AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Neue Infos & Concept Art für "Guardians of the Galaxy" (Gamora-Update)

Moviejones | 03.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Neue Infos & Concept Art für "Guardians of the Galaxy" (Gamora-Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Winter : : Moviejones-Fan
03.05.2013 15:23 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

ComicFan88 : : Kingsman
03.05.2013 16:08 Uhr
0
Ich denke auch, dass sie drauf achten sollten, das keine komplette Komödie entsteht. Ansonsten finde ich die Truppe durchaus interessant.
Ein Ring, sie zu knechten...
MarvelMan : : HERO for hire
03.05.2013 17:12 Uhr
0
@winter

Jetzt schon zu albern???
Na ja, dass kann man jetzt ja wohl noch nicht sagen, oder?

Guardians of the Galaxy ist ein bunter Haufen (nicht nur farblich, sondern auch so viele verschiedene spezies!).

Ich bin mir sicher: Marvel macht nur gute, spannende und Comic getreue Filme, so auch bei den Guardians!!

Dies ist meine Meinung.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.627 | Reviews: 187 | Hüte: 685
@MarvelMan

Marvel macht nur gute, spannende [...] Filme

Da bin ich gänzlich anderer Meinung, deine Aussage ist eher weit hergeholt. Ich kenne 16 Filme von Marvel bzw. von Marvel gedruckte und nur ca. die Hälfte davon hat mir gut gefallen.
Filme wie z.B. Ghost Rider, X-Men 3 und Captain America nicht mitgezählt, weil ich diese noch nicht gesehen habe und mir daher kein Urteil erlauben kann.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.05.2013 18:37 Uhr | Editiert am 03.05.2013 - 20:39 Uhr
0
@luhp92

@MarvelMan

Marvel macht nur gute, spannende [...] Filme

Da bin ich gänzlich anderer Meinung, deine Aussage ist eher weit hergeholt. Ich kenne 16 Filme von Marvel bzw. von Marvel gedruckte und nur ca. die Hälfte davon hat mir gut gefallen.
Filme wie z.B. Ghost Rider, X-Men 3 und Captain America nicht mitgezählt, weil ich diese noch nicht gesehen habe und mir daher kein Urteil erlauben kann.

Dir ist schon bewusst, dass er damit die Cinematic Series meint und über X-Men und co. hat Marvel filmtechnisch keine Gewalt...Und die Cinematic Series sind durchweg mindestens passabel!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
03.05.2013 20:35 Uhr
0
@DesertHunter

Auch gut. Merkwürdigerweise halte ich die Filme, die direkt von Marvel bzw. Disney kommen, für die schlechtesten der gesamten Marvel-Filme.
Iron Man und The Avengers würde ich als passabel bezeichnen, Der unglaubliche Hulk und Iron Man 2 sind da aber ganz und gar nicht. Thor, Captan America und Iron Man 3 habe ich noch nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

03.05.2013 20:42 Uhr | Editiert am 03.05.2013 - 23:37 Uhr
0
@luhp92

Quatsch! Ghost Rider 1 und 2 sind schlecht. The Hulk (2003) ist schlecht. Fantastic Four 1 und 2 sind verschwendetes Potential. X-Men 3 wird dir wohl auch nicht besonders gefallen, wenn du Avengers nur passabel findest...Über Daredevil müssen wir glaube ich nicht reden...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
03.05.2013 21:21 Uhr | Editiert am 03.05.2013 - 21:21 Uhr
0
@DesertHunter24

Also wie man Ang Lees Hulk als schlecht ansehen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben - vor allem im Vergleich zu Der unglaubliche Hulk.

Ang Lees Hulk liefert Tiefe und Gefühl für die Charaktere. Die Entstehung des Hulks wird sehr detailreich und interessant erzählt, was Bruce Banner/Hulk zu etwas Besonderem und Außergewöhnlichem macht. Du fühlst mit, er ist dir nicht egal und weil er an sich eine sehr tragische Figur ist, hast du Mitleid mit ihm. Something Monstrous... Neither Beast Nor Man: Dieser Hulk ist der King Kong unter den Comicfilmen. Abgesehen davon sind die Actionszenen einfach nur cool, wirken nicht aufgesetzt, und die comichafte Kamerführung ist ebenfalls positiv zu vermerken.

Was bleibt davon in Der unglaubliche Hulk? So gut wie gar nichts! Charaktere ohne Herz und Charme, keine Entstehungsgeschichte des Hulks, nur Action und Effekte! Das können auch Edward Norton, Tim Roth und der Tony Stark Sidekick nicht mehr retten.

03.05.2013 22:16 Uhr | Editiert am 03.05.2013 - 23:35 Uhr
0
@luhp92

Sind beides halbgare Filme, der eine hat eine Story, sonst nichts. Der andere hat CGI und sonst nichts...Außerdem war the Hulk mehr ein Banner Film, als ein Hulkfilm, weswegen er wenigstens einen ergänzenden Titel hätte gebrauchen können. Bin auch der Meinung, dass Bana Banner am nähesten kommt, aber der Hulk war ein totaler Trauerkloß, der zusätzlich mehr als ungeschickt war...Fehlgriff, was den Hulk angeht, würde ich meinen...Aber darüber kann man ja noch ewig streiten...
MJ-Pat
03.05.2013 22:53 Uhr
0
@DesertHunter24

Sieht so aus, als ob hier mal wieder das Kennen der Comicvorlage entscheidend ist. Du als Comic-Kenner hattest entsprechend deine gewissen Ansprüche an den Film. Als ich Hulk gesehen habe, war ich ein kompletter Neuling in dieser Sparte. Daher hatte ich auch keine Probleme damit, dass der Hulk eventuell zu kurz gekommen ist. Die Darstellung/Entwicklung von Bruce Banner hat mir auf jeden Fall sehr zugesagt.

03.05.2013 23:34 Uhr | Editiert am 03.05.2013 - 23:38 Uhr
0
@luhp92

Naja, als der rauskam war ich nicht so der Comic-Kenner, was ich jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht bin. Bin halt nur vergleichsweise etwas bewanderter als früher. Man muss es bescheiden sehen. Gibt da echt Leute, neben denen ich wie ein Noob aussehen würde...^^ Der Film hat mir damals einfach nicht so zugesagt...alles in allem...Heute kann ich meine negative Sicht zwar belegen, aber die Wahrheit ist wahrlich simpler: er hat mir einfach nicht sonderlich gefallen. Das kam vorhin an wie Meckern auf hohem Niveau, aber so geeky bin ich dann doch nicht. Es reicht halt für nen persönlichen Standpunkt, was Comics anbelangt. Es gibt da Geeks, die mehr über Comics vergessen haben, als ich und ZSSnake zusammen jemals wussten...xD Frieden? *Hand reich*
MJ-Pat
03.05.2013 23:50 Uhr
0
Echt? Du kamst für mich immer wie einer der Comic-Geeks rüber! :-D
Joa, es gibt schon einen Haufen merkwürdiger Comic-"Spezialisten". Von dem Physikprofessor, der ein Buch über die physikalischen Gesetze der Superhelden geschrieben hat, habe ich dir meine ich ja schon erzählt. Und dann gibt es natürlich dieses gewisse Physik-Genie, welches sich einen Batman-Comic von Stan Lee signieren lassen will. (Ich hoffe, du weißt, von wem ich rede laughing )

*Hände reich*

03.05.2013 23:59 Uhr | Editiert am 04.05.2013 - 01:05 Uhr
0
@luhp92

Ja, echt. Aber schön, dass wir uns verstehen. Nee, weiß grad nicht, wen du meinst, aber ich interessiere mich nicht für jede herausragend-idiotische Persönlichkeit unter den Geeks...^^ Aber wenn du willst, kannste es mir ja per PN erzählen. Dann kann ich vielleicht mitlachen...^^ Btw, Stan Lee hat damals auch seine Version der DC-Helden machen dürfen, aber die wurde schnell vergessen... ;)
MJ-Pat
04.05.2013 00:19 Uhr | Editiert am 04.05.2013 - 00:20 Uhr
0
Dazu braucht es keine PN, ein Link reicht:
Dies hier ist zwar nicht die Szene, die ich vorhin meinte, aber sie findet ein paar Stunden später statt.

Cool, ich wusste gar nicht, dass Stan Lee tatsächlich eigene DC-Versionen entwerfen durfte. Der Mann hats einfach drauf! :-)

04.05.2013 01:09 Uhr | Editiert am 04.05.2013 - 02:27 Uhr
0
@luhp92

Ach, na klar! Hab ich aber irgendwann zufällig dei meinem Vater im TV gesehen. Hab kein Kabel und gucke auch kein Fernsehen, weisste? ^^ Alles was gut ist, kommt später mal als DVD/Blu-ray ins Haus...Hercules, Xena, Buffy, Charmed, Superman - Lois und Clark etc. ...Bin aber auch kein Freund von BBT und so. ...Bin grad auf Star Wars irgendwie. Hab mir heute noch das Ende der fünften Staffel von The Clone Wars auf Englisch gegeben. Hoffentlich verbietet Disney nicht die Produktion der sechsten Staffel! Wäre scahde... tongue-out

Cool, ich wusste gar nicht, dass Stan Lee tatsächlich eigene DC-Versionen entwerfen durfte. Der Mann hats einfach drauf! :-)

Hab ich mal in ner "Marveldoku" gesehen. Kannste irgendwo auf YouTube finden. Wie er da die ganzen Chraktere erfunden hat etc. War aber auch lange her mit der DC-Version und war auch kein Hit, weswegen auch kaum ein Schwein davon weiß...^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeR