@BigHulk Meinst du da kommen noch mehr Teile? Zwar hat Sly das mal angedeutet, aber sie werden nicht jünger und wollen sicher auch noch mal was anderes als die Expendables spielen.
Wird sicherlich wieder ein Film mit Anspruch ;). Ich freue mich schon. Den Humor könnten sie allerdings etwas zurückschrauben (etwas) und der Bösewicht sollte nicht wieder so ein 0815 Wicht (wie Van Damme) sein.
Was soll man dazu sagen? Ich freue mich! Das Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren (besonders Dolph!), Randy Couture, Terry Crews und Arnold Schwarzenegger (He is back!) wieder dabei sind, freut mich am meisten! Aber auf die neuen, Wesley Snipes (wurde ja jetzt erst bestätigt!), Antonio Banderas, Mel Gibson und Harrison Ford, freue ich mich auch!
Ich freue auf den ganzen Film, auf The Expendables 3! :-)
Ich denke schon das da noch weitere Teile kommen werden! Es gibt da noch ein paar Altstars die Unbedingt noch in weiteren Teilen Auftreten MÜSSEN! Und Stallone und Co. drehen doch fleissig andere Filme, siehe The Last Stand, Escape Plan, Grudge Match usw.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Ist zwar schon etwas schade das die anderen nun doch nicht dabei sind,aber der Cast ist ja dennoch ein absoluter Hammer.Freue mich besonders auf Mel als Neuzugang. Was die anderen angeht,ich denke auch,das noch weitere Expendables Filme folgen werden in denen sich noch viele alte und neue Stars treffen werden.
Auf dem letzen Foto, der Kerl mit dem Turban auf dem Dach des blauen LKW, ist WESLEY SNIPES!! Es sieht so aus als gehört er zu den guten Jungs, zumindest kämpft er gemeinsam mit Stallone und Co.
Schön Snipes wieder in Action zu sehen!!
@Jack-Burton Da gebe ich dir voll und ganz recht. Es müssen noch weitere Teile kommen, da wirklich einige Action Stars fehlen. Zum Beispiel unser allseits beliebter Kurt "Snake von Vogel" Plisske... ich meine Russell Der hätte ja eigentlich anstelle von Mr. Ford (obwohl ich es cool finde das er dabei ist), den Ersatz von Mr. Willis werden müssen. Ich finde er hätte ein wenig besser gepasst.
Man freue ich mich auf Teil 3, allein die ersten Fotos bringen Vorfreude! Ich glaube ich schaue heute noch mal die ersten 2 Teile an.
Ich habe gerade ein Foto von Mel Gibson gesehen! Mann hat der sich Fit gemacht für Expendables 3, der ist extrem Aufgepumpt!
Ich habe keine Ahnung ob man hier auch Facebook Links posten kann! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=633780346656567&set=a.110391628995444.8813.104209636280310&type=1&theater
Drehstart von "The Expendables 3": Story und Darsteller bekannt
Moviejones | 22.08.2013