Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Drehstart von "The Expendables 3": Story und Darsteller bekannt

Drehstart von "The Expendables 3": Story und Darsteller bekannt
18 Kommentare - Do, 22.08.2013 von Moviejones
Wer wird in "The Expendables 3" aufeinandertreffen und worum wird es im dritten Teil der Actionreihe gehen?

Update: Nach Stallone selbst wurden nun auch Jason Statham, Dolph Lundgren und Randy Couture am Set von The Expendables 3 gesichtet, wo sie gerade ein bisschen relaxen. Das Leben als Actionstar ist ja kein Zuckerschlecken. Geballert wird aber auch schon wieder, was das Zeug hält.

++++++++

Schon erstaunlich, wie flott in Hollywood die Uhren gehen. Es war doch erst gestern, als wir alle gespannt auf die in Würde gealterten Actionstars der 80er in The Expendables warteten! Inzwischen ist der zweite Teil ebenfalls Geschichte und wie es so ist, hat nun auch schon der Dreh von The Expendables 3 begonnen. So schnell wird aus einem einzelnen Film eine Trilogie. Dank des Produktionsbeginns wissen wir aber endlich auch, worum es in The Expendables 3 gehen wird und wer tatsächlich mitspielt.

Auf Darstellerseite gibt es bei The Expendables 3 zu den vergangenen Meldungen eigentlich wenig Überraschungen. Wie in The Expendables und The Expendables 2 werden in The Expendables 3 Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture und Terry Crews die Hauptrollen übernehmen. Auch Jet Li ist wieder dabei, nachdem er im letzten Teil nur eine kleine Rolle innehatte, vielleicht ist es dieses Mal wieder mehr. Ebenfalls als Unterstützung wird Arnold Schwarzenegger in The Expendables 3 vertreten sein, auch hier hoffen wir auf eine Erweiterung seiner Rolle.

An neuen und bekannten Gesichtern erwarten uns in The Expendables 3 Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson und Harrison Ford. Ergänzt wird der Film, eine Nummer kleiner, durch Kellan Lutz, MMA-Star Ronda Rousey und Victor Ortiz.

Bruce Willis wird dagegen nach aktuellem Stand der Dinge nicht mehr mitspielen, da seine Gagenforderungen zu hoch gewesen sein sollen. Auch Chuck Norris kehrt nicht erneut zurück. Die früheren Meldungen um Jackie Chan, Milla Jovovich und Nicolas Cage haben sich leider nicht bestätigt. Die Regie in The Expendables 3 wird Patrick Hughes (Red Hill) übernehmen, nachdem zuvor Sylvester Stallone und Simon West Regie geführt haben.

Doch worum wird es in The Expendables 3 gehen? Barney (Stallone), Christmas (Statham) und der Rest des Teams treffen dieses Mal auf Conrad Stonebanks (Gibson), der Jahre zuvor die Expendables mitbegründet hat. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks immer mehr zu einem rücksichtslosen Waffenhändler und jemand, den Barney gezwungen war zu töten - so dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod bereits einmal ein Schnippchen schlug, hat nun die Mission, die Expendables auszuschalten, doch Barney hat natürlich anderes im Sinn. Dieser entschließt sich, altes Blut mit neuem Blut zu bekämpfen und zieht mit einer neuen Ära Expendables in die Schlacht, die schneller und technikorientierter ist. In dem wohl persönlichsten Kampf der Expendables trifft somit Old School auf High Tech-Erfahrung!

The Expendables 3 soll Mitte 2014 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
31.08.2013 12:56 Uhr | Editiert am 31.08.2013 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Den ersten Teil fand ich eigentlich gut gemacht.
Den zweiten Teil fand ich viel besser.
Der Dritte Teil wird hoffentlich Aktionreich wie die Vorgänger, diesmal sollte es eine bessere und vertiefendere Handlung geben und natürlich sollten die coolen Sprüche nicht fehlen.

Freu mich sehr auf die Fortsetzung.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.08.2013 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Neue Bilder von der psycho gang!

http://www.flicksandbits.com/2013/08/23/first-looks-at-wesley-snipes-new-pics-of-sylvester-stallone-jason-statham/55343
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.08.2013 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ Jack-Burton

Hab mir das Bild gerade angesehen.Da hat er schön was draufgepackt.Er schaut auch schon so schön Böse.
Super das er dabei ist,sehe in wirklich sehr gern.

i’ll be back
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.08.2013 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Jackie Chan doch nicht dabei? Oh man... ich habe mich so darauf gefreut. Hoffentlich wird er noch gesichtet... Bruce Willis ist mir eig. egal.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.08.2013 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mein lieber Scholli!

Ich habe gerade ein Foto von Mel Gibson gesehen!
Mann hat der sich Fit gemacht für Expendables 3, der ist extrem Aufgepumpt!

Ich habe keine Ahnung ob man hier auch Facebook Links posten kann!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=633780346656567&set=a.110391628995444.8813.104209636280310&type=1&theater
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.08.2013 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Action-Rentner in Action! Ich glaub es ist Weihnachten! :-) Ich freue mich! :-)

Die Jungs haben echt spaß!

http://i.imgur.com/8VbQlxT.jpg
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.08.2013 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack-Burton
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Es müssen noch weitere Teile kommen, da wirklich einige Action Stars fehlen. Zum Beispiel unser allseits beliebter Kurt "Snake von Vogel" Plisske... ich meine Russell wink Der hätte ja eigentlich anstelle von Mr. Ford (obwohl ich es cool finde das er dabei ist), den Ersatz von Mr. Willis werden müssen. Ich finde er hätte ein wenig besser gepasst.

Man freue ich mich auf Teil 3, allein die ersten Fotos bringen Vorfreude!
Ich glaube ich schaue heute noch mal die ersten 2 Teile an.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.08.2013 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Auf dem letzen Foto, der Kerl mit dem Turban auf dem Dach des blauen LKW,
ist WESLEY SNIPES!!
Es sieht so aus als gehört er zu den guten Jungs, zumindest kämpft er gemeinsam mit Stallone und Co.

Schön Snipes wieder in Action zu sehen!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.08.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Harrison Ford überrascht mich dann doch...hätte nicht mit ihm gerechnet! Find es aber eigentlich ganz witzig & der Cast ist allgemein ziemlich cool.

Bin leider bisher nicht dazu gekommen den 2. Teil zu gucken aber ich denke das passiert dann jetzt in den nächsten Tagen ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.08.2013 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Vielleicht kommen die vier nicht Genannten etwas später doch noch dazu (zumindest Mickey Rourke) und sind nur nicht von Anfang an dabei?

Der überraschendste und interessanteste Neuzugang ist für mich immer noch Mel Gibson (gefolgt von Harrison Ford)!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
20.08.2013 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ist zwar schon etwas schade das die anderen nun doch nicht dabei sind,aber der Cast ist ja dennoch ein absoluter Hammer.Freue mich besonders auf Mel als Neuzugang.
Was die anderen angeht,ich denke auch,das noch weitere Expendables Filme folgen werden in denen sich noch viele alte und neue Stars treffen werden.

i’ll be back
Avatar
PublicUrination : : Moviejones-Fan
20.08.2013 16:12 Uhr | Editiert am 20.08.2013 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich freu mich auf gunnar, wenn er wieder auf jet li rumtrampeln darf!!
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
20.08.2013 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.08.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Tim:

Ich denke schon das da noch weitere Teile kommen werden!
Es gibt da noch ein paar Altstars die Unbedingt noch in weiteren Teilen Auftreten MÜSSEN!
Und Stallone und Co. drehen doch fleissig andere Filme, siehe The Last Stand, Escape Plan, Grudge Match usw.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.08.2013 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Was soll man dazu sagen? Ich freue mich! Das Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren (besonders Dolph!), Randy Couture, Terry Crews und Arnold Schwarzenegger (He is back!) wieder dabei sind, freut mich am meisten!
Aber auf die neuen, Wesley Snipes (wurde ja jetzt erst bestätigt!), Antonio Banderas, Mel Gibson und Harrison Ford, freue ich mich auch!

Ich freue auf den ganzen Film, auf The Expendables 3! :-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY