Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Saw"-Autoren adaptieren "Stuff of Legend"-Comic für Disney

Moviejones | 11.10.2013

Hier dreht sich alles um die News "Saw"-Autoren adaptieren "Stuff of Legend"-Comic für Disney. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 15:59 Uhr | Editiert am 11.10.2013 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film könnte wirklich gut werden, er ist Fantasiereich, besitzt eine interessante Story und weist eine Geschichte auf, die Mut, Tapferkeit und Stärke erfordert.
Kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2013 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also die Story-Beschreibung und das Bild erwecken überhaupt nicht den Eindruck, dass es sich hier um einen Kinder-Comic handelt. Für mich klingt das wie eine Art Erwachsenen-Version von Toy Story.
Mal schauen, wie das Ganze letztendlich umgesetzt wird. Eine düstere Interpretation könnte durchaus einen sehr interessanten Film ergeben. Allein schon, weil das Werk sich dadurch von Toy Story unterscheiden würde.
Allerdings wird sich Disney da eher an eine familienfreundliche Version halten. Naja, erstmal abwarten bis die ersten Bilder und Trailer erscheinen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.10.2013 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das Bild gefällt mir und sollte der Film eine Art düstere Version von "Toy Story" werden, könnte es ein Film für mich sein. Da bin ich bei Disney aber eher skeptisch.
Neues Thema
AnzeigeN