Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hans Zimmer formiert Superband für "The Amazing Spider-Man 2"

Moviejones | 01.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Hans Zimmer formiert Superband für "The Amazing Spider-Man 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.11.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das ist doch wirklich überraschend, weil ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass Sony Hans Zimmer genau aufgrund seines bisherigen brachial Sounds angeheuert hat und man genauso etwas lautes und atemberaubendes für ihren "The Amazing Spider-Man 2" wollte.

Aber wenn Hans Zimmer in eine komplett andere Richtung gehen möchte und leisere Töne anspielen möchte und vermutlich auch sein komödiantisches Talent etwas einbringen muss, weil Humor eine große Rolle im Film spielen wird, aber da Zimmer auch schon "Rango" oder "Madagaskar" untermalte, mache ich mir keinerlei Sorgen und ich denke, dass mir auch der neueste Zimmer-Soundtrack gefallen wird, denn das hat er bisher immer und außerdem gab es ja schon viele Kritiker, die ihm diesen "Inception-Sound" als zu häufig wiederholend vorwarfen und somit ist eine neue Richtung gar nicht schlecht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2013 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Pharrell Williams, war auch bei Man of steel dabei, als Zimmer der Sound komponiert hat :-)

Bin mal gespannt ^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.11.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Hans Zimmer ist ein wahres Genie.
Seine Arbeit bei Man of Steel war bombastisch.
Mit dieser Superband, wird Hans Zimmer die Kinoleinwände zum beben bringen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeN