AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gerücht: Warner bietet Christan Bale 60 Mio. $, damit er Batman bleibt!

Moviejones | 14.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Gerücht: Warner bietet Christan Bale 60 Mio. $, damit er Batman bleibt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
ArneDias : : Mr. Wick
14.08.2013 11:44 Uhr | Editiert am 14.08.2013 - 11:48 Uhr
0
Ich glaube Nolan selbst hat doch sogar erklärt das er mit seiner Trilogie seine ganz eigene Geschichte von Bruce Wayne erzählen wollte, losgelöst von den Comics. Deshalb gibt es einen Anfang, einen Mittelteil und dann auch ein Ender der Geschichte um Bruce Wayne. Und das ist es eben: Seine Geschichte ist zu Ende. Er hat mit seinen Dämonen abgeschlossen und lebt ein glückliches Leben mit seiner neuen großen Liebe. Er hat mit Batman erreicht was er erreichen wollte: Ein Symbol erschaffen. Und es wird von seinem Nachfolger weitergetragen. Wie Bruce Wayne selbst sagte: Jeder könnte die Maske tragen, darum ging es ihm. Ende.

Danach kommt für Bruce Wayne einfach nichts mehr, zumal er Offiziell Tod ist. Das würde in MoS2 einfach nicht reinpassen und die komplette Nolan Trilogie negieren. Zumal man für MoS2 einen Comic Batman braucht. Dies war der Nolan Batman aber höchsten in Batman Begins. In The Dark Knight hatte sein Batman mit der Comicvorlage nur noch wenig gemein und in TDKR gar nichts mehr. Der Nolan Batman hat eine völlig andere Grundlage als es Batman haben müsste um in einer Welt mit Superman zu leben.
Ich denke der neue Batman in MoS2 wird eine Mischung aus dem Nolan Batman und dem Burton Batman werden, eine Mischung aus Realität und Comic.

Was Wolverine und Jackman betrifft: Auch ich mag seine Darstellung des Wolverine. ABER: Wenn man die Comics kennt muss man eigentlich sagen das sie nicht wirklich gut ist. Jackman spielt viel zu sehr den Mr. Nice Guy Wolverine. Jedoch ist Logan eigentlich ein wildes Tier jenseits der Zivilisation. Ein richtig wildes, dreckiges Tier. Keine Manieren und nichts. Da die X-Men Filme jedoch auch ein eher jüngeres Publikum erreichen sollen wurde das sicherlich entschärft.
So sehr ich Hugh Jackmans Darstellung des Wolverine auch mag und seine Leidenschaft dies Rolle zu spielen bewundere, wirklich gut und treffend ist sie eigentlich nicht und daher wäre es sehr interessant irgendwann einmal einen anderen Darsteller in dieser Rolle zu sehen der mehr von dem wilden Tier zeigt das Wolverine nunmal ist.

Zusatz: Betrffend der Gerüchte um einen Alten Batman: Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das dies einzig ein Gerücht war und wohl eine Ente ist. Frei nach dem Motto: Der eine plaudert es in die Welt hinaus, der zweite plappert es nacht und dann der dritte und der vierte und auf einmal hält es jeder für Wahr obwohl es keine Grundlage dafür gibt.
Lehtis : : Gejagter Jäger
14.08.2013 11:46 Uhr | Editiert am 14.08.2013 - 11:54 Uhr
0
Ich hoffe das es wahr ist. Batman muss von Bale gespielt werden! Zwar ist Nolans Batman Trilogie etwas eigenständiges, aber naja man kann ja trotzdem den Darsteller nehmen und wieder als Batman einsetzen. Muss ja nicht mit dem alten zusammen gehören. Ein neuer Batman wäre einfach doof, weil Bale es so genial gemacht hat.

Entweder Bale oder gar kein Batman. Wobei ich eh noch immer finde das ein Batman nicht in das Superman Universum passt. Egal wie viele Comics es dazu gibt. Würde mich eher freuen wenn Nolan noch einen Film machen würde...aber das geht ja auch nicht mehr nach dem Ende von TDKR. Zu mindestens ohne den Film ins lächerliche zu ziehen. (Batman hört auf und dann doch nicht?)
Eastwood : : Moviejones-Fan
14.08.2013 11:50 Uhr
0
Bei TDK und TDKR war Batman mehr eine Randfigur, die in den überlangen Streifen gerade mal je 20 Min. auftauchen durfte.
Nun soll Batman den Superman Streifen aufwerten, weil sich Superman alleine nicht so gut verkauft, wie erhofft?
Seltsame Herangehensweise.
Aber WB scheint nach dem mega Flopp Green Lantern doch langsam Schiss zu bekommen, keinen großen Erfolg mehr zu landen. Dabei wäre das Erfolgsrezept recht einfach:
ein gutes Drehbuch und ein fähiger Regisseur.
Das Drehbuch von Man of Steel war grottig. Besonders die zweite Hälfte, die in Daueraktion ersäuft.
Zack Snyder ist für mich ein fähiger Mann. Nur hab ich bei seinen Streifen immer wieder das Gefühl, die Optik des Films, steht bei ihm an erster Stelle.

Aber sollte es nun wirklich so kommen wünsche ich mir, dass ein gealteter Batman ala The Dark Knight Returns dargestellt wird.
Mein persönlicher Wunsch wäre seit Superman III, nochmal den abgefuckten Bad Superman zu sehen. Damit hat mich damals Christopher Reeve begeistert. Geniale Leistung. Daran hätte sich Tobey Maguire mal ein Beispiel für seinem spackig lächerlichen Bad Spiderman nehmen sollen.
Aber vermutlich wird es nach der alten Buddy Movie Formel ablaufen: erst gegeneinander ankämpfen und zum Schluss gegen den Gegner (bestimmt ganz kreativ: Lex Luthor), zusammen schließen.
Ich bin gespannt, was uns da erwartet.
DeToren : : Moviejones-Fan
14.08.2013 11:50 Uhr
0
Meine Meinung:
Nicht alten Zeiten nachtrauern, sondern auf neue Zeiten freuen. Bale war super in der Trilogie. In eine comichaftere Version würde der Zuschauer ihm kaum folgen wollen und können.

Für mich war
- Michael Keaton ein perfekter Bruce Wayne, als Batman fand ich ihn nicht ganz überzeugend.
- Val Kilmer ein starker Batman. Als Bruce Wayne fand ich ihn allerdings nicht überzeugend.
- George Clooney eigentlich der perfekte Batman und der perfekte Bruce Wayne. Nur leider war der Film völliger Müll.
-Christian Bale ein sehr guter Batman und auch ein glaubwürdiger Bruce Wayne.

Für mich aber wäre
-Josh Brolin der perfekte Batman und der perfekte Bruce Wayne. Er hat das perfekte Alter, die perfekte Physis und das perfekte Aussehen. Von dem Erlebten gezeichnet, cool im Auftreten…. Wenn der Film gut wird, wird Brolin als Batman genial sein. Wenn der Film schlecht ist, kann auch der Darsteller nichts reißen ...siehe Batman & Robin
Lehtis : : Gejagter Jäger
14.08.2013 11:52 Uhr
0
@stinson:
Für dich wurde sie zerstört, für mich um vieles verbessert.
Ich mag die Erklärung der Medichlorianer. Allgemein mag ich die neue Trilogie, genau so wie ich die alte mag. Ich mag auch Episode 1, weil ich finde es ist ein super Anfang für die Serie. (wobei JAr Jar natürlich Mist ist, den hätten sie sich sparen können)
Jack-Burton : : Truck Driver
14.08.2013 11:58 Uhr
0
Brolin geht gar nicht!
Er ist zu Alt!
In Hinsicht auf Justice League und eventuelle Batman Filme Hinterher, braucht es einen Etwas Jüngeren Schauspieler, oder zumindest einen der Jünger Aussieht.
Brolin sieht Älter aus als er in Wirklichkeit ist,
das fand ich Witzig bei MIB 3,
da hat die Jüngere Version in der Vergangenheit Älter ausgesehen, als Tommy Lee Jones in der Gegenwart.^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.08.2013 12:23 Uhr
0
@jedimeister1977
Mist, du hast recht jetzt habe doch ich Brolin mit Brody verwechselt.
Gemeint ist ja Brolin von Gangster Squad. Das kommt davon wenn
man sich verliest, aber trotzdem fände ich ihn keine gute Wahl.
stinson : : Moviejones-Fan
14.08.2013 12:27 Uhr
0
Ich gehe soweit zu sagen dass ich mir einen Film, der dass Nolan Universum mit dem neuen DCU verschmelzen würde nicht im Kino geben würde. Es macht (für mich) schlicht keinen Sinn. Nehmt euch doch den "Arkham" Batman zum Vorbild, der aus den Games.
speedy : : Moviejones-Fan
14.08.2013 12:36 Uhr
0
Batman ist Batman und Superman ist Superman..
Sind 2 verschiedene Ligen...
Superman gegen Batman passt meiner Meinung nach nicht zusammen, da Batman ja nur ein "normaler" Mensch ist...
Passt einfach nicht zusammen und sollte meiner Meinung nach nicht verfilmt werden...
Wenn ein Batman in einem Supermanfilm, dann Christian Bale.. fand er war der beste Batmandarsteller
Tim : : King of Pandora
14.08.2013 13:01 Uhr
0
@stinson
Schön mal jemanden zu lesen, der über solche unnötigen Stilbrüche genauso denkt wie ich. Dachte schon ich stehe mit manchen Auffassungen alleine da.
14.08.2013 13:17 Uhr | Editiert am 14.08.2013 - 13:22 Uhr
0
@Stinson & Tim:

Ich muss noch einmal Betonen, das man Nolans Batman NICHT in das Man of Steel Universum transportieren kann!
Das ist auch meine Meinung.
Und ich gehe da mit Stinson Konform, das man einen "Arkham-Batman" gegen Superman ins Feld ziehen lassen sollte.
ABER! ich behaupte das Bale eben auch diesen Arkham Batman spielen könnte/sollte!
Es gibt/gab bei DC verschiedene Erden,
so könnte Nolans Interpretation auf "Erde 2" gespielt haben auf der es keine Fantasy-Elemente und Superkräfte gibt,
und das Man of Steel Universum, inklusive eines anderen Batman der jedoch AUCH von Bale dargestellt wird, könnte auf "Erde 1" Spielen.
Das würde dann auch eine andere Batman Ausrichtung (Arkham) plausibel erklären.
Ich betone noch einmal: ES WÄRE MÖGLICH!!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2013 13:22 Uhr | Editiert am 14.08.2013 - 13:35 Uhr
0
Jetzt sind wir genau da Gelandet, wo Michael Bay mit TransFormers 3 gelandet ist.

Nach TF 3, hat Michael Bay auch damals gesagt, es wird keine weitere TransFormers 4 geben... paar Jahre später, was wurde uns angekündigt ? TransFormers 4

mann sollte niemals nie sagen: Siehe Michael Bay mit seinen TF4

Wobei Bale bei Neue DCCU nicht rein passt, aber bevor Orlando Bloom als Batman/Bruce Wayne denn Cap einziehen, will ich Bale lieber normal sehen smile

aber wir dürfen gespannt sein ^^
14.08.2013 13:31 Uhr
0
@Jack-Burton
möglich ja, da geh ich auch mit dir einher, auch könnte Bale einen "neuen" Batman spielen, ich habe schon verstanden wie du das meinst, aber mMn ist das Quatsch, man würde dann doch wieder den alten Dark Knight Batman sehen und keinen neuen, Bale könnte rein schauspielerisch auch einen ganz anderen Batman spielen, aber ich hätte da viel lieber ein neues Gesicht, ich bin der Meinung dass es diverse Schauspieler gibt die den "neuen" Batman spielen könnten.
Und zum Thema Erde 1 und 2, ich bin mit dem Konzept vertraut, aber ganau dass verschieden Erden gibt würde doch dann wieder gar nicht ins Nolan Universum passen laughing
Für mich war die Dark Knight Trilogie auch nie Teil eines DCU. Da gabs keine "Superhelden" oder "Superschurken". Es gab einen maskierten Verbrecherjäger der gegen Sekten (Gesellschaft der Schatten) und irre Terroristen kämpfen musste. (Joker, Bane).
14.08.2013 13:37 Uhr
0
@Tim

Ich akzeptiere ja gerne die Meinung die die anderen haben, aber ich kann es gaaaar nicht verstehen dass man die beiden Universen verschmolzen sehen will. Du offensichtlich auch nicht ;)
14.08.2013 13:46 Uhr
0
@Stinson:

Ich habe mich auch nur auf das Gerücht hier bezogen, wenn Warner Bale haben will, und der dann auch noch zusagen sollte, werden wir damit leben müssen das Bale eben noch einmal Batman spielen wird!
Da hilft uns all das Gejammer nix^^
Auch wollte ich damit nur Aufzeigen das sich Bales mitwirken durchaus Erklären liesse!
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR