AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Nun bestätigt: "Agents of S.H.I.E.L.D." wird "Thor 2"-Scherben aufsammeln

Nun bestätigt: "Agents of S.H.I.E.L.D." wird "Thor 2"-Scherben aufsammeln
5 Kommentare - So, 03.11.2013 von Moviejones
Thor schwingt im Kino seinen Hammer und Marvels "Agents of S.H.I.E.L.D." bekommt es im TV zu spüren.

Erst vor kurzem haben wir euch berichtet, dass es zu einem möglichen Crossover zwischen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und Thor 2 - The Dark Kingdom kommen könnte. Nun wird es offiziell!

Wie ABC bekanntgegeben hat, werden sich die Agenten in der Episode "The Well" tatsächlich mit den Folgen der Filmhandlung auseinandersetzen. Das Ganze soll ziemlich rasch über die Bühne gehen, denn obwohl der Film hierzulande bereits seit dem 31. Oktober läuft, startet er im amerikanischen Raum erst am 8. November - "The Well" folgt schon am 19. November, also nur 11 Tage nach US-Kinostart.

Was genau bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. passieren wird, ist schwer zu sagen, aber die Beschreibung verspricht, dass die Agenten die Scherben von Thor 2 aufsammeln müssen und ein Teammitglied sogar "zerstört" zu werden droht. Klar scheint jedoch: Kein Thor 2-Charakter wird einen Auftritt haben, zumindest nicht, wenn man nach der Gaststar-Liste geht. Aber noch ist es etwas hin bis zur Ausstrahlung der Episode, wer weiß also, obs nicht doch einen Überraschungscameo gibt, wäre schließlich nicht das erste Mal...

Ein weiteres Highlight ist, dass Jonathan Frakes, der bei acht Episoden von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Regie geführt hat, auch hier seine Regie-Finger im Spiel hat. Im Gesamtpaket klingt das doch schon vielversprechend, jetzt muss Marvel es nur noch gut umsetzen.

Solange heißt es nun auf den 19. November warten, dann wird "The Well" ausgestrahlt und könnte Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. den benötigten Schub verleihen. Momentan läuft die erste Staffel auf ABC, im Original gibts einige Folgen schon per Sky Select, wann eine deutschsprachige Ausstrahlung kommt, ist noch offen.

Als nächstes steht erst einmal am Dienstag in den USA die Agents of S.H.I.E.L.D.-Episode "FZZT" an, unten der Promo-Teaser und ein Sneak Peek-Teaser dafür - und wieder einmal gehts um Gravity...


Quelle: Coming Soon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.11.2013 20:36 Uhr | Editiert am 03.11.2013 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Verknüpfungspunkte gibt es zwischen Thor The Dark Kingdom und Marvels Agents of S.H.I.E.L.D bestimmt.
Die Frage ist nur:
Kann man das auch gut umsetzen?
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.11.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin da bei Patertom.
Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen, und habe mehr erwartet.
Man stellt sich permanent die Frage, wie können solche Schwachmaten-Agenten bei einer vermeintlich Wichtigen Organisation wie SHIELD ihren Dienst verrichten!
Ganz flache Charaktere einer flachen Serie die versucht durch den aktuellen Marvel-Hype Einschaltquoten zu erschleichen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.11.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
SHIELD verkommt durch die Serie mehr und mehr zur Witzfigurenfirma. Zumindest in den ersten 2 Folgen war es so. Eigentlich hab ich keinen Bock mehr das weiterzuschauen. Kaum gute Gags, langweilige Stories, oberflächliche und lahme Charaktere etc. Iwie wird fast der ganze Eindruck von SHIELD, der in den letzten marvel filmen entstanden ist, zerstört.
(=0:
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
03.11.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Peralk
Tipp: Bei Thor 2 kommen 2 Abspannszenen - also bis zum Ende des Abspanns ausharren. Wir waren gestern in unserer Vorstellung die einzigen Zuschauer die bis zum Ende blieben und waren sehr zufrieden.

ACHTUNG SPOILER:
Wir waren gestern im Kino und ich denke, dass dieses Riesenmonster, dass mit Thor und dem Dunkelelfen Malekith auf die Erde gekommen ist, entsorgt werden soll / muß. Man sieht es nach dem Abspann noch nach Vögel jagen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.11.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also viel Filminhalt von "Thor-The Dark Kingdom" wird man bestimmt nicht veröffentlichen, denn Marvel wird sicherlich keine großen Spoiler in seine TV-Serie packen, nur um dann Menschen zu verärgern, die den Film noch nicht gesehen haben und deshalb denke ich, dass er vielleicht eine kleine Andeutung gibt, aber mehr auch nicht, denn ich bezweifle eher, dass man Chris Hemsworth in die Serie bekommt, andererseits wäre das auch sehr gutes Marketing für den Film. Abwarten, denn bei "Nick Fury" war ja im Vorfeld auch nur sehr wenig bekannt und dann hatte er einen etwas längeren Auftritt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN