Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Harrison Ford ersetzt Bruce Willis in "The Expendables 3"!

Harrison Ford ersetzt Bruce Willis in "The Expendables 3"!
30 Kommentare - Mi, 07.08.2013 von Moviejones
Ein Star weniger, ein anderer kommt hinzu. "The Expendables 3" muss ohne Bruce Willis auskommen - aber Harrison Ford ist genauso cool.

Es war eine Szene, für die viele Kinogänger schon allein das Ticket für The Expendables 2010 lösten: Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis gemeinsam zu sehen. Das war cool, wenn auch nur kurz. In The Expendables 2 wurden die Rollen von Willis und Schwarzenegger dann deutlich ausgebaut, was den Spaßfaktor 2012 sogar noch steigerte.

Wenn 2014 nun The Expendables 3 erscheint, wäre eine Fortführung natürlich wünschenswert, doch wie es aussieht, kommt es anders. So wurde überraschend Harrison Ford der Besetzung von The Expendables 3 hinzugefügt. Die Meldung kam direkt von Sylvester Stallone über Twitter. Doch gleichzeitig musste Stallone einräumen, dass Bruce Willis nicht erneut die Rolle von Mr. Church spielen wird.

Neben Ford und Stallone sind derzeit Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz für die Fortsetzung bestätigt worden. Ob Harrison Ford die Rolle von Willis übernimmt, ist unklar. Plausibel wäre es jedenfalls nicht und daher tippen wir mal auf etwas Neues. Bisher schweigt Sylvester Stallone über die genauen Details. Ein fieser Schurke wäre natürlich mal etwas, was sich in Fords filmischer Historie gut machen würde. Unser Indiana Jones ist immer sehr auf die guten Rollen ausgerichtet, aber deswegen lieben wir ihn ja auch alle.

Vielleicht ist die Entscheidung, Willis in The Expendables 3 nicht dabei zu haben, sogar ganz gut. In seinen letzten Filmen erschien er schon reichlich lustlos, nicht nur auf der Leinwand, sondern auch bei anstehenden Presseterminen. Ford dagegen macht auch noch im hohen Alter eine gute Figur und hat Spaß an der Arbeit, weswegen er in den letzten Jahren vermehrt untypische Rollen wie in Cowboys und Aliens oder dem bald erscheinenden Enders Game - Das große Spiel (Kinostart: 24. Oktober) annahm.

The Expendables 3 wird von Patrick Hughes gedreht und soll im August 2014 erscheinen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich finde es schade, dass Bruce Willis beim dritten Teil nicht mehr dabei ist, freue mich aber auch sehr auf Harrison Ford, die weiteren Neuzugänge und generell den dritten Teil ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.08.2013 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MrNoname
danke für die Info, dann kann man sich ja hoffentlich auf mehr Jet Zeit in
Teil 3 freuen :-)

@Primeval
naja, ich habe mir das auch durchgelesen und eigentlich ist Hollywood
Reporter eine gute Quelle, aber da die auch nicht sicher über die News
sind, warten wir mal ab, was noch kommt.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.08.2013 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Habe gerade gelesen, dass Willis angeblich 1 Mio. Dollar pro Tag haben wollte, macht bei nur 4 Drehtagen 4 Mio. Das Angebot für ihn lag aber wohl "nur" bei 3 Mio.

http://www.filmjunkies.de/news/expendables-bruce-willis-angeblich-52109.html

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
PublicUrination : : Moviejones-Fan
08.08.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
neben sly, statham und nem gut gewählten bösewicht (mir wär seagal als !!ökoterrorist!! immer noch am liebsten), sollte gunnar mehr leinwandzeit bekommen!
einfach hammer im 2ten teil, wie Dolph, mit sich selbst überschätzenden taten und sprüchen, dem film noch eine ganze menge abgefuckte coolness aufdrückt!!
für mich ein toller schauspieler, der leider schon sehr früh in die billig-schiene abgedriftet ist.

auch terry crews ist ne amtlich coole sau!

ob da jetz kurzauftritte von willis und arnie soooo wichtig sind??
da wäre für mich ein gut ausgebauter neu-charakter eher interessant, gerne auch n mädl (so fürs auge).
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.08.2013 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@jerichocane
Doch, ich fand schon, dass sich Teil 4 nach einem richtigen Die Hard angefühlt hat. Jedenfalls deutlich mehr als Teil 5.
Und dass die unrealistischen Actionszenen gegen Ende des Films so in der Art nicht hätten sein müssen, habe ich ja geschrieben. Aber abgesehen davon ist Teil 4 mMn in fast allen Belangen besser als Teil 5.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.08.2013 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@jerichocane: "war eine zu hohe Gage auch Schuld an der zu kurzen Jet Li Screentime"

nein, war sie laut specials auf der BD nicht. es gab terminschwierigkeiten, deshalb wurden die meisten szenen mit li extra in china (wenn ich mich recht erinnere) gedreht und man musste das set des flugzeuges dann sogar 2x aufbauen, weil die restlichen szenen einige zeit später gedreht wurden.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.08.2013 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Strubi
Du hast mich glaube ich etwas falsch verstanden, ich fand Die Hard 4 ein
klasse Actionfilm und auch besser wie Teil 5, aber es hatte für mich schon
kein Die Hard-Feeling. Und der 4. Teil hatte noch unlogischere Momente
wie Teil 5. Ich sage nur surfen auf einem Flugzeug.
Avatar
theMagician : : Criminal
07.08.2013 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Willies-Ersatz klingt so austauschbar. Ich finde das der Cast sich immer erneuern muss. Das macht die Filme doch aus.

Ford als Ober-Boss von Gibson finde ich total geil. Aber bitte nicht so eine durchgespülte Nummer wie "CIA Ober-Boss ist das RiesenArschloch vom Dienst und die Expendables hauen ihm eins auf die Mütze"-Story.

Auch wenn die Story zweitranig ist, sollte man sich eine neue suchen und mal was riskieren mit den Darstellern die man hat.

Zum Thema Bruce Willis sag ich lieber nix. Hier geht mir nur um den Film

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
07.08.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Was Willis ist raus, und wird von Ford ersetzt? das geht ja mal garnicht, dann lieber Kurt Russell, als Willis Ersatz.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
07.08.2013 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Also könnte es tatsächlich zu folgenden Szenario kommen:
Nicolas Cage und Mel Gibson als Bösewichte deren Chef womöglich noch Harrison Ford ist?
Verdammt, ich finde schon wieder die Bösewichte cooler wink


Allerdings empfinde ich es als ziemlich miesen Stil wenn Sly das wirklich so getwittert hat. Selbst wenn Bruce Willis eine höhere Gage und Extrawünsche gefordert haben soll, kann man sowas auch intern klären, abhaken und aktzeptieren.

Sich jetzt aber hinzustellen und mit Dreck zu schmeißen (Was anderes ist die Aussage "Raffgierig und Faul.Ein sicherer Weg zum Karriere-Selbstmord" nicht) ist nicht die feine englische Art und kann auch ganz arg nach hinten losgehen.

Wie jerichocane auch schon sagte, gerade beim Begriff "Raffgierig" bewegt man sich auf dünnem Eis. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen das Stallone bei seinem Baby genau drauf achtet wie der Kuchen aufgeteilt wird. wink


Zu Bruce WIllis: Vielleicht sollte Er sich jetzt doch mal die Zeit für die Familie nehmen. In den letzten Presseterminen sprach er ja immer wieder darüber wie wichtig diese für Ihn sei.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.08.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@jerichocane
Also ich fand Stirb Langsam 4 gut. Gerade das Verhältnis älterer, "konservativer" Cop trifft auf "Moderne" fand ich gut gelungen. Einzig die teilweise übertriebenen Actionszenen gegen Ende des Films hätten nicht unbedingt sein müssen.
Jedenfalls war er deutlich besser als Teil 5 und mMn auch besser als Teil 2. An Teil 1 und 3 kommt er zwar nicht ganz heran, aber das ist auch keine Schande.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
07.08.2013 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Sehr schade das er nicht mehr bei den Expendables dabei ist.
Höre hier immer nur Die Hard 5!was ist z.b. mit R.E.D 2.Ich finde Bruce Willis ohne Zweifel weiterhin einen guten Schauspieler.Wenn man in den letzten 5 Jahren in 16 Filmen mitspielt kann man nicht vom "absteigenden Ast "sprechen.
Er hat mal eine Auszeit verdient.

Was Harrison Ford angeht ist das mal eine klasse Nachricht.Könnte ihn mir gut als neuen(nicht Mr.Church)Auftraggeber vorstellen.
Oder evtl. neben Mel Gibson als Bösewicht.
Coole Sache.
Mr.Sly Stallone hat einen Hut verdient.

i’ll be back
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.08.2013 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich freue mich tierisch auf Harrison Ford!!!!! :-D

Er ist zwar nicht aus dem reinem Action Genre, aber er kann auch anders (zum Beispiel Auf der Flucht) und er kann (wie ich finde für die Expendables sehr wichtig und ausschlaggebend) auch sehr witzig sein (Sechs Tage, sieben Nächte)!!!
Über seine Zeit, die er dann in Ex 3 bekommt, kann nur spekuliert werden, genau so wie üder seine Rolle. Vielleicht wird er ja ein Kollege von Mr. Church???

Es ist schade, dass Bruce Willis nicht mehr dabei ist, aber Sly weiß, was er tut!
In den nächsten Tagen können wir einen Kampf zwischen
John Rambo vs. John McClane
sehen! wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.08.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mit dem letzten Stirb langsam seis dahin gestellt. ich fand ihn, im Kino, trotz seiner Logiklöcher unterhaltsam!
Aber G.I. Joe war ein kompletter Reinfall,...für die gesamte Besetzung!
Letzendlich lässt sich ja über Geschmack nicht streiten, aber ich werde mir den letzten Stirb langsam noch mal daheim anschauen und gucken ob der beim 2. Schauen langweilliger wurde. Wenn wir aber ehrlich sind, war Die Hard 4 schon keine tolle Fortsetzung.

Was jetzt genau der Grund des Eklat zwischen Sly und Bruce ist, werden wir vielleicht nie erfahren, aber soweit ich mich erinnern konnte gab es bei EX2 auch das Gerücht, dass Mickey Rourke wegen zu hoher Gagenforderung nicht mehr dabei war. Vielleicht war eine zu hohe Gage auch Schuld an der zu kurzen Jet Li Screentime, wer weiß?

Andererseits ist halt auch die Frage wer raffgierig ist, derjenige welcher nun mehr vom Kuchen haben will, oder der welcher schon bei den letzten zwei Teile enorm kassiert hat und nicht mehr abgeben will?

Wenn wir mal bedenken das EX 2 dass 12-fache von seinen Produktionskosten (inkl. Schauspielergagen) eingespielt hatte, ist doch die Frage, wieso die Schauspielkollegen nicht auch etwas mehr bekommen können und noch wird Bruce Willis, welcher bis jetzt dafür bekannt war, bei interessanten Projekten auch auf hohe Gage zu verzichten, in Hollywood noch groß gehandelt, d.h. für Ihn er kann im Gegensatz zu manch anderen des EX-Crew, seine Projekte noch auswählen.
Dies soll aber nicht bedeuten, dass er sich nicht komisch verhält.

Warten wir also mal ab, was wir bei der Schlammschlacht noch zu hören bekommen!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.08.2013 12:53 Uhr | Editiert am 07.08.2013 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Welcome Folks to Celebrity Deathmatch!!
in the red Corner, the one, the only SYLVESTER STALLONE!
In the blue Corner, the Number one Contender, BRUCE WILLIS!


Ok, das ist krass!
Da kann man mal sehen das eben nicht alles Gold ist was glänzt.
Wenn es stimmt was Stallone getwittert hat, plus die merkwürdigen Interviews von Willis im Bademantel,
und auch die Lustlosigkeit die der gute Herr Willis die letzten Jahre schauspielerisch an den Tag gelegt hat,
ist der nächste grosse Schauspieler-Meltdown (Nach Mel Gibson) schon Vorprogrammiert!
Stallone hat mit seiner Äusserung schon extrem Scharf geschossen, mal sehen wie Bruce Willis darauf reagieren wird!
Also Leute, stellt Getränke kalt und holt das Popcorn raus, wir bekommen Rocky vs Mc Lane zwar nur im internet, aber immerhin^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY