AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

James Spader über seine Ultron-Vorbereitungen für "The Avengers 2"

Moviejones | 01.10.2013

Hier dreht sich alles um die News James Spader über seine Ultron-Vorbereitungen für "The Avengers 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2013 22:48 Uhr | Editiert am 02.10.2013 - 22:49 Uhr
0
@Peralk:

danke smile

Nein, ich bin nicht der Loki. Ich bin der Daywalker, In MoS Format *fg*
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2013 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Burnout

dann hätten die auch Gollum in einen Mark anzug stecken können

Gollum steckte tatsächlich in so einem Anzug. Und das nicht grade selten, wenn man bedenkt, welche Filme er sonst noch so gedreht hat.

Ne spass bei seite, ein Stuntman wäre vieleicht eine bessere wahl gewesen den, mit dem kann man doch viel mehr anfangen. wer Ultron bewegt ist doch im grunde egal...es muss nur cool sein. Ich weiss nicht wieso ausgerechnet dieser Schauspieler Ulltron verkörpert...
Bsp. Wenn Ultron wie Zod oder Faora gewesen wäre dann hätte ich nichts dagegen...aber in diesen fall sieht man ja kein Gesicht!
Finde das alles irgendwie komisch

Naja, wir wissen ja nicht, wie Ultron letztendlich umgesetzt wird. Ich kenne die Comics jetzt nicht und kann daher nichts über die Story sagen. Aber wenn ich mir Ultron vorstelle (auch bezogen auf die Bilder im Netz), dann sieht er doch wie ein menschlicher Roboter aus (menschliche Züge, etc).. Diesbezüglich würde Motion Capturing schon Sinn machen.
Performance Capture ist ím Prinzip nichts anderes als ein aufwendig gestaltetes Kostüm. Der Schauspieler steckt in diesem Kostüm, er mint Gesichtszüge und Körperhaltungen. Gollum, King Kong und Caesar wären ohne Andy Serkis vollkommen andere Charaktere. Aus dem gleichen Grund würde auch Ultron ein anderer sein, wenn er nicht von Spader gespielt würde. Jeder Schauspieler nimmt seine Arbeit anders wahr und für die Disney-Studiobosse scheint Spader genau der Richtige für Ultron zu sein. Motion/Performance Capture hängt nicht von den Animationen ab sondern von den Schauspielern.

@ChrisGenieNolan
Das warst tatsächlich du auf dem Avatar? Na dann hast du meinen vollen Respekt! So einen athletischen Körper hätte ich auch gerne!

@Peralk
Hiermit gebe ich dir dein grünes Kleid zurück. Bei einem Chris-UsainBolt-Nolan habe ich nicht die geringste Chance! Willst du micht liebber doch umsteigen? Was will man mit Loki, wenn man Chris hat? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Burnout : : Mr. Strange
03.10.2013 14:14 Uhr
0
@luhp92 :
Der Schauspieler steckt in diesem Kostüm, er mint Gesichtszüge und Körperhaltungen.

Das mit der Motion/Performance Capture geschichte ist mir klar, nur im diesen fall haben gesichtszüge nicht diese wichtigkeit wie bei Gollum, King Kong oder dieser Affe von Planet of the Apes...Ultron verzieht keine mine. Warten wirs einfach ab. ^^

Make Movies!! not War!!

03.10.2013 14:30 Uhr
0
@Peralk:

Aber wir dürfen ja Freunden bleiben, auch wenn ich dich nicht heiraten kann und darf. { noch nicht } ^^

@luph92:

Yeah Baby. Das bin ich ... Ich pump fast täglich ins Fitness, like shaaady
Hinter fühl ich mich besser, fuck ... Man bin ich craaazy :-) hahaha Sry mein kleine Rap smile

Ja, ich bin es auf der Avatar Profil ...
Und Danke
Han : : Space Cowboy
03.10.2013 15:02 Uhr
0
Bin gespannt! Von Spader halte ich viel, seit ich Boston Legal für mich entdeckt hab. (Durch die Serie wurde sogar The Shat cool hehe)

Auf jeden Fall wird der einen besseren und würdigen Gegner abgeben als Micker-Looser-Gott Loki ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

03.10.2013 15:22 Uhr
0
@Peralk:
Über sowas kann ich - cool wie ich bin - gerade noch hinwegsehen. Nur dann kam das hier:
warum ein Charakter der genialer ist als die gesamte OT bei dir keinen Anklang findet
Grad vorhin erst gesehen und weiß nicht, wie ich auf so was reagieren soll. KETZEREI! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

03.10.2013 16:16 Uhr
0
@Peralk:

Mein Schatz liest alles immer mit, und lach sie denn Arsch darüber, das wir Freaks sind, und ich einer der Freaksten, denn sie Je gesehen hat smile . Aber das mag sich an mir. Mit mir wird ihr nie langweilig, sag sie immer smile

Also ärgern, bekomme ich da nicht
macht dir darüber keine sorgen ;)
Hahaha.
03.10.2013 16:20 Uhr
0
@Peralk:
Meine "emotionalen Äußerungen" beschränken sich hierbei auf eine verzerrte Fratze der Wut und unverständliche, gutturale Laute, die Leia zu der Frage veranlassten, welcher Bantha denn mir über die Leber gelaufen sei. Da sehe ich keine etwaigen Komplimente oder anderes laughing

Ich hatte getrunken. ;)

Genau wie George, in der verhängnisvollen Nacht, als er Jar Jar erfand.

03.10.2013 17:16 Uhr
0
@Peralk:
Du kannst es wieder gut machen, indem Du mir versprichst den Falken NICHT zu lackieren! Der ist und bleibt die schnellste Schrottmühle in der Galaxis und das muss man auch sehen. Außerdem: Nicht dass der nachher noch pink ist oder so hahaha.

Alles wieder gut, brauche nur immer ein bisschen, um solche Freveleien zu verdauen smile

03.10.2013 17:20 Uhr
0
@Peralk:

Mais oui mon amour
Cest juste de divertissement smile

Sonst nichts smile
03.10.2013 17:30 Uhr
0
@Peralk:

Genau ^^
03.10.2013 17:38 Uhr
0
@Peralk:
Du meine Güte... mach Dir bitte keine Sorgen! Ich hab zwar ne Meise, was Star Wars betrifft, aber so schlimm ist es dann auch nicht. Außerdem hab ich ja gesehen bzw. Du hast es ja sogar selbst gesagt, dass Du mich bewusst geärgert hast und ich bin halt (leicht übertrieben) drauf eingestiegen ;)

Wirklich alles gut... und da jetzt sogar der Lack des Falken unangetastet bleibt, gibt es kein böses Blut oder wie ich gern sage: "Nein... keine Probleme." smile

Leia : : Prinzessin
03.10.2013 17:42 Uhr
0
@Peralk: Keine Angst ;) Wie du richtig vermutet hast, ist das ein Running Gag, auf den mein lieber Han extrem gern ein- und darin auch mit vollster Leidenschaft aufgeht! Hihi~
Ernsthaft verletzt wird er dadurch nicht. Dafür ist er viel zu sehr Filmfan und genießt den Austausch mit anderen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Leia : : Prinzessin
03.10.2013 18:30 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 18:31 Uhr
0
@Peralk: Ohje, jetzt sitzt Han hier und ist ganz verlegen. Mit soviel Lob weiß er gar nicht umzugehen laughing Ich kanns aber verstehen und deine Beobachtungen nur unterschreiben. Han ist ein wundervoller Gesprächspartner, mit dem man stundenlang dahinphilosophieren kann, ohne müde zu werden und ich häng dann auch immer gespannt an seinen Lippen. Einer der Gründe, warum ich ihm hoffnungslos verfallen bin.

Und damit ich hier nicht ins Offtopic abschweife (sorry Moviejones!), versuch ich mal etwas zum Thema hier loszuwerden:
Ich kann es mir gut vorstellen, wie spannend das für einen Schauspieler sein muss, seine Körpersprache und Mimik auf eine Computeranimierte Figur transportiert zu sehen. Es ist sicher eine Herausforderung, zumal Ultrn ja auch kein "Lebewesen", sondern eine Maschine ist. Mal sehen, wieviel Schauspieler wir noch in der Figur erkennen können. Durch die Maske wird er sowieso hauptsächlich eher auf die körperliche Ausdrucksweise "minimiert" sein, was aber nicht weniger beeindruckend ausfallen kann. (Bsp. Vendetta)

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Peralk

PS
Ich hatte getrunken

Jo, das gilt auch für meinen Post. Wenn ich getrunken habe, schreibe ich hier mitunter noch größeren Blödsinn als sonst auch schon :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR