Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roaaarrr: David Strathairn macht bei "Godzilla" mit

Moviejones | 12.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Roaaarrr: David Strathairn macht bei "Godzilla" mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
12.03.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Juhuu, seit meiner Jugend fasziniert mich das japanische Kultmonster,mit samt seinen Ablegern. Das Legandary und Warner sich den talentierten Regisseur Gareth Edwards an Bord holten, halte ich für eine gute Wahl. Frisches Blut braucht die Leinwand. Der Cast kann beeindrucken. Ich freue mich drauf.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.03.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Godzilla ist eine der Verfilmungen auf die ich sehr gespannt bin. Fast mehr als auf den Film an sich bin ich allerdings neugierig, ob man die vollmundigen Ankündigungen in die Tat umsetzen kann, den alten Godzilla mit der Moderne zu verknüpfen ohne sich lächerlich zu machen. Klar gibts viele Fans der alten japanischen Filme...aber diesen Stil kann man in einem Film von heute ja niemandem mehr zumuten... und das meine ich nicht abwertend...denn zu seiner Zeit, fand ich die Gozilla Filme toll. Die waren was Besonderes und ich war noch ein Kind!
Wäre natürlich sehr schön, wenn der Spagat gelänge.
Ich gehöre aber auch zu Denen, die sich von Emmerichs-Monster-Popcorn-Movie gut unterhalten fühlten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.03.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Sully:

Da bin ich bei dir, ich fand Emmerichs "American Godzilla" auch sehr unterhaltsam als Popcorn-Monster-Mahem. Der Film war sympathisch, spaßig und hatte damals unglaubliche Effekte.

Ich hoffe natürlich auch, dass man es schafft den neuen Godzilla mit "alten Tugenden" umzusetzen. Also eine gute Story mit gewissem Tiefgang (ich erwarte kein Oscarreifes Drehbuch), gerne etwas Gesellschaftskritisches, oder auch Atomkritisches wie damals. Dazu dann gute Darsteller, wo wir hier ja bereits einen haben und natürlich viel Zerstörung. Denn sein wir mal ehrlich - darum gehts ja in nem Monsterfilm auch :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY