AnzeigeN
AnzeigeN

Gewinnerbekanntgabe "Cloud Atlas": Wer gewann die Canon IXUS 500?

Moviejones | 24.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Gewinnerbekanntgabe "Cloud Atlas": Wer gewann die Canon IXUS 500?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
schehe : : Moviejones-Fan
12.11.2012 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1
welche Zeit auch immer, wichtig ist bezüglich der Vergangenheit, zur Oberschicht zu gehören
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.11.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Sully

Ja stimmt, das wäre wohl der Hacken an der Sache, dennoch wäre es einen Versuch wert gewesen. Oder jemand hätte es schon früher versuchen sollen...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.11.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Alle Zeiten haben ihre Reize. Aber vor allem je weiter es zurück in die Vergangenheit geht, desto mehr Gefahren würden auf mich lauern. In der Eiszeit würde ich bestimmt verhungern oder von einem Mammut totgetrampelt werden. In Rom würde ich irgendeine miese Krankheit bekommen oder einfach (egal ob als Reicher oder nicht) an dem miesen Ausdünstungen der Stadt sterben. Mittelalter (um Himmel Willen, dann doch lieber Rom) und in späteren Jahunderten würde ich als Frau nicht ernst genommen werden. Bleiben noch die 1960er, vor allem die Jahre um 1968, einfach um dads Lebensgefühl dieser Zeit mitzunehmen. Oder die Zukunft. Am besten soweit in die Zukunft, dass wir endlich rausgefunden haben, wie man schnell von einem Stern zum anderen fliegen zu kann, also mit Überlichtgeschwindigkeit reisen kann, oder wo es diese schon diese große Veränderung Apokalypse oder sonst etwas gab. In die Zukunft zu reisen, hätte da also noch den größten Reiz für mich.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
UrbanAstronaut : : Moviejones-Fan
12.11.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne in den "goldenen Zwanzigern" Leben, vielleicht erst in Berlin und bevor dann die Seuche des Nationalsozialismus hereinbricht, in die USA reisen. Ich würden dann jeden Tag, dass Nachtleben genießen, Absinth schlürfen, in Opiumhöhlen rumhängen oder mit Künstlern aufregende Dispute führen. =)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.11.2012 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich würde wohl kaum im Zeitalter der Dinos oder Neandertaler leben wollen, alles viel zu unmodern. Nein, ich denke für mich wäre es 2015; Aber nicht irgendein 2015, nein! Das 2015 aus Zurück in die Zukunft 2. Ein Popcorn-Wundertüten-Knallbunte-Hover-everywhere-Variante der Zukunft, in der alles wirklich besser ist. Mit Pizza in 5 Sekunden, Pepsi-Cola, Holotechnik von vor-vorgestern und selbsttrocknender Kleidung. Dazu Bionic-Implantate für die ganz harten. Ja, so stelle ich mir die Zukunft vor...so würde ich es lieben, das gefiel mir. Außerdem, das ist in 3 Jahren, viel verpassen würde ich wohl nicht wink Und das unangenehme Thema Weltuntergang würde ich damit sowieso umgehen. Perfekt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kobold0909 : : Moviejones-Fan
12.11.2012 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich würden die 50er interessieren. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die interessant.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
12.11.2012 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ach verdammt ZSSnake!!!!! Das mit BTTF 2015 wollt ich sagen!! :-P wink

Nein, ok, dann wähle ich die Zeit 2032 aus "Demolition Man", wo die Menschheit ja offensichtlich begriffen hat, wie sinnlos das Rauchen ist.
Eine richtig heile Welt!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.11.2012 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich würde das von meinem Tod abhängig machen. Ich sage einfach mal 22. Jahrhundert.
Dann kann ich sehen, was es für Technologien, wissenschaftliche Erkenntnisse, etc. nach meiner Zeit so gibt. Und das wäre denke ich eine perfekte Mischung aus neuen, interessanten Dingen und alten, vertrauten, sodass eine Eingliederung einfacher verlaufen würde.

Und vielleicht wäre ich in meinem ersten Leben ja an irgendeiner neuen Errungenschaft beteiligt und könnte dann beobachten, wie diese in der Zukunft ankommt smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
13.11.2012 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Mit den Winkingern

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.11.2012 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Schüler in Lukes Jedi Acadamy.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.11.2012 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich würde ganz klar in das Zeitalter der Spätantike reisen. Allerdings nicht alleine sondern mit einer modernen Armee und einer Buchdruckmaschiene um die Zerstörung der Bibliothek von Alexandria zu verhindern und das Wissen an so viele Völker wie möglich zu verbreiten. Wir Menschen standen uns schon selbst oft genug im Weg. Wer weiss, vielleicht wären wir mit dem Wissen weiterentwickelter als heute.
Zudem würde ich eine Absprache des Phoebuskartells im Jahr 1924 davon abhalten, Geräte (in dem Fall Glühbirnen) mit einem Verfallsdatum zu vesehen.
Avatar
stobbart : : Moviejones-Fan
13.11.2012 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
am liebsten würde ich in einer Zeit ohne Sorgen leben. Wann das war ist aber nicht eindeutig feststellbar. Glück ist sehr individuell.
Avatar
Palm3 : : Moviejones-Fan
13.11.2012 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich denke ich würde gern wie Han Solo als Kopfgeldjäger oder Schmuggler oder Jedi tongue-out in der Zukunft leben^^
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.11.2012 16:40 Uhr | Editiert am 13.11.2012 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich würde gern im Jahr 2015 leben. Ich sag nur: Hoverboards!! ;D

Edit: Huch, sieht so aus als wäre ich nicht die einzige mit der Idee ^^
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
13.11.2012 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich befinde mich plötzlich im Mittelalter in den Tagen König Arthurs, der gerade ein Turnier für die ganze Bevölkerung veranstaltete. Viele Ritter aus allen Ländern waren gekommen, um teilnehmen zu können. Ein Ritter nach dem anderen galoppierte gegen den nächsten, um diesen aus dem Sattel zu werfen. Die Lanzen zerbrachen beim Aufprall der Gegner. Plötzlich tauchte wie aus dem Nichts der schwarze Ritter auf, den jeder fürchtete. Keiner konnte ihm etwas entgegen setzen. Einige waren bereits schwer verletzt, um nochmals kämpfen zu können. So nahm ich als einziger nochmals den Kampf mit ihm auf. Die Pferde wurden schneller und die ausgestreckten Lanzen zerplitterten. Sofort zogen sie die Schwerter und kämpften weiter. Nach einem kurzen Kampf konnte ich ihm das Handwerk legen und dieser wimmerte um sein Leben. Dann fesselte man ihn und brachte diesen in den Kerker. So war ich an diesem Tag als Sieger hervorgegangen. Am Abend wurde ich gefeiert. Der König und die anderen Ritter klopften mir auf die Schulter.
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN