Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Evil Dead"-Macher soll "Dantes Inferno"-Videospiel verfilmen

Moviejones | 21.09.2013

Hier dreht sich alles um die News "Evil Dead"-Macher soll "Dantes Inferno"-Videospiel verfilmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.09.2013 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@luhp92:

An deiner stelle würde ich warscheinlich das gleiche machen,wenn ich nicht so der Gamer wäre. Viele Spiele haben so ein hohes unterhaltungswert durch die neue und sehr gute Grafik, die Story, die Charaktere, die Musik und vieles mehr, das mann denkt es wäre ein film.
Im grunde bist du auch ein Zocker ...nur Passiv.wink

Make Movies!! not War!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY