Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dinos im Anmarsch: Das Poster zu "Jurassic Park 3D"

Moviejones | 08.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Dinos im Anmarsch: Das Poster zu "Jurassic Park 3D". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
09.11.2012 00:11 Uhr | Editiert am 09.11.2012 - 00:12 Uhr
0
Boah ja, das Philadelphia Experiment. Oder der genannte Terminator 1, klar. Obwohl Stop-Motion kombiniert mit Animatronics/Puppen krieg ich heute noch Gänsehaut, wenn sich der T-800 aus den Trümmern des explodierten Tanklasters erhebt und Sarah Connor und Kyle Reese verfolgt (man bemerke, ich kenne "sogar" die Vornamen, während mir heute bei vielen Filmen nicht mehr als ein Vorname geliefert wird), obwohl die Effekte natürlich nach heutigen Maßstäben eher lachhaft sind.

Und "reine Effektfilme" haben mich auch nie gepackt. Wenn es wie bei zum Beispiel Hellboy 2 ist, dass die Effekte mit großartigen Sets und sympatischen Figuren kombiniert werden, dann haut mich so ein Film um. Wenn es so ist wie bei Transformers, wo ich Effekte im Übermaß habe, aber die Figuren mich quasi null interessieren, dann kann ich mir das vielleicht mal anschauen und Spaß dabei haben...aber hängen bleibt da gar nichts.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2012 08:35 Uhr
0
Ein gutes Beispiel für gelungen gruselige Figuren sind auch die Medusa aus dem alten Kampf der Titanen Original, das ich ja (siehe meine zuletzt gesehen Liste) um Welten schlechter sehe als früher. Und der "fliegende Teufel" am Schluß von Auf der Suche nach dem goldenen Kind. Die wirken beide trotz altbacken viel gruseliger als manch animierte Kreaturen.

Hingegen fand ich Hellboy 2 im Gegensatz zum ersten Film eher ziemlich schwach. Und Transformers 1 hat mich auf Grund seiner Charaktere gut unterhalten. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

brickraster-movie : : Moviejones-Fan
22.02.2013 21:55 Uhr | Editiert am 22.02.2013 - 21:55 Uhr
0
Jurassic park ist so ein schrott, des gibt´s echt nich das da noch einer rauskommen muss und 3D ist der Film nicht wert.
1 2
Neues Thema