmen. Star Wars sucks
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
31.10.2012 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Geil geil geil
Ich hatte fast einen Herzinfakt als ich es gelesen habe und mir fiel schon 1 Träne .
Man wenn das mein kleiner Bruder erfärht ,dann wird er ausflippen .
Ich freu mich mega drauf . Ach wenn ich mal zurück denke an die alten zeiten wo ich noch so um die 10 Jahre alt war und mein großer Bruder alle Teile ausgeliehen hat und wir alle zusammen geguckt haben .
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.10.2012 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, was für eine Meldung. Das eine weitere Trilogie geplant war, war klar.
Wie ich schon bei den News zur 3D Veröffentlichung von Episode 1 "vorhersagte" war es nur eine Sache der Zeit. Wenn Ihr euch erinnert startete die Produktion der Prequel Trilogie auch während der Wiederaufführung der alten Trilogie.

Ich sehe das mit einem weinenden und einem freuenden Auge.
Das Gute ist , dass Lucas als Berater bleibt.
Disney zeigte mit Tron und vorallem den Marvel Filmen und der FdK Reihe dass Sie auch Filme weitab vom reinen Kinderfilm machen können.

Da Disney nun auch die Rechte an den Lucas Arts Produkten hat, sehen wir dann vielleicht Guybrush und LeChuck,Zak oder sogar Maniac Masion bald in abendfüllende Filme?
Gerade die Lucas Games bieten genug Story für Filme.

Ich bin gespannt
Avatar
negativeone : : Moviejones-Fan
31.10.2012 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie human8 schon schrieb viel schlechter wie Episode 1 und 2 kann es eigentlich wirklich nicht werden.

Und weniger CGI wäre echt toll ,wenn ich nur z.B. an das verchromte Schiff denke tun mir die Augen weh.
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
31.10.2012 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
unglaubliche Meldung! Jetzt gleich ein bisschen weiter träumen: Episode 7-9 in Form der Thrawn-Trilogie fänd ich toll, da dies meiner Meinung nach die beste aller Folgestorys ist..

welche jedoch niemals verfilmt werden wird. Die Originaldarsteller alle viel zu alt, die Story viel zu komplex, und auf bestehende Romane wird in der Regel eh nicht zurückgegriffen. Schätze also auch, was da kommt wird was ganz neues sein. Einzig Jar Jar Binks dürfte bei Disney gute Chancen haben und vielleicht auch ne Tanzeinlage spendiert bekommen.. SCHERZ! smile

Btw., steigert das dann auch die Chancen auf einen fünften Indiana Jones Film? Teil 4 war ja eh schon sehr familienfreundlich, der hätte so durchaus auch schon von Disney kommen können.
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY