Anzeige
Anzeige
Anzeige

Caesar reitet auf "Dawn of the Planet of the Apes"-Setbild

Moviejones | 13.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Caesar reitet auf "Dawn of the Planet of the Apes"-Setbild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.05.2013 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda

Das ganze Album ist der Burner. "Der letzte Tag" und "Zucker" sind zwar nicht ganz so gut wie der Rest des Albums, aber warum meckern? :-)
Seitdem das Album draußen ist, bin ich absoluter Fan von Peter Fox im Speziellen und Seeed im Allgemeinen. Stadtaffe habe ich zu Hause, die ganzen Seeed-Alben hat mein Bruder.
Im März habe ich Seeed live in Düsseldorf gesehen, das war der Oberhammer.

Zum Video:
Das wundert mich jetzt ein bisschen, das Video sieht jetzt nicht so professionell aus. Da werden ja sehr viele Szenen wiederholt und die Schnitte wirken zudem ziemlich abgehackt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.05.2013 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Umleitung
Das Eine ist Geschmackssache, das Andere eine Frage des inhaltlichen Verstehens einer Thematik. Ohne Dir nahe treten zu wollen, deuten deine Aussagen in meinen Augen eher auf Zweites hin!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
13.05.2013 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Sully

Das hast Du auch nur geschrieben, weil Du ganz genau weißt, dass ich mich niemals mit "Rock" anlegen würde...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY