Wäre mal schön, wenn sich in Richtung der schönen Amazone etwas tun würde... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Wenn die Gerüchten sich bewahrheit sein sollten und Max Landis, Wonder Woman für WB/DC schreibt und wahrscheinlich auch Regie führen sollten ? Dann erwarten wir wieder einhochkarierte Story im DC-House. Wonder Woman, war in der 80er ehe schon sehr beliebt, in der Serien. WB muss dran bleiben und Wonder Woman verfilmen. Das ist eine muss
Ich freue mich drauf Max Landis, hat sich mittlerweile ein Name gemacht, mit the Chronicle hat er uns echt überraschen
Nun,das liest sich aber eher so,wie wenn sich der gute Max Landis mehr Gedanken über einen Green Lantern Film gemacht hätte!Da hat er sogar schon einen Namen im Kopf.
Oha das wäre mal was! Bin sowieso überrascht, dass es noch gar keine Ansagen zu Wonder Woman gab. Die ist nach Superman und Batman immerhin DCs Nummer 3. Klar, der Charakter ist nicht so einfach umzusetzen, aber einer wie Max Landis würde da sicher ein gutes Script bauen! Hoffentlich kümmert er sich erstmal um die Amazone. Green Lantern kann warten mMn.
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Wenn ein Wonder Woman Film, dann aber im "Man of Steel" Universum, denn alles andere wäre Qutasch, aber ich glaube, dass da keine Probleme sein werden. Allerdings muss man auch überlegen, ob die Amazone überhaupt einen ganzen Film tragen könnte, und ob man sie nicht lieber nur in der "Justice League" Verfilmung ohne Solofilm einführt.
Klar wird Wonder Woman, in MoS Universum eingebaut Sonst würde Max Landis auch das nicht tun wollen Schliesslich, sollte sie auch in JL auftauchen. Ich denke schon das Max eine Entwurf machen würden und WB/DC davon zu frieden ist ?! Wird er paar Änderung vornehmen und mit Snyder und S. Goyer . Anschliesslich Nolan als Producer ehe damit beraten
So stelle oder denke ich mir vor, das WB/DC vorgehen wird
@ChrisGenieNolan du bekommst einen hut dafür das du erkannt hast das DC Figuren komplex sind^^
Dennoch muss ich sagen bitte kein unsichtbarer gleiter oder raumschif.. xD das würde nur strange aussehen. wobei man sollte vielleicht so etwas mal wagen. )))
naja die Justice league wird schwer zu verfilmen sein das ist sicher.
Und es bewahrheite sich nun mal, das DC Figuren nicht einfach zu Inszenieren Sind. Wie manchen es hier so sehen
Die sachen immer Warner Bros. Macht sich schwer seinen Helden in gang zu bringen. Nein... Es ist nun mal nicht so einfach
Das musste sogar Nolan mit TDKR auf seinem eignen Leib spüren müssen, als er und S. Goyer Schreibblockade hatte. Und so Entstanden Man Of Steel Weil, das Projekt nicht geplant war.
Und ja bei Wonder Woman, mit ihre Unsichtbare Flugzeug, könnte problematisch geben. Aber ich/wir trauen Max Landis zu, das Beste daraus zu machen
Ja, es wird schwer die JL zu verfilmen. Deswegen auch immer dieser Verschiebung WB/DC wollen eben ein Guter JL film abliefern
Merci, das du es auch erkannt hast, das DC Helden komplexer sind
Aber über das unsichtbare Flugzeug müssen wir nochmal reden xD haha.
Aber egal. Zum beispiel finde ich es sehr sehr gut das sie jetzt flash in der spinn off serie von arrow bringen werden. warum denn nicht gleich ihn nehmen für den >Flash? warum extra ne serie machen wenns eh nix erreicht?
dann doch lieber der serien flash nehmen, warum denn auch nicht? das wäre doch eine sehr gute lösung. in einer serie einen helden etablieren der nicht viel anspruch hat. bzw fangemeinde auf der welt. da kann man sowas sehr gut lösen 3-4 staffeln und fertig. dann ist eh schon justice league da.
Das war ein gute Idee, von WB/DC: The Flash in der TV Serie Platzieren zu lassen. Damit erreicht die beide JL Team schon Aufmerksamkeit, für ein JL Verfilmung. So Spart WB/DC zeit für Solo auftritt. Ich begrüße die Idee sehr
Und die Serie Green Arrow, läuft ehe so-gut. Wieso sollte man das nicht ausnutzen und ein JL-mitglieder runter zu bringen, um weitere Publikum zu gewinnen und die danach ins Kino hinzulocken
Okay. Was möchtest du über Unsichtbare Flugzeug herausfinden ?
Du weisst ja, dass ich auch "The Dark Knight" Trilogie, "Man of Steel" usw. sehr mag, aber jetzt muss ich auch mal wieder etwas zur Verteidigung Marvels sagen. Du sagts ja, dass DC Figuren sehr komplex sind und schwer umzusetzen sind und ich glaube dir das gerne, denn du kennst die Materie ja bekanntlich sehr gut, aber Marvel hat doch auch keine leichten Figuren. Beispielsweise eine Milliardär bekommt einen Sinneswandel und bekämpft das Böse in einen Anzug als Iron Man, was jetzt auch nicht leichter umzusetzen ist als Batman, oder ein grünes Monster, welches katastrophale Wutanfälle hat und sich kaum beherschen kann, ein genmanipulierter Schwächling wird zum Supersoldaten und wacht nach seiner Mission 60 Jahre später in einer für ihn fremden Welt wieder auf. Oder bei "Thor" musste man einen Gott und seine Welt darstellen, welcher Bruderkonflikte zu lösen hat und ebenfalls als "Alien" auf die Ere kommt.
Verstehe mich nicht falsch DCs Figuren sind komplex, ich denke nur, dass auch Marvels Figuren nicht immer leicht umzusetzen sind, denn auch ein Mann in einem Eisenanzug hätte lächerlich und unglaubwürdig sein können, wenn man etwas falsch gemacht hätte.
PS: Was hat es eigentlich mit "unsichtbaren Flugzeugen" bei Wonder Woman auf sich (ich kenne ja keine Comics)?
Wonder Woman fliegt einen Unsichtbaren Jet in den Comics.
Und was die Komplexität der Figuren angeht, muss ich Aldrich recht geben! Ich hätte mir nie Vorstellen können das man Thor Verfilmen kann! Aber es ist mit einigen gravierenden Veränderungen doch recht gut gelungen. Ich denke Chris meint eher das Ausgangsmaterial welches bei DC generell Düsterer und Erwachsener rüberkommt, wogegen Marvel Comics im allgemeinen etwas Lockerer und Leichter sind. Das haben die Übrigens auch gut in den Filmen dargestellt, so wird in TDK ein düsteres Bild des Helden gezeigt, wogegen die Marvel Filme Bunter und Lustiger aufgezogen wurden.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Danke für die Jet-Info, ich bin gespannt, wie Warner so etwas in einem Film darstellen will. Chris hat natürlich recht, dass die DC Filme düster sind und es deshalb schwieriger wird, in einer ernsteren Welt so etwas wie einen "unsichtbaren Gleiter" darzustellen, aber trotzdem glaubwürdig zu sein, denn nicht mal Fox von Wayne Enterprises konnte (bisher) so etwas bauen, weshalb ich mich frage, wo die Amazone das wohl her hat?
Das ganze DC ist düster, Marvel ist spaßig und bunt, ist irgendwie ein richtiger Fluch auf Marvel und vielleicht wollen sie das ja bei jedem Film, weil das eben ihr Markenzeichen ist, und ich bin mir sicher, dass wenn Marvel so ein düsteres Konzept durchziehen wollte, dann würden sie es auch tun, aber ich glaube dass Disney nach dem Erfolg des kunterbunten, spaßigen "The Avengers" nicht mehr von diesem Konzept abweichen will, weil es bisher immer sehr erfolgreich war, auch wenn es in "Iron Man 3" gute Ansätze gab, welche den Film düsterer und nachdenklicher machen konnten, aber wenn man dann in jedem zweiten Satz einen mehr oder weniger witzigen Spruch raushaut und die Mandarin Sache einbaut, dann sind die Ansätze um alles verlieren, Alpträume, Technik versagt, Pepper fällt herunter wieder ziemlich ausgeglichen und man hat trotzdem wieder Spaß am Film und alles bleibt nur recht oberflächlich und wird nicht richtig aufgegriffen. Bei "Thor- The Dark Kingdom" hat man auch den Eindruck, dass alles düsterer wird, aber ich habe ein paar geleakte Szenen von der Comic Con gesehen, in denen es einen Witz nach dem anderen gibt und dann die Ernsthaftigkeit natürlich darunter leidet, aber ich denke dass Disney an ihrem Schema haften wird, solange es noch erfolgreich ist.
DC hat einen düsteren Ruf und wird diesen nach "The Dark Knight" auch nicht mehr verlassen, denn hier ist alles realistisch und man spürt die Bedrohungen, weil nicht immer ein schlechter Witz rausgehauen wird, der die Stimmung des Filmes verändern würde, und das ist auch gut so. Wird dieses düstere Konzept irgendwann mal nicht mehr gut gehen, was ich nicht hoffe, aber auch nicht glaube, dann wird DC womöglich auch etwas andere Themen anschneiden und wieder auf Witze gehen.
Aber solange der Ruf der beiden Verlage erfolgreich ist, werden sie dieses beibehalten und meiner Meinung nach ist das auch gut so, denn so unterscheiden sie sich und machen trotzdem auf ihre Weise sehr viel Spaß beim Zuschauen.
Max Landis plant "Wonder Woman"-Pitch für Warner Bros.
Moviejones | 13.09.2013