AnzeigeN
AnzeigeN

Lucas Black kehrt in "Fast & Furious 7-9" zurück

Moviejones | 18.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Lucas Black kehrt in "Fast & Furious 7-9" zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.09.2013 10:30 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Oh man. Wie viele Teile planen die noch ein ?
Die ersten beiden Teile waren ja noch gut, aber danach ging es bergab.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
also, langsam übertreiben echt ... mit der F&F reihen. Das nimmt ja kein ende mehr ...Jesses
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.09.2013 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Sehr schön! Ich hatte gehofft, dass Lucas Blacks Figur wieder vorkommt! So kann man noch mehr an den dritten Teil anknüpfen. [spoil]Wahrscheinlich wird er dann auch ein neues Mitglied im Team und ersetzt somit Han.[/spoil]

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.09.2013 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131
@MarieTrin: Davon gehe ich auch mal stark aus.

[spoil]Frage mich nur ob noch weitere Hauptcharaktere von Statham ins Jenseits befördert werden; und ob sich seine Rolle nur auf einen Film bezieht oder ob er in mehreren Filmen auftritt.[/spoil]

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2013 12:49 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Human8+ChrisgenieNolan:

Habt ihr Fast 4-6 überhaupt gesehen? Von Fast 4, der Wiedervereinigung des alten Teams, bis Fast 5+6, die einfach nur noch geniale moderne Actionfilme waren, ging es eigentlich nur bergauf. Das ist tolles Unterhaltungskino mit vielen liebgewonnenen Figuren, tollen Setpieces, wenig Wackelkamera und sehr viel Spaß bei der Sache. Sicherlich waren 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift durchaus diskutierbar, aber davon abgesehen ist der Rest der Reihe ziemlich tolles Actionkino UND hat eine (größtenteils) stimmige Kontinuität innerhalb der Reihe durch die Figuren und die Storyarcs. Ein so hohes Niveau innerhalb einer Reihe zu halten und so geile 5. oder 6. Teile abzuliefern schaffen wirklich nur ganz wenige Reihen. Und dass man hier wieder eine Figur aus einem der Vorgängerfilme zurückbringt spricht dafür, dass man diesen Weg weiterverfolgen will. Und ehrlich, solange die Qualität auf dem aktuellen Level bleibt dürfen sie gerne noch viele Filme folgen lassen.

Bei Bond schreit ja auch keiner "irgendwann muss auch ma gut sein"...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ZSSnake:

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Da bin ich 100%ig bei Dir.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.09.2013 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde genauso wie ZSSnake, dass Teil 5 und vor kurzem Teil 6 schon ordentliche Actionfilme waren und deutlich mehr boten als nur illegale Autorennen, wie in den ersten Teilen und dank dem immer größer werdenden Star-Aufgebot wie Dwayne Johnson, Jason Statham oder kürzlich Kurt Russel, denke ich, dass die Reihe über Jahre hinweg sehr interessant bleiben wird und immer wieder versuchen wird, neue Handlungsstränge einzubauen.

Was mir wirklich sehr gut gefällt ist, dass jetzt auch "Tokyo Drift" zeitlich und inhaltlich in der Reihe eingebaut wird, auch wenn mir ehrlich gesagt der Film gar nicht gefallen hat, auch wenn das Cameo am Ende perfekt war und womöglich auf Teil 7 hinarbeitet und verknüpft wird.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.09.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Muss auch ZSSnake zustimmen.
Finde es toll, dass Black zurückkehrt, dass verbindet die Filme noch mehr mit Tokyo Drift, der finde ich immer ein wenig außen vor stand, wenn man mal von Han und seiner ewigen anspielung nach Tokyo zu gehen absieht.
Finde F&F eine schöne Reihe, die im Laufe der Zeit sich nicht verloren hat und freue mich insgesamt auf viele weitere Teile.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.09.2013 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
F&F Tokyo Drift hat mir damals sehr gut gefallen, die Music war auch 1A.

Das Sean irgendwann dazustoßen würde war eine frage der zeit, denn jeder errinnert sich bestimmt an das Ende vom dritten teil.

Ich Freu mich für Ihn, das er wieder mittmischen kann.

Ich hab Fast 6 noch nicht gesehen, aber ich wünsche mir mehr Viertel Meilen Rennen!!...das gewisse Etwas der erste filme ist schon lange verschwunden.
Jetzt geht es nur um massenkarambolagen, haufenweise blechschäden, unmögliche Stunts, usw...

Back to the Rules!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ZSSnacke:

Ich kenne alle F&F von Bunte 1-2,.. bis zu 3-6 bis was noch ins Kino war, dieses Jahre. Es ist unterhaltsam... Aber so besonders auch nicht, das man daraus eine 20 teile drehen.

Ich finde es nur mehr als genug. Vertiefen, kann man die reihe auch nicht mehr
auch wenn die Wiedervereinigung sehr gut gelungen ist, ist und bleiben das selbe film. Nämlich. Unlogische Story, und Stunt ... und was dazu drum und dran gehört. Was soll da Überragen sein ? smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.09.2013 15:51 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Fast and Furious Reihe kann und muss weiterhin existieren.
Am besten weiterhin mit Vin Diesel, Paul Walker und The Rock.
Teil 7 kann kommen.
Cool
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.09.2013 18:53 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@DrGonzo
[spoil]Also, ich hoffe mal, dass sie da keine weiteren Mitglieder des Teams "abmurksen". Bei Giselle war es schon irgendwie vorhersehbar, denn eine andere Erklärung, warum Han in Tokyo alleine war, hätte ich nicht wirklich gut empfunden. Aber welches anderes Teammitglied würdest du töten wollen? Roman sorgt für Lacher, Diesel und Walker sind der "Kern" und deren Freundinnen zu töten wäre auch unklug. Lucas Black wird für mehrere Filme verpflichtet, also stirbt er höchstens im letzten Teil. Und wenn sie The Rock töten, dann ist es aber zu Ende mit der Reihe wink ^^[/spoil]

@ZSSnake
Für diese tolle Zusammenfassung gibt es von mir eine neue Kopfbedeckung :-) Zähle den Hut für beide Posts wink

@ChrisGenieNolan
Natürlich sind nicht alle Stunts logisch und physikalisch möglich. Vor allem im sechsten Film könnte man an der ein oder anderen Stelle wirklich den Kopf schütteln. Aber die Reihe macht trotzdem einfach Spaß. Es ist die Kombination aus liebgewonnenen Charakteren, dem Zusammenspiel innerhalb der Truppe, der m.M. nach fiesen Gegner, der Witz ("Plan A, B, C. wir brauchen das ganze Alphabet!" z.B) und die Action. Außerdem hat man durch die Einführung Statham einen guten Grund die Reihe fortzuführen. Da habe ich bei weitem sinnlosere Fortsetzungen gesehen. Mir ist z.B. schleierhaft, warum es noch Insidious 3 geben muss.. Und nicht zuletzt: bei James Bond meckert auch niemand, dass nicht alles physikalisch korrekt ist.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2013 19:00 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ ChrisGenieNolan:

Was daran überragend sein soll? Nichts wirkliches, aber andersrum haben etliche liebgewonnene Actionfilme der 80er, die heute fast kultisch gefeiert werden, ebenso "nichts überragendes" geboten. Es geht mir darum, dass es der Reihe gelingt ohne in der Qualität ins Bodenlose zu versinken (im Gegenteil, seit Teil 4 ist die Qualität sicherlich wieder auf dem Level des Erstlings und Teil 5 und 6 sind ja sogar von den Kritikern (Fast Five 77% bei Rottentomatoes, Fast Six auch 69%) ziemlich abgefeiert worden. Die Reihe hat sich anscheinend auf einem, für moderne Actionfilme, sehr hohen Level eingespielt, hat einen hervorragenden Actioncast mit Diesel, Johnson, Walker und nun auch Statham (+ den in letzter Zeit angekündigten Zugängen wie Russel oder Hounsou) und schafft es Logik hin, übertriebene Action und Stunts her, wieder genau das zu liefern was dem Actionfan heutzutage oft abging: Übersichtliche Action ohne viel Wackelkamera (man denke nur an Die Hard 5, *würg*), mit einfallsreichen Szenen, coolen One-Linern, angenehm sympatischen Figuren und einer gut funktionierenden Story.

Das alles macht die Reihe finde ich schon als Gesamtwerk zu etwas Besonderem und sorgt mE dafür, dass grade die letzten Filme eine Vorfreude auf einen siebten Teil wecken, da es kaum langlebige Actionreihen gibt derzeit, die so viel Spaß machen und zugleich so viel, ich nenns mal Herzblut spüren lassen wie die Fast and Furious Reihe. Und mal ehrlich, Hand aufs Herz, welche Reihe schafft es dieser Tage überhaupt noch bis auf mehr als 3 Teile ohne Comic- oder Literaturvorlage? Richtig, sehr wenige und auch hier steht die Fast-Reihe wirklich beeindruckend da.

Ich will niemanden überzeugen, dass die Reihe aus Meisterwerken besteht oder sonstiges, ich wollte nur darauf hinaus, dass es für mich eine der besten Actionreihen aufgrund genannter Faktoren ist und ich mir gerne noch 5 oder mehr weitere Filme anschauen werde, solange das Niveau gehalten wird und den Machern die Ideen nicht ausgehen - und mit James Wan hat man sich einen Regisseur dazugeholt dem ich für die zunächst mal 3 kommenden Filme genau das Maß an Begeisterung und Passion zutraue, das ich schon bei Justin Lins Regiearbeit an der Reihe spätestens ab Teil 4 gespürt habe. Ach und den Clou sogar den weitab vom Franchise angesiedelten Tokyo Drift so gekonnt in die Gesamthandlung einzubinden und daran jetzt sogar noch anzuknüpfen soll den Machern erstmal einer nachmachen.

Action soll Spaßmachen und einen die Logikfragen ausblenden lassen und eben das gelingt der Reihe bravourös und allein das macht sie für mich schon zu etwas Besonderem in der heutigen Kinolandschaft.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Antichrist
18.09.2013 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
@ZSSnake
Einen Hut für dein Kommentar. Ich schliesse mich dir und andere F&F Fans an.

Als Beispiel würde ich gerne die James Bond-Filme nehmen die auch selten einer Chronologie gefolgt sind oder überhaupt logisch waren. Hinzu kommen auch die Twilight-Filme (bin KEIN Fan) die auch nicht wirklich gut sind oder die Tranformers-Filme die absolut nix neues bieten und von Logik ganz zu schweigen.

Die F&F-Reihe wurde mit dem vierten Teil besser und ich erwarte auch nix tiefschürfendes oder geistreiche Charaktere. Die Dialoge sind nicht die besten aber sehr viel besser als in Transformers oder G.I.Joe 1&2. Bei Stirb Langsam 5 habe ich mich gelangweilt, weil der Film sehr weit weg war vom Franchise.

Die F&F-Filme bieten mir sehr gute Unterhaltung und keine langeweile.

Gibt es den jemanden der über die Mission Impossible-Filme meckert? Es soll ja einen fünften Teil geben und danach ist noch lange nicht Schluß. Und die Filme sind auch nicht logisch. Aber dafür sehr unterhaltsam.

Wer also etwas logisches und geistreiches sehen will der soll N24 einschalten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2013 21:00 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.424 | Reviews: 180 | Hüte: 636
Aus der Reihe habe ich folgende Filme in dieser Reihenfolge gesehen:
1. Tokyo Drift (1x) im Kino mit 13 Jahren
2. The Fast and the Furious (1x) vor 2-3 Jahren im Fernsehen
3. Neues Modell. Original Teile (1x) vor ca. 2 Jahren im Fernsehen (mit einem Auge während wir Poker gespielt haben)

Teil 1 und 3 fand ich okay bis gut, Teil 4 fand ich okay.
Meiner Meinung nach hat Vin Diesel mit den Riddick-Filmen und Triple X bedeutend bessere Actionfilme gedreht.

Es scheint aber so, als müsste ich meine Erfahrungen mit dieser Filmreihe mal erneuern.
Denn der Cast der neueren Filme ist durchaus sehenswert (The Rock, Michelle Rodriquez, Jason Statham). Und wenn Teil 5 & 6, wie ZSSnake sagt, gute Actionfilme seien, kann man da an sich nicht viel falsch machen^^

@ZSSnake
Und mal ehrlich, Hand aufs Herz, welche Reihe schafft es dieser Tage überhaupt noch bis auf mehr als 3 Teile ohne Comic- oder Literaturvorlage?

Najaaa, also irgendwo gibt es da ja doch eine Videospiel-Reihe namens "Need for Speed".

@theMagician
Gibt es den jemanden der über die Mission Impossible-Filme meckert?

Also ich meckere über den zweiten Teil. Dieser Film war so dermaßen daneben, dass ich mir bisher keinen der anderen Teile angeschaut habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN