Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste "Robocop"-Trailer ist endlich da!

Moviejones | 06.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Der erste "Robocop"-Trailer ist endlich da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
1 2 3 4 5
Chewbacca : : Copilot
06.09.2013 22:50 Uhr
0
Yeah! Eine echte erste und tolle Zusammenfassung des ganzen Mülls, den ich mir in letzter Zeit antun musste.
Da wird ein Kultfilm ausgegraben und unverblümt mit den jüngsten Machenschaften des Popcorn-Kino neu kostümiert. Ein Haufen Top-Stars kaschieren die Neuauflage und Schwupps, wir haben ein Thema. Ich bin so müde!

Ich freue mich auf "DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY"
Mar-El : : Moviejones-Fan
06.09.2013 23:02 Uhr
0
nun, ich war dem film anfangs sehr skeptisch gegenüber eingestellt, aber der Trailer hat mich positiv überrascht. klar ist das original kult und ein wirklich guter film der sogar tiefe hat, aber der reboot könnte gutes Popcorn Kino werden, mehr erwarte ich von dem film auch garnicht. sinnlose Action sagen viele, was erwartet ihr denn? es war von anfang an klar das der film anders wird als das original.

an alle die den ersten film nicht gesehen haben, UNBEDINGT DIE UNCUT VERSION ANSCHAUEN!
auch wenn alt werdet ihr nicht enttäuscht!

und zur Terminator VS Robocop Diskussion
klickt mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=6jK2bimHTvk

ist ganz gut gemacht smile
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.09.2013 23:23 Uhr
0
Wie schon gesagt, ich glaube, das könnte was werden. Während die moralisch ethischen Aspekte im Original etwas in den Hintergrund traten und Platz machen mussten für eine gewalttätige Gesellschaftssatire (die ich sehr schätze), macht der Trailer den Eindruck, dass dieses Thema mehr in den Vordergrund rückt. Was macht einen Menschen aus und wann bzw wie darf man über ihn verfügen?
Vielleicht will ich da mehr sehen als da ist, aber wünschenswert wäre es schon. Ich geb dem Remake die Chance, eine andere Interpretation der gleichen Rahmenhandlung zu sein. Und dies nicht zwingend schlechter.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.09.2013 23:26 Uhr
0
Ich war auch positiv überrascht vom Trailer.Aber das Schwarz gefiel mir garnicht.Da könnte tatsächlich was draus werden.Wer ist eigentlich der Schauspieler kam mir nciht bekannt vor!Naja zur Terminator Diskussion One Liner hatte Robocop auch immer hat doch jeder Action Film ich meine RObocop hatt immer den Spruch du kommst mit mir tot oder lebendig gebracht.,es gibt halt viele Filme mit Cyborgs deswegen lässt mich die Disku mit den Anspielungen/Kopien kalt. Der Film muss aber unbedingt brutal und dreckig sein das sit ganz wichtig.Es darf auf garkeinen Fall eine Komödie werden.N paar lustige Sprüche mit dreckigem Humor sollen natürlich da sein.Das hat den ersten doch gerade ausgemacht.Verhoeven Style halt.Schade dass er nciht das Reeboot macht.Krieg richtig Lust den ersten nochmal zu sehen.In den 90ern im TV war er immer geschnitten hat mich echt vom Hocker gerissen und den Film viel krasser und auch besser,bedrohlicher gemacht als ich ihn ca.2004 zum ersten Mal uncut sah.Also er muss auf jeden Fall FSK 18 werden.Teil 2 war nicht ganz so gut aber guckbar und alles was danach kam war nur noch Schrott.Als Kind fand ichs ja noch lustig aber jetzt nur noch lächerlich wo in Teil 3 sone Szene war wo er nem Kerl die Kippe wegschiesst und sagt Danke dass sie nciht Rauchen.
Sully : : Elvis Balboa
06.09.2013 23:51 Uhr | Editiert am 06.09.2013 - 23:53 Uhr
0
Ich habe gerade die Info erhalten, dass die Produzenten von Star Wars Episode VII nun konsequent den Weg gehen, den viele Fans sich so wünschen: Der Film wird nur in alten Pappkulissen mit handgemachten Special Effects gedreht und erscheint nach der Kinoveröffentlichung (die in Mono ausgestrahlt wird) exklusiv auf Beta, Video2000 und VHS! Das Gleiche wird man später mit der Fortsetzung des oben angekündigten Robocop machen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

06.09.2013 23:52 Uhr
0
@cgi-Kritiker

So sehr ich das Original schätze, wollt ihr mir wirklich erzählen, ihr zieht eine Retro-Stop-Motion-Technik einer sauberen Computeranimation vor? Nicht der Inhalt, sondern die Optik soll hier Thema sein. Einiges sieht m.E. nur in "alten" Augen gut aus.

http://m.youtube.com/watch?v=EvHvCHWhdY4
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
06.09.2013 23:54 Uhr
0
@Bartacuda
2 Intelligente 1 Gedanke! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

07.09.2013 00:43 Uhr | Editiert am 07.09.2013 - 00:43 Uhr
0
@bartacuda
dein youtube link ist aber die geschnittene Version frown
07.09.2013 00:54 Uhr | Editiert am 07.09.2013 - 00:55 Uhr
0
@mar el
Ändert nichts an der stop motion
07.09.2013 00:58 Uhr
0
hier sieht man mehr von der uncut Szene, leider von fans musikalisch untermalt und mit Wiederholungen.

http://www.youtube.com/watch?v=xMMyVKm9BjM

hier murphys todes scene im uncut, leider auf vorlauf gestellt um witzig zu wirken smile

http://www.youtube.com/watch?v=l2RQtq9avOw
07.09.2013 01:00 Uhr
0
@bartacuda

jetzt wo dus sagst ;)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
07.09.2013 05:27 Uhr | Editiert am 07.09.2013 - 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@bartacuda

Wie recht du mit deiner Aussage hast! Warum nicht die neue Technik nutzen, wenn sie einem zur Verfügung steht? Man muss ja nicht ewig dem Gestrigen hinterhertrauern.

Mal ein anderes, aber sehr gutes Beispiel:
King Kong vs. V-Rex (1933)
King Kong vs. V-Rex (2005) (1/2) + (2/2)

Beide Szenen haben ihren Charme und sind technisch gesehen auf der Höhe ihrer Zeit. Aber man braucht nicht darüber zu streiten, welche Version echter aussieht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

theMagician : : Antichrist
07.09.2013 13:29 Uhr | Editiert am 07.09.2013 - 13:30 Uhr
0
Robocop sagt: Dead or Alive. Youre comin with me.
Das ist ein Zitat aus dem Original und ich finde es sehr gut das sie das übernommen haben.

Ich mochte den Total Recall-Remake Trailer sehr. Tolles Setting und Action war auch sehr gut. Doch der Film war sehr schlecht. Die Charaktere sind langweilig und mir war es egal ob und wer stirbt. B-Movie Action für Millionen von Dollar rausgehauen und dabei die Figuren vergessen.

Der Robocop-Remake Trailer sieht für den ersten Blick fast genauso aus doch mir gefiel es das man mehr über die Familie sieht. Die Action kommt nicht zu kurz und auch der angesprochene Konflikt mit Mensch oder Maschine scheint ein echtes Thema zu sein, welches nicht in 5 Filmminuten geklärt wird.

Gefallen hat mir auch der Original-Anzug von Robocop und das es schnell eine Erklärung für die Fans im Trailer gab war ok. Leider vielleicht etwas dünn aber ok.

Nun sind die Jungs schon soweit mit dem Film und ich warte bis ich alles gesehen habe bevor ich mit dem rummeckern anfange wink

P.S. Mir gefällt die Besetzung von Gary Oldman und Michael Keaton

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

TardisHQ : : Moviejones-Fan
08.09.2013 13:00 Uhr
0
@Sully Vielen Dank für deinen Kommentar. Dafür gibt es einen Hut. So sind sie halt die Star Wars Fans... Vielleicht sollten die sich mal aus einer Diskussion über Sci-Fi raushalten. Da haben die doch eh nichts zu suchen. ;)

Der Trailer... nett, aber erinnert an das enttäuschende Total Recall Reboot. Ich werd ihn mir zwar anschauen, aber keine großen Erwartungen haben.
08.09.2013 14:29 Uhr
0
@TardisHQ

Du solltest jedoch wissen, dass auch ich ein seeeeeeeehr großer Star Wars Fan bin... und mir persönlich gefällt die alte Trilogie auch besser als die neue. Aber das hat eher mit dem Charme zu tun als mit den Special Effects...aus diesem Grund haben mich ja auch neu eingefügte Effekt-Sequenzen in den alten Filmen nicht gestört!
Um die Brücke zu Robocop zu schlagen: Es kann doch wirklich niemand ernsthaft glauben, dass ein heutiger Film nicht mit den modernsten Mitteln umgesetzt wird.
Klar ist das richtig was schon in einem vorangegangenen Kommentar gesagt wurde: Der beste Effekt ist der, den man nicht sieht...aber gerade wenn ich mir den obigen Trailer anschaue WEIß ich natürlich was Effekt ist und was nicht...aber wirklich nach "künstlich" siehts doch gar nicht aus.

Ich gehöre zudem auch zu den Film-Fans, die gern die inhaltliche, künstlerische und dramaturgische Qualität der Originale hervorheben und die meisten Remakes die in den letzten Jahren herauskamen waren oft nicht mehr als plakative Hülsen. jedoch muss man neuen Versuchen auch neue Chancen geben.
Für mich sieht der Robocop Trailer zumindest nach einem lohnenden Versuch aus.

1 2 3 4 5
Neues Thema