Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spoiler: Coulson-Geheimnis in MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." gelüftet?

Moviejones | 29.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Spoiler: Coulson-Geheimnis in MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." gelüftet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Antichrist
03.05.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Ich denke auch das Joss Whedon den Fehler erkannt hat Agent Coulson im Kino zu töten, weshalb er auch auf der BluRay nicht mit Lokis Zepter durchbohrt sondern "nur" sehr schwer verletzt wird.

Wäre cool wenn sich die Serie auch darauf bezieht und erklärt was der fingierte Tot von Agent Coulson zu bedeuten hatte.

Ich denke da an eine Folge die direkt nach den Ereignissen von New York spielt. Nur um das ganze logisch und auch zufriedenstellend zu erklären.

Die Sache mit einem L.E.M. klingt gut aber dann hätte man in der Serie nur Androiden und keinen Menschen. Das nimmt der Serie dann die Spannung, weil man dann jeden Tot eines Charakters mit einem L.E.M. erklären kann.

Wenn z.B. ein Agent in einer Lebensgefährlichen Situtaion steckt und seine Leben am Seidenen Faden hängt, fiebert man nicht mit, weil es er ja doch nur ein Android ist und wo der herkommt da gibt es noch mehr. Und so mit kann er öfter sterben und wiederzurück kommen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theMagician : : Antichrist
09.05.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Vor ein paar Tagen ist mir ein Gedanke durch den Kopf gegangen und ich würde euch gerne um mithilfe bitte.

Ich habe bislang nirgendwo lesen können ob die neue Serie Marvels Agents of Shield vor der dem Avengers Film spielt oder danach.

Falls die Serie chronologisch vor dem Avengers Film angesiedelt ist, ist die Rückkehr von Agent Coulson auch kein Problem.

Wäre auf jeden Fall möglich. Wie wir uns erinnern sind die Marvel Kinofilme auch nicht chronologisch im Kino erschienen.

Zuerst kam Iron Man 1 und dann Der unglaubliche Hulk. Danach Iron Man 2 obwohl der sechs Monate nach dem ersten Teil spielt aber vor dem Hulk Film. Als nächster Film kam Thor deren Handlung zum Teil parallel zum zweiten Iron Man läuft. Agent Coulson wir zur Hälte des Film nach New Mexico beordert. Und zum Schluß kam Captain Amerika der zur Zeit des 2ten Weltkrieges spielt.

Somit wäre es möglich das Joss Whedon die Handlung der Serie vor dem Avengers Film angelegt hat.

Was denkt ihr?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theMagician : : Antichrist
09.05.2013 15:04 Uhr | Editiert am 09.05.2013 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Ok ich nehme meinen letzten Kommentar zurück. Ich hab heute gelesen das die Handlung der Serie doch nach dem Avengers-Film stattfindet. Damit wäre meine Theorie hinüber.

Jetzt hoffe ich nur das es in der Serie auch erklärt wird warum Agent Coulson nicht gestorben ist. Eine Folge die sich damit befasst finde ich sehr gut.

Mein Vorschlag sieht dann so aus:
Die Handlung der Folge spielt parallel zum Avengers-Film. Fury und Coulson merken das es schwerer wird als gehofft oder gedacht alle Superhelden zu einem Team zu machen. Sie unterhalten sich darüber was nötig ist, um das jeweilige RiesenEgo zu mindern. Es wird darüber geredet das man ihnen zeigen muss das auch sie (die Superhelden) Menschen sind bzw. menschlich und das es auf der Welt mehr gibt als den einzelnen. Es fällt das Wort "menschliches Opfer" wobei noch nicht klar ist wer oder was damit gemeint ist.

Als Coulson dann von Loki verletzt wird, bekommt er von Fury oder einem eingeweihten Sanitäter eine Injektion die seinen Blutdruck so sehr verlangsamt das er für Tot erklärt werden kann bzw. sein Tot wird bestätigt. Coulson ist dann sozusagen in einem Komaähnlichem Tiefschlaf.

Nachdem Fury seine Ansprache an Rogers und Stark gehalten hat die dann gleich nach New York fliegen, sieht man Fury wie er in die Leichenhalle/Krankenstation oder ähnlichem geht und Agent Coulson eine weiter Injektion gibt die ihn wieder aus seinem Tiefschlaf holt.

Coulson und Fury unterhalten sich kurz darüber und es fallen Worte wie "oberste Geheimhaltung", "motivation" und dergleichen. Coulson wird dann in eine Einrichtung gebracht wo er sich von seinen Verletzungen erholen kann. Am Ende erfahren wir dann das Fury es in kauf genommen hat, das die Avengers ihm sehr wahrscheinlich nicht mehr vertrauen werden. Was auch als ein Opfer angesehen werden kann.

Das ist meine Vorstellung darüber wie Agent Coulsons Rückkehr erklärt wird. Hoffe es gibt welche denen es gefällt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeY