AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

James Spader über seine Ultron-Vorbereitungen für "The Avengers 2"

Moviejones | 01.10.2013

Hier dreht sich alles um die News James Spader über seine Ultron-Vorbereitungen für "The Avengers 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2013 20:10 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.594 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Peralk

Bis auf überwiegend intelligenten Humor und sachliche Kommentare habe ich hier noch nichts von Dir gesehen.
Mit dem Blödsinn musst Du dich vertun. Den hast Du anderswo geschrieben.

Ich bin ja schon fast zwei Jahre hier unterwegs und früher bestanden meine Kommentare des Öfteren aus gehaltslosen Phrasen oder waren einfach nur Grütze. Diese Grütze stieß einigen Usern zurecht sauer auf, welche mich dann in die Schranken verwiesen. Seitdem habe ich mich etwas zurückgenommen. Unter Alkoholeinfluss kann es dann aber schonmal vorkommen, dass ich Posts verfasse, die hier ins Forum absolut nicht reingehören.

Ähm. hast Du nicht eine Klausur oder etwas in der Art gehabt?

Jep, am Montag hatte ich eine Klausur geschrieben. Jetzt habe ich zum Glück zwei Wochen frei, dann startet das neue Semester. Vorlesungsfreie Zeit bedeutet eben nicht Ferien^^

Ist mir gerade erst wieder eingefallen: Du warst schon vor 6.00 Uhr benebelt, stimmts? ;)
Ja, das war untypisch für dich. Kann vorkommen.

Gegen 3-4 Uhr bin ich nach Hause gefahren. Leider ist es bei mir zur blöden Angewohnheit geworden, nicht sofort schlafen zu gehen, sondern irgendwas anderes zu machen. Also habe ich mir "Die Monster AG" angeschaut, danach habe ich hier noch kurz vorbeigeschaut. Betrunken wie ich war, hatte ich während des Film natürlich vergessen, dass es mitten in der Nacht war. Dementsprechend hatte ich mich stark gewundert, dass es schon 6 Uhr war, als ich Moviejones öffnete^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2013 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.594 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Peralk

Ich hoffe, am Montag warst Du noch nicht betrunken. ;) Das ließe sich dem Prof. etwas schwerer erklären. laughing

Nene, da war ich nüchtern^^
Einige unserer Profs kann man aber sowieso nicht für voll nehmen. Einer der Profs hat uns tatsächlich erzählt, dass er sich während des Erstellens von Klausuraufgaben mit Whisky besäuft, sodass er sich nach der geschriebenen Klausur manchmal selbst fragt, was er da eigentlich für Aufgaben gestellt hat laughing

Ähm, Montag? Da hatten wir doch auch unser K-Gespräch.
Das muss Dir nach so einem Tag doch als zu anstrengend voll auf den Sack gegangen sein. Du hättest ruhig was sagen können. Dann hätten wir das Gespräch abgebrochen.

Die Klausur war schon anstrengend, danach war ich aber nicht erschöpft sondern sehr gut drauf. Erstens weil das die letzte Klausur war und zweitens, weil ich mit einem guten Gefühl aus der Klausur gegangen bin. Im ersten Termin hatte ich diese Klausur verhauen.

Wie ist deine Meinung zum Mimik-Problem von Ultron Spader?

Ich sehe der Sache sehr entspannt entgegen. Denn erstens kenne James Spader nicht, zweitens kenne ich die Comics nicht bzw. habe keinen Schimmer, was Ultron ausmacht, und drittens bin ich bekanntermaßen ja nicht sooo ein Fan der Avengers. Mir ist es relativ egal, wie Ultron im Film aussehen wird.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Performance Capture die Authentizität einer animierten Figur verstärkt. Ein sehr gutes Beispiel mit ähnlicher Thematik sind die Roboter in i,Robot. Da stecken auch Menschen unter den Animationen und die Effekte sehen sehr authenitsch aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR