Das freut mich auf jeden Fall! Ich war allerdings schon einwenig mistrauisch, als auf dem Logo nur "Jurassic Parc" stand, aber gut, dass sich das als falsch herausstellte, und wir nun eine Fortsetzung bekommen!
Das ist zumindest die richtige Herangehensweise, die Herr Trevorrow an den Tag legt! So müssen Filme gemacht werden, damit sie eine Chance haben gut zu werden...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Wunderbare Neuigkeiten. Und schön dazu, dass die Aufgabe einem "Nobody" übergeben wird. Der hat wahrscheinlich noch gute, frische Ideen, wie so etwas umgesetzt werden kann. Bleibt zu hoffen, dass er es auch so umsetzten kann und von den Studiobossen nicht zu fest gebremst wird (falls es finanziell denn auch möglich ist).
Ich bleib dabei, ein Reboot und wirklich gut durchdachte neue Trilogie wäre sinnvoller gewesen. So wird das nur ein weiterer hinten rangehangener Film. Ich denke, hier vertun die massiv eine Chance wirklich etwas Neues zu schaffen.
@AldrichKillian: Naja das muss nichts heißen. Allerdings glaube ich das sicher nicht ein 4er dort stehen wird. Der letzte Teil ist einfach schon so lange her das man es wohl weg lasst. Ich tippe auf einen Namen. Also wie "Star Trek Into Darkness" z.B.
Ich sehe in der Fortsetzung der Reihe auch mehr positives als negatives. Hoffe nur das es nicht gleich wie angekündigt(vermutet wird)ein fertiger funktionierender Park ist.Würde mir wünschen das man evtl.in dem Film sieht wie es dazu kommt.
Na, Gottseidank eine Fortsetzung, denn langsam hab ich echt die Schnauze voll. In den letzten Jahren gab es ja fast nur noch das Thema "Reboot". . . oder "Serienadaption" (und dass das schief gehen kann haben jüngst die Macher des Piloten von "Zombieland" bewiesen).
Das ist echt eine gute Neuigkeit. Wenn man wie bei Terminator vorgeht und alles über einen Haufen wirft und man nochmal von vorne anfängt, wird eigentlich den ursprünglichen Teilen kein Respekt gezollt.
Naja auch wenn es eine gute nachricht ist bin ich noch skeptisch,wenn die Idee von der Story wirklich umgesetzt wird dann Gute Nacht! Dann hätten die lieber eine neue Reihe machen sollen weil die Story so nix mehr mit Jurassic Park zutun hat.
also "jurassic park" is inzwischen alt genug, dass es wirklich nen reboot verdient hätte. so kann man eine völlig neue generation ansprechen und trotzdem auch den alten teilen tribut zollen...außerdem zweifel ich dran, was man denn noch so neues aus den alten filmen holen kann
"Jurassic Park 4" wird echte Fortsetzung statt Reboot
Moviejones | 04.07.2013