Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max Landis plant "Wonder Woman"-Pitch für Warner Bros.

Moviejones | 13.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Max Landis plant "Wonder Woman"-Pitch für Warner Bros.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.09.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Aldrich:

Ganz meine Meinung BESSER hätte ich es nicht Formulieren können!
Dafür einen Hut!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.09.2013 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Jack-Burton:

Ich bedanke mich für den Hut!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2013 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldricKillian:

Das war nicht ein angriff auf Marvel Universum
Ich bin selber auch ein Fans von MCCU

Aber wie der @Jack:
Es betont haben, so wollte ich damit meine
Ich habe es nur ein weng Intensiver betont

klar war für die Viele Marvel Figuren auch nicht einfach so um zusetzten, das ist mir bewusst. Marvel hat es eher auf Richtung bunt gebaut, damit man die düstere Seite abtönen kann. Was auch nicht Schlimm ist... darum können die auch Ihre Filme so Umsätzen

was bei DC nicht der Fall ist
Wie du es schon sagst: @Aldrich:

Wie hätte Fox eine Unsichtbare Flugzeug bauen können, wenn solche Materiale es ja nicht gibt?! Oder eine Amazon Königen in einen Insel, die für Sterbliche menschen nicht zu erkennen ist, geschweige es zu sehen oder zu entdecken. Auf einer Insel wo NUR Frauen leben, und Männer keine Zugang haben. Verstehst du wie ich das meine ?

Der unsichtbare Flugzeug, Hat Wonder Woman: In einen Andere Parallel Erd, auf einer Kampf Gegend die Justice League > Die Böse Anti-Held< Superwoman = ( Wonder Woman, in anderen parallel erde ) ... als Kriegsbeute entwendet. Bei der Kampf

Ist ein Langer Story smile

Und Falls ich mich vorher falsch interpretiert haben, wegen Marvel: Dann Entschuldige ich mich dafür @AldrichKillian:

Es war nicht böse gemeint, sondern das DC einfach sehr sehr schwere Figuren haben, die man einfach nicht so zu Umsätzen, wenn man nicht weiss was man mit der Stoff anfangen kann

Das haben wir bei Green Lantern gesehen, Wenn man loslegen ohne zu wissen, was man da macht smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.09.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Nein, ich habe deinen Kommentar nie als Angriff auf Marvel gesehen, ich wollte nur aufzeigen, dass Marvels Figuren auch nicht leicht umzusetzen sind, denn Marvel hast du ja eigentlich nie erwähnt, ich persönlich wollte das nur vergleichen;)

Entschuldigen brauchst dich deshalb nicht, weil es nichts zu entschuldigen gibt, ich verstehe ja, dass DC schwer umzusetzen ist, ohne lächerlich oder unglaubwürdig zu sein, was bisher bei Batman und "Man of Steel" super geklappt hat und Wonder Woman lebt auf einer Insel nur mit Frauen, welche niemand anderes sehen kann? Das ist wirklich schwer umzusetzen.

Und ich weiß ja, dass du selbst Marvel Fan bist, auch wenn dein Herz eindeutig für die Detective Comics schlägt;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2013 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Auf gegenseitig Perspektive, musste ich dafür entschuldigen 😊
Das ist selbstverständlich
Du bist einer der wenigen hier, das verstehe kann smile

Das mit Marvel stimmt schon
Bin mit beide Comics Kontrahent zusammen auf gewachsen
Auch wenn mein Herz: Wie du schon so schön erwähnt hasts, schlägt für DC 😊
Aber Marvel hat auch sein Platz, auf/in mein Herz smile


Ja, Wonder Woman, lebt auf ein Insel der nie von der Menschheit entdeckt wurden. Und keiner/e weiß wo das liegt
Bis jetzt sind nur zwei männliche. Okay eine dritte männlicher Person gelangt auch da, ... Ohne mir Absicht die es zu entdecken
Wie ich schon sagte: Long Story for this One smile


Deswegen habe ich auch das mit komplexer betont, das DC Charakter schwer zu Umsätzen, als Marvel Figuren, ohne das ich Marvel Fans zu verärgern. Ich hätte das nur anders formulieren soll

Aber du hast das schon verstanden smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2013 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.moviepilot.de/news/hauptdarsteller-fur-the-flash-serie-gecastet-124813


Hauptdarsteller für The Flash-Serie gecastet


Nach dem Erfolg von Arrow will der amerikanische Sender The CW seine Superhelden-Präsenz ausbauen. Idealerweise soll als nächstes eine Flash -Serie an den Start gehen. Der mögliche Hauptdarsteller für die Rolle des Barry Allen wurde laut Deadline nun gecastet. Grant Gustin, der unter anderem in Glee und 90210 zu sehen war, wird den Comic-Fan und zukünftigen Superhelden in drei Folgen Arrow spielen, die als Einführung und Test der geplanten Flash-Serie dienen.



In den Episoden 8, 9 und 20 der kommenden zweiten Staffel von Arrow wird Barry Allen samt Origin Story eingeführt. Allen, ein forensischer Assistent bei der Polizei in Central City, wird als ganz normaler Typ beschrieben, der vom Superhelden Arrow (Stephen Amell) aus Starling City besessen ist. Als er bei der Untersuchung eines Verbrechens Oliver Queen trifft, ahnt er nicht, dass der echte Arrow vor ihm steht. Wie die Serie um den Bogen schießenden Vigilanten sollen Flash und Barry Allen so bodenständig und realistisch wie möglich angelegt werden. Da in der Serie Arrow Figuren mit übernatürlichen Fähigkeiten bislang ausgespart wurden, stellt die Einführung des mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gesegneten Flash eine neue Herausforderung für The CW dar. (via THR)

Dass die Flash-Serie tatsächlich umgesetzt wird, hängt davon ab, ob der in der neuen Arrow-Staffeln integrierte Backdoor Pilot die Verantwortlichen bei The CW überzeugt. Die erste Season von Arrow wird ab Montag bei Vox in Deutschland ausgestrahlt. Staffel 2 startet in den Staaten am 9. Oktober. Ob die Flash-Serie Auswirkungen auf den für 2016 geplanten Kinofilm The Flash der The CW-Mutter Warner haben könnte, ist bislang nicht bekannt.



Diese Aufbauen der DCU gefällt mir sehr smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeY