AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Bestätigt: "Superman vs. Batman"-Film wird in Michigan gedreht

Moviejones | 30.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Bestätigt: "Superman vs. Batman"-Film wird in Michigan gedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
AldrichKillian : : Black Panther
30.08.2013 09:42 Uhr
0
Passt zwar nicht zu den Drehorten, aber trotzdem zu "Man of Steel 2":
Was bisher noch niemanden aufgefallen ist, dass Hans Zimmer mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Musik zu den zukünftigen DC Filmen komponieren wird, und somit auch ein Batman-Theme erschaffen muss, spätestens in seinem Solofilm.

Spannend wird, ob Zimmer sich dabei auf den Score von der "The Dark Knight" Trilogie stützt, was ich allerdings nicht denke, sondern der neue Batman soll sich ja vom alten unterscheiden, weshalb ein neuer Soundtrack her muss.
Das heißt, Zimmer muss für die gleiche Kinofigur ein neues, eigentständiges Theme entwickeln, bisher musste er nur für Superman ein neues schreiben, allerdings stammt das Original nicht von ihm, sondern von John Williams.
Ich bin gespannt, wie Zimmer seinen eigenen Soundtrack rebooted und woher er jetzt seine neuen Ideen nimmt;)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2013 10:19 Uhr
0
@AldrichKillian:

Detroit als Gotham, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Weil die Stadt ist ehe dreckig und das Pass Super zu Gotham
Gotham soll ja nicht Strahlen wie Metropolis oder ?

Und ja, das mit Hanz Zimmern war klar. Seit Nolan ihn ins Boot geholt haben, mit seinen TDk Trilogie und inception!? Warner bros will ihn nicht mehr gehen lassen, und das finde ich geil das er für Zukünftigen DCU Music Zuständig ist

Bei Amazing Sipderman 2, steuert er auch den Soundtrack bei smile
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2013 01:08 Uhr
0
@AldrichKillian
Oder er greift auf Elfmanns Batman Theme zurück und wenn wir dabei
sind auch bitte bitte auf Williams Superman Theme und modernisiert sie
etwas, denn Zimmers Superman OST ist sowas von lahm. Ich kann mich
jetzt schon nicht mehr erinnern wie sie klang.

Die Themes könnten ja ein wenig rockiger klingen
http://www.youtube.com/watch?v=gsWqPs4c-Ig
http://www.youtube.com/watch?v=3b3VrUBYzHI
Neues Thema
AnzeigeR