AnzeigeN
AnzeigeN

Nolan stockt "Interstellar"-Crew gleich doppelt auf

Moviejones | 05.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Nolan stockt "Interstellar"-Crew gleich doppelt auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2013 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh
Die beide kenne ich ...

David oyelowo, hat mir bei Red Tails sehr gut gefallen.
Gute Film. George Lucas hat es einfach trauf, was solche Fliegerei angeht. Super flyfight in der Luft. Kompliment, an ILM Jungs. Das hab die echt gut gemacht und gute Leistung an Anthony hamingway .., auch gut inszeniert, der Film... Hoffen Mann bekommt mehr von ihm in Zukunft zu sehen, als regiessuer

Zurück zu NolanWorld:
Ich freue mich die beide in interstellar zu sehen :-)
Und welche Rolle die übernimmt :-)
Der Film Interstellar, wird Sehnsucht erwartet smile
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.08.2013 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kenne die Neuzugänge gar nicht, ist mir aber auch egal. Auf den neuen Film von Christopher Nolan bin ich so oder so schon äußerst gespannt.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.08.2013 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bin immer noch sehr gespannt. Mal sehen wann mal mehr durchdringt bzgl. des Films. Bin mir aber sicher das es wieder sehr abgefahren wird. Die Nolan Maschinerie bringt immer coole durchdachte und erfrischende Filme an den Start.
Neues Thema
AnzeigeN