[spoil]In "Man of Steel" wurde doch gesagt/gezeigt, dass der gute Superman eigentlich gegen alles vom Planeten Krypton allergisch ist und nicht nur das berühmte Gestein "Kryptonit", weil es eine andere Sonne dort gab.[/spoil] Wieso man jetzt (angeblich) wieder auf dieses Gestein zurückgreift ist meiner Meinung nach fraglich, denn irgendwie ist es doch schon sehr oft in den älteren Superman-Filmen thematisiert worden. Was ich als Nicht-Comicexperte, nicht verstehe ist, wie Luthor überhaupt herausfindet, dass Kal-El schlecht auf Kryptonit zu sprechen ist?
Ich begrüsse es auch, das die Detroit als gotham City diente. Die Stadt passt genau zu Gotham. Weil es so dreckig und voll kriminäle da gibt. Freut mich voll auf MOS 2
@AldrichKillian: Das stimmt schon mit kryptonit, das es angeblich nicht mehr gibt. In der Comics, hat das bis jetzt existiert. Ich gehe davon aus, das Snyder und Goyer da schon darüber Gedanke gemacht haben, wenn die ehe schon nach der MOS drehfertig war und die Idee von MOS 2 Entwicklt haben. Aber wir dürfen gespannt sein Freunden.
"Superman vs. Batman"-Dreh ab Februar - Detroit als Gotham?
Moviejones | 27.08.2013