Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mittelerde ruft: Der deutsche Trailer zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" ist da!

Moviejones | 12.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Mittelerde ruft: Der deutsche Trailer zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.06.2013 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.432 | Reviews: 0 | Hüte: 355
@DoppelBloomer:
Jetzt stellt euch mal bitte die Irritation eines Zuschauers vor, der von Anfang an Evans gesehen hat und sich de Trailer jetzt mehrmals angeschaut hat, um mitreden zu wollen.
Wenn es irgendjemand interesiert, da ist nur Evans.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.06.2013 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.432 | Reviews: 0 | Hüte: 355
@Shalva
Diese Formulierung würde auf die sexuelle Orientierung des Adressaten anspielen, das halte ich für unangebracht.

Ich persönlich neige dazu diese "homophoben" "schwulenfeindlichen" Menschen als ignorante, intolerante Arschlöcher zu bezeichnen.
(MJ möge mir diesen Kraftausdruck verzeihen)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.06.2013 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.477 | Reviews: 0 | Hüte: 24
Ich muss sagen, mir gefällt der Trailer deutlich besser als vom ersten Teil. Sieht auch etwas düsterer aus und endlich sieht man wieder mehr von den Elben. Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist Smaug. Viel hat man ja bisher nicht von ihm geshen, doch das was gezeigt wurde sieht nach ziemlich viel Computertechnik aus...

@Hekra
Wünsch dir weiterhin viel Durchhaltevermögen! Sind ja auch nur noch 6 Montate Wartezeit wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.06.2013 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda
Jo, sehe ich auch so!


Zum Thema:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir der zweite Film besser gefallen wird. Den ersten fand ich eigentlich klasse, außer ein paar Kleinigkeiten. Wenn ich so in meiner Glaskugel schaue, dann könnte mir der dritte Teil am besten gefallen.;)
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
11.06.2013 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
btw ja das ist Luke Evans..


und noch was an Eastwood... Luke Evans ist Schwul^^

was Orlando Bloom nicht ist...

ICh meine was soll denn dieser scheiss...

Wir sind hier alle filmnerds. Und viele der Schauspieler die wir mögen sind schwul oder lesbisch..

Der hobbit TRailer ist sehr gut.

Ach ja eines was ich schade finde.
Leue bekommen einen Hut obwohl sie das gleiche sagen wie ich. das ist seltsam.

MIr is es aber wurscht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.06.2013 00:13 Uhr | Editiert am 12.06.2013 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Alle

Ich will euch alle mal ablenken und zwar mit dem deutschen Trailer zu Hobbit - Smaugs Einöde!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.06.2013 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Auch hier möchte ich dir Mr. D-Hunter für den Link danken. Einfach herrlich der Trailer, auch auf Deutsch!

@hekra
Bleib stark! Oder machs wie ich, aus dem Augenwinkel gucken! ;)
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
12.06.2013 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@DesertHunter24 Auch von mir ein Grosses Dankeschön smile ich dachte echt nicht das der Trailer auch gleich auf Deutsch Rauskommt.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.06.2013 03:54 Uhr | Editiert am 12.06.2013 - 04:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828
Überragend! Freu mich auf den Film!
Einziger Manko: in diesem Trailer sehn die orks noch nach mehr CGI als im ersten Teil aus :/ hoffen wir einfach mal, dass dies im spätere Teil verbessert aussieht ;)

Edith: was mir schon im ersten Film auffiel: seit wann vertragen Orks das Sonnenlicht -.- naja tongue-out
Und wo ist Beorn? :O Oder gibt es einen kurzen Blick bei 0:37?
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.06.2013 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.687 | Reviews: 18 | Hüte: 26
danke luhp, die verarsche hab ich schon ne kleine ewigkeit nicht mehr gesehen. eine der besten, die es gibt. hab beim ersten mal sehen tränen gelacht smile
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.06.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Deserthunter
Danke für den Link zum deutschen Trailer! Die haben mir beim Englischen zu viel genuschelt ^^

@Trailer
Toll! Mir gefällt das düstere, actionreichere. Der erste war gut, nur an einigen Stellen etwas langatmig. Das könnte sich in diesem Teil ändern. Der Drache ist etwas zu künstlich... aber wenn man das Fenster auf Bildschirmgröße einstellt, sieht es gleich besser aus. Im Kino wird der dann bestimmt super aussehen :-)
(Nur noch ein halbes Jahr :-))) )

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.06.2013 12:09 Uhr | Editiert am 12.06.2013 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hier noch für alle Nerds, damit sie sich ihre Hornbrille zurecht rücken und anschließend dagegen schießen können:

Ich kenne die Buchvorlage. Aber ich kenne auch die Herr der Ringe Bücher. Beides ist normalerweise getrennt zu betrachten da Kinderbuch und Erwachsenenbuch. Nur genau daran hat sich Herr Jackson nicht gehalten. Weswegen ich nicht der Vorlage einen Vorwurf mache, sondern ihm.

Wie man nur so größenwahnsinnig sein kann ein Kinderbuch so groß aufblasen zu wollen wie eine epische Trilogy ala Herr der Ringe, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe schon oft gelesen "das darfst du halt nicht mit Herr der Ringe vergleichen". Würde ich auch gerne nicht.
Nur versucht Herr Jackson um jeden Preis, eine Verbindung herzustellen. Sei es alle möglichen Figuren aus Herr der Ringe mit einzubauen, die beim Hobbit noch vorkamen. Dann die ganze Inszenierung, die teilweise sehr düster, dann aber (leider) auch wieder völlig albern wirkt (Trollszene).
Und dann wird das ganze noch in 3 Überlängefilme ala Herr der Ringe aufgeblasen +(!) Extended Editions (die noch erscheinen werden) um aus diesem Kinderbuch, dass in einen langen Abendfüllenden Film gepasst hätte, ein 10 h Epos zu machen.

Und zum Thema schwule Elben: Im Trailer hab ich mich auch wieder gefragt, warum er aus stolze und edle Elben Metrosexuelle Barbies machen musste, wie optisch nun mal sehr schwul aussehen.

Das wars von meiner Seite. Jetzt kann wieder rumgenerdet werden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.06.2013 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Eastwood

Wolltest du jetzt tatsächlich das letzte Wort ergreifen? Der Hobbit ist ein episches Buch! Alles, was PJ "dazugedichtet" hat, hat er tatsächlich aus den Anhängen zum Herrn der Ringe...na gut, Tauriel hat er erfunden, aber das tut dem Film ja auch keinen Abbruch. Und wenn man genau hinsieht, merkt man, dass schon alleine das Bild des Hobbitfilms ein anderes ist als in HdR. Das liegt aber nicht daran, dass es mit ner anderen Technik gedreht wurde, sondern daran, dass ein anderes Gefühl vermittelt werden soll. HdR zeigt eindeutig einen gewaltigen Epos mit relativ wenig Zauberei. Der Hobbit dagegen sieht aus wie ein lebendes Gemälde im Fatasy-Stil.

Und wo siehst du da Barbie-Puppen? Wie würdest du denn Elben darstellen? Sie sind ewig jung, haben langes Haar und schöne Gesichter. Und PJs Elben sehen ziemlich natürlich aus, bis auf die intensivierte Augenfarbe...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.06.2013 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828
War am Anfang nicht überzeugt, ob die Ausweitung auf 3 Filme passen würde.
Nach dem ersten Film muss ich aber sagen, es ist das beste was PJ machen konnte. Durch die Anhänge (weißer Rat, Dol Guldur, Vorgeschichte des Zwergenvolkes) konnte das Buch ausgebaut werden.
Dass PJ dann mit Azog (im Buch bereits lange tot) einen Feind als Bedrohung aufbauen wollte, akzeptiere ich. Auch Radagast und sein Hasenrennen muss man als Buchliebhaber nicht mögen, durch die Anhänge + Dol Guldur ist ssein Erscheinen aber fast schon Pflicht.

Interessant wird jetzt sein was PJ neben Tauriel noch hinzudichtet. [spoil]Im Buch war Azog wie bereits erwähnt bei der Schlacht um Moria gefallen. Dies, der Drachenschatz und der Tot der Großen Ork veranlasst Azogs Sohn Bolg erst den Zwergen nachzugehen. parallel muss man wissen, dass Gandalf bereits vor Radagast in Dol Guldur war: von dort hat er den Schlüssel zum Erebor[/spoil]. Durch Beorn, Waldspinnen, Waldelben, Dol Guldur, das erfundene Erscheinen von Azog, Smaug, Seestadt, sowie der Konflikt zwischen den Elben (Tauriel, Legolas) wird dem Film wieder ohne Länge präsentieren.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
12.06.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Trailer macht viel her. Würde jetzt gerne den ganzen Film sehen...
1 2 3 4 5
Neues Thema