Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste "Robocop"-Trailer ist endlich da!

Moviejones | 06.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Der erste "Robocop"-Trailer ist endlich da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2013 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.417 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theMagician

Ach ja, das ewige Elend mit Titanic. "Haltet durch, Männer! Nach der ersten Hälfte wird der Film spannend!" laughing
Ich will jetzt nicht sagen, dass die Liebesbeziehung zwischen Jack und Rose frei von Klischees ist, aber die Leistungen der Schauspieler, die Bilder der Titanic und der Score von James Horner ließen bei mir nie Langeweile aufkommen. Die 3D-Vorstellung hat dem Ganzen dann nochmal die Krone aufgesetzt.
Ich mochte den Film bereits als Kind und ebenfalls als Jugendlicher - wobei ich das als Teenie nicht zugeben wollte laughing Heute stehe ich dazu, auch wenn ich deswegen manchmal komisch angeguckt werde.

Was James Cameron als Regisseur im Allgemeinen angeht, muss ich zugeben, dass ich mich seinen früheren Werken erst aufgrund dieser tollen Moviejones-Community genähert habe. Franchises wie Alien oder Terminator waren früher absolut nicht mein Ding. Moviejones hat mir jedoch meine Skepsis genommen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Antichrist
10.09.2013 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
@luhp92
Ich bin generell kein Fans von allzu ausartenden Liebesbeziehungen in Filmen. Kaum haben sich zwei gefunden schon ist es die Liebe ihres Lebens. Natürlich ist das Kino und es soll unterhalten aber manchmal ist weniger einfach mehr.
Der Beste Liebesfilm aller Zeiten ist meiner Meinung nach True Romance und das mein Ernst.
Die Figuren passen so gut zusammen das man es ihnen sofort glaubt. Und die Action macht den Film für "Echte Männer" wink auch zu einem Schmuckstück in der BD/DVD Sammlung.

Aber egal. Reden wir weiter über ROBOCOP

Trailer ist sehr gut und macht mir Lust auf mehr. Ich hoffe natürlich das der nicht so schlecht wird wie das Total Recall-Remake (mein Geschmack)

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.09.2013 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhrp
True Lies habe ich noch nicht gesehen und The Abyss nur zu 2/3 (danach bin ich aus Müdigkeit - nicht aus Langeweile - eingeschlafen).

Asche auf dein Haupt wink
Nee, Spaß. Soltest du auf jeden Fall schauen!
Ich sage nur "Youre fired" :-)

Oh Mann, jetzt habe ich irgendwie Bock auf den Abyss Soundtrack!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.09.2013 08:59 Uhr | Editiert am 11.09.2013 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@lulph92
True Lies solltest du dir wirklich mal anschauen. Extrem unterhaltsame Agentenfilmparodie, die aber Gott sei Dank nie albern wird. Macht wirklich richtig viel Spaß.

Wenn wir grad bei ironischen Schwarzenegger-Filmen sind: Ich kann nicht verstehen, warum Last Action Hero häufig so schlecht weg kommt. Ich finde die Idee klasse und sie wurde im Großen und Ganzen auch gut und witzig umgesetzt. Dazu ein herrliche selbstironischer Arnie. Find ich klasse.

Bzgl. Cameron und seinen Filmen bin ich bei dir. Mir gefallen eigentlich alle seine Filme. Egal ob die nun Avatar, Terminator oder Alien heißen. Ich fand auch Titanic von Anfang an gut. Konnte man zwar als 12jähriger nicht zugeben (erst recht nicht, dass diCaprio gut spielt^^), aber das ändert ja nichts daran, dass es so ist wink.

Ich fand auch das Remake von Total Recall ganz gut gelungen. Mit einer anderen Besetzung der Hauptdarsteller (ich kann mit Colin Farrell und Jessica Biel nicht wirklich viel anfangen) hätte der Film sicher auch noch besser werden können.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
11.09.2013 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht für mich momentan nach einem Mann in einem dunklen Ironman-Anzug aus. Ob die Welt das braucht? Mal sehen. Es sieht zumindest interessant aus, weil es ein paar Anlehnungen an berühmte Sci-Fi Filme gibt ("Terminator"). Allerdings ist der Ton des Films sehr ernst angelegt- mal sehen ob man ihnen das daher auch abkauft.

Michael Keaton, Samuel Jackson und Gerry Oldman in Nebenrollen - klingt jedenfalls nach einem tollen Cast!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.09.2013 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Kinofreund088
Welche Terminator Anspielung?
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY