Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel"-Trailer: Nun auch für die Freunde deutscher Sprache

Moviejones | 13.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel"-Trailer: Nun auch für die Freunde deutscher Sprache. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Sully : : Elvis Balboa
22.12.2012 12:37 Uhr | Editiert am 22.12.2012 - 13:00 Uhr
0
@arckanum30
Dass Du bereits so früh in einer kleinen Diskussion die Hosen runterläßt und eine stichhaltige Argumentation für "sinnfrei" erklärst, sowie vermeintliche Tippfehler (die ich nun korrigiert habe) als Fehlen von Deutschkenntnissen interpretierst, spricht nicht gerade für Dich!
Und Apropos Deutsch: den "quatch" habe ich aus Deinem Post kopiert. So merke er auf: Wer im sprichwörtlichen Gebäude umrahmt von transparenten Wänden der Beschaffenheit amorpher Feststoffe sitzt, sollte nicht mit Brocken kompakter Mineralien um sich werfen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

arckanum30 : : Moviejones-Fan
22.12.2012 13:13 Uhr | Editiert am 22.12.2012 - 13:14 Uhr
0
*g*
warum brauchst du so lange für deine antwort?
liegt wohl am vielen googlen und im duden nachschlagen!? ;)
es wird extrem albern mit dir!
ION : : Moviejones-Fan
22.12.2012 13:21 Uhr | Editiert am 22.12.2012 - 13:22 Uhr
0
Achja, was mich noch störte war die extrem dumme und kindische Darstellung der Trolle ! die hätte man sich echt sparen können.

Oh, falsche Thread. Hätte eigentlich noch zu dem Hobbit gehört! wobei ich hier glaub auch richtig bin laughing
Sully : : Elvis Balboa
22.12.2012 13:31 Uhr
0
Es geht Dich zwar nicht wirklich was an...aber es gibt Menschen, die auch noch was anderes zu tun haben. Und zum Thema "googeln": Tatsächlich gibts Menschen mit Bildung...Zu welcher Kategorie Du gehörst, mußt Du selbst entscheiden. Bezeichnend ist jedenfalls der Aspekt, dass Du auf kein Argument eingehst.
Schade an der ganzen Diskussion ist nur, dass von Dir nicht ein einziger vernünftiger Kommentar kam, der konstruktiv zu irgendetwas beigetragen hat und Du überhaupt nicht auf irgendetwas sachlich eingegangen bist. Das läßt doch wohl eher vermuten, dass neben DEINER Meinung keine andere Platz hat. Aber ist okay...nur motzen kann ja auch was haben. ;) Mit meinem ersten Kommentar habe ich sicherlich ein wenig gepisackt (solltest Du Dich durch den Sarkasmus beleidigt gefühlt haben, war das nicht meine Absicht) um Dich aus der Reserve zu locken, aber dass Du nicht die Größe hast, dann auch mal gehaltvoll was beizutragen ist sehr schade. Darum gehts nämlich in einem Forum.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und verabschiede mich aus dieser "Diskussion".

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
22.12.2012 15:52 Uhr | Editiert am 22.12.2012 - 15:53 Uhr
0
@ Sully:

Recht so, gib dem Troll saures!

Und ein Hut für deinen vorletzten Kommentar:
Wer im sprichwörtlichen Gebäude umrahmt von transparenten Wänden der Beschaffenheit amorpher Feststoffe sitzt, sollte nicht mit Brocken kompakter Mineralien um sich werfen.

Oh yeah! Sully ist mal wieder groß in Form. Naja, das Trollabwehrkommando auf Moviejones ist immer voll dabei.

Nur kurz zur eigentlichen "Diskussion": Ich mag es wenn fundierte Kommentare redegewandter User kommen, was ich nicht mag sind so allgemeine Floskeln die nun eigentlich keinen Bezugspunkt haben. Und zum Thema Meinungsfreiheit muss ich Sully leider recht geben: Um eine Meinung zu beschneiden muss eine vorhanden sein. Da war allerdings keine zu lesen, sondern lediglich eine allgemeine und auch herablassende Aussage zu einem Trailer der einen doch recht ungewöhnlichen Superman-Film verspricht, den hier nicht umsonst viele mit erhöhtem Interesse verfolgen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
arckanum30 : : Moviejones-Fan
22.12.2012 16:10 Uhr
0
@Sully & ZSSnake:
ba da haben sich ja mal zwei gefunden. oder einer hat mehrere accounts?
wie auch immer. albern seid ihr beide!
außer dünnschiss kam nichts und das wird sich auch nicht änder!

*winke*
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
22.12.2012 16:20 Uhr
0
@arckanum30
Du bist echt lustig laughing
MJ-Pat
22.12.2012 16:27 Uhr
0
@ arckanum30:

Ich und Sully eine Person mit mehreren Accounts? Woher denn? Sully ist schon weit länger hier zu Gange und schreibt auch viel mehr als ich. Ich bin dafür der größere Kritiker wink

Denk einfach mal drüber nach, inwiefern du dir hier Freunde machst und wie du dir deine Zukunft auf Moviejones vorstellst. Wir haben hier etliche "Trolle" überlebt, die meinten mit ein paar dummdreisten Kommentaren Unruhe stiften zu wollen und bewusst immer provokant geantwortet haben. Wenn du vorhast hier dann und wann weiterhin deine "Meinung" (wenn du mal eine hast) vorzustellen, dann solltest du einfach einen etwas umgänglicheren Ton anschlagen, dann veräppelt dich auch keiner mehr. Hier ist jeder wilkommen, nur wir haben uns hier als Community einen Umgangston der von Respekt geprägt ist angewöhnt und es gibt viele "Alteingesessene" User, die sich entsprechend ganz gut verstehen.

Aber da ich jedem eine Chance einräume, kannst du gerne versuchen etwas angemessener deine Argumente oder Meinungen vorzutragen und vielleicht nimmt man dich dann auch ernst. Versteh uns nicht falsch, keiner will dir was Böses, wir wollen hier nur niveauvoll und angemessen über Filme und andere Themen diskutieren und da passen solche Kommentare einfach nicht rein.

LG Snake
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.12.2012 16:30 Uhr | Editiert am 22.12.2012 - 16:34 Uhr
0
@arckanum30:
Ja, ich glaub auch, dass das ein Typ mit zwei Accounts ist. Die "beiden" ergänzen sich ständig. Meistens treten sie "zusammen" auf, wenn irgend so ein komischer Vogel meint er müsste hier unqualifiziert rumstänkern. Warum sie heute zusammen auftauchen ist mir allerdings schleierhaft. Aber vielleicht hast du ja ne Idee.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
22.12.2012 16:33 Uhr
0
@ Bartacuda:

Nicht zu vergessen, dass Bartacuda der dritte im Bunde ist, der zu meinen/unseren Fake-Accounts gehört. Dann haben wir einmal den erhabenen, gottgleichen Sully, dann den klugscheißernden Snake und natürlich den ulkigen Witzbold Bartacuda wink
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.12.2012 16:38 Uhr
0
@ZSSnake:
Schön zu erfahren, dass ich hier die Rolle des Spaßvogels habe. :-)
Oder muss es heißen wir?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
22.12.2012 16:41 Uhr
0
Ähm...naja, multiple Persönlichkeiten müssen nicht zwangsläufig voneinander wissen. Ich würde sagen "wir" sind hier der Spaßvogel...genau wie wir hier der Klugscheißer sind wink Auf jeden Fall haben WIR hier jede Menge Spaß :-D
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.12.2012 16:45 Uhr | Editiert am 22.12.2012 - 16:47 Uhr
0
Also bitte, beim Thema Vogel kann ja wohl am ehesten ich mitreden! ;) Als solcher hab ich mich entschlossen, über Trolle einfach sang- und klanglos hinwegzufliegen laughing

Für das missbräuchliche Hocken in Pflanzen- oder Fischbehältnissen inklusive Ballspielen mit Bergsplittern muss ich denn auch mal ne Denkhüllenbeheizung überreichen.
patertom : : Fieser Fatalist
22.12.2012 16:53 Uhr
0
ich lehn mich mal zurück und mach mir ne tüte popcorn.

ist ja immer was los hier^^
(=0:
MarieTrin : : Mrs. Justice
22.12.2012 16:57 Uhr
0
@arkanum30

Ich und eine Christin? Das war der Witz des Tages! Wenn ich nicht glauben würde, dass du das tatsächlich ernst meinst, dann würde ich dir glatt einen Hut geben...

Vielleicht habe ich ja auch nur ein paar Grundrechtsvorlesungen besucht und behaupte einfach mal, dass alle Juristen die Aussage "Grundrechte sind in erster Linie Abwehrrechte gegen den Staat" unterschreiben würden.
Falls du meine Aussage wirklich als eine Beleidigung aufgefasst haben solltest, entschuldige ich mich. Es war auch nie als Beleidigung gemeint, sonst hätte ich sicherlich " wink " weggelassen.
Außerdem mag die Musik ähnlich zu "Prometheus" sein (was ich nicht glaube), den ich übrigens ganz gut fand, aber sie soll hauptsächlich nur einen bestimmten Effekt hervorrufen.

Que la loi soit avec toi!

1 2 3
Neues Thema