Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nun bestätigt: "Agents of S.H.I.E.L.D." wird "Thor 2"-Scherben aufsammeln

Moviejones | 03.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Nun bestätigt: "Agents of S.H.I.E.L.D." wird "Thor 2"-Scherben aufsammeln. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.11.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also viel Filminhalt von "Thor-The Dark Kingdom" wird man bestimmt nicht veröffentlichen, denn Marvel wird sicherlich keine großen Spoiler in seine TV-Serie packen, nur um dann Menschen zu verärgern, die den Film noch nicht gesehen haben und deshalb denke ich, dass er vielleicht eine kleine Andeutung gibt, aber mehr auch nicht, denn ich bezweifle eher, dass man Chris Hemsworth in die Serie bekommt, andererseits wäre das auch sehr gutes Marketing für den Film. Abwarten, denn bei "Nick Fury" war ja im Vorfeld auch nur sehr wenig bekannt und dann hatte er einen etwas längeren Auftritt.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
03.11.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Peralk
Tipp: Bei Thor 2 kommen 2 Abspannszenen - also bis zum Ende des Abspanns ausharren. Wir waren gestern in unserer Vorstellung die einzigen Zuschauer die bis zum Ende blieben und waren sehr zufrieden.

ACHTUNG SPOILER:
Wir waren gestern im Kino und ich denke, dass dieses Riesenmonster, dass mit Thor und dem Dunkelelfen Malekith auf die Erde gekommen ist, entsorgt werden soll / muß. Man sieht es nach dem Abspann noch nach Vögel jagen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.11.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
SHIELD verkommt durch die Serie mehr und mehr zur Witzfigurenfirma. Zumindest in den ersten 2 Folgen war es so. Eigentlich hab ich keinen Bock mehr das weiterzuschauen. Kaum gute Gags, langweilige Stories, oberflächliche und lahme Charaktere etc. Iwie wird fast der ganze Eindruck von SHIELD, der in den letzten marvel filmen entstanden ist, zerstört.
(=0:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.11.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin da bei Patertom.
Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen, und habe mehr erwartet.
Man stellt sich permanent die Frage, wie können solche Schwachmaten-Agenten bei einer vermeintlich Wichtigen Organisation wie SHIELD ihren Dienst verrichten!
Ganz flache Charaktere einer flachen Serie die versucht durch den aktuellen Marvel-Hype Einschaltquoten zu erschleichen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.11.2013 20:36 Uhr | Editiert am 03.11.2013 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Verknüpfungspunkte gibt es zwischen Thor The Dark Kingdom und Marvels Agents of S.H.I.E.L.D bestimmt.
Die Frage ist nur:
Kann man das auch gut umsetzen?
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY